Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung für Patricia

Obwohl ich einen Hochschulabschluss habe, ist mir die Sache mit den Empfehlungen immer noch ein Rätsel.
    Aber ich probiere es einfach mal. Wenn jemand eine Empfehlung verdient hat, ist es Patricia, die ich schon zwei Mal in Sonneberg besucht habe. Diese Ladie bekommt von mir in allen Bereichen volle zehn Punkte. Ich habe auch nur positive Berichte über sie gelesen. Wenn sie eine Empfehlung bekommt, muss ich sie leider mit noch mehr Männern teilen. Behandelt sie deshalb wie einen liebenswerten Engel.

1. Um welche Patricia geht es überhaupt (Anzeige?).
    2. Warum schreibst du nicht einen richtigen Bericht über sie?
    3. Wenn das noch viele andere machen und deren Berichte auch so postitiv ausfallen, dann bekommen Patricia vielleicht irgendwann den Status "Empfehlung".

Eigentlich ganz einfach.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Nachtrag zu Empfehlung für Patricia

Ich habe vergessen, auf "angemeldet bleiben" zu drücken. Deshalb fehlt der letze Teil meines Beitrags. Leider hat Patricia keine aktuelle Anzeige. Es handelt sich um den Beitrag. Sonneberg- Patricia: Wer kennt sie nicht.
      Dazu habe ich einen sehr ausführlichen Bericht geschrieben.

Kommentar

Es geht also um diese Patricia...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ennt-sie-nicht

Wenn du deinen Beitrag nicht gespeichert hast, dann ist er jetzt sozusagen weg. Aber du kannst ihn natürlich noch einmal schreiben (am besten in dem o.g. Thread). Und das mit der Empfehlung kommt schon irgendwann von selbst. Da kannst (und mußt) du nichts machen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          2. Warum schreibst du nicht einen richtigen Bericht über sie?
          Hat er doch siehe hier Sonneberg-Patricia
          Er macht halt lieber einen neuen Thread über sie auf
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Hat er doch siehe hier Sonneberg-Patricia
            Er macht halt lieber einen neuen Thread über sie auf
            Alles lernt man an der Hochschule anscheinend doch nicht...

Kommentar

Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigen
              Nachtrag zu Empfehlung für Patricia
              Ich habe vergessen, auf "angemeldet bleiben" zu drücken. Deshalb fehlt der letze Teil meines Beitrags.
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Wenn du deinen Beitrag nicht gespeichert hast, dann ist er jetzt sozusagen weg. Aber du kannst ihn natürlich noch einmal schreiben …
              @Andreas1961
              Das war sicherlich ärgerlich. Du hast aber nach der Erstellung, des Beitrages, noch 30 Minuten Zeit, diesen zu ändern oder zu ergänzen.
              Es wäre möglich gewesen, nach dem Missgeschick, noch einiges zu “reparieren“. Das, als Tipp, für die Zukunft.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 30.04.2016, 10:01. Grund:

Kommentar

1. Zu dem Thema Empfehlungen rate ich Andreas1961 zu folgender Lektüre:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...sowie-Diverses
                2. Zu verschwundenen Beiträgen und der Möglichkeit ihrer Wiederherstellung ist hier ja schon alles gesagt.
                3. Zu weiteren Unterstellungen z.B. bzgl. der Absicht neue Threads zu eröffnen oder der Effizienz von Hochschulabschlüssen sehe ich keinen Anlass.
                4. Zu diesem Thread ist alles gesagt - und zwar von allen. Drum mache ich hier ...
                5. Zu.

Chromstange, Moderation

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jackson79 (30.04.2016)
                Lädt...
                X