Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg- Lorena, ein schlimmer Reinfall

Ich habe mit der käuflichen Liebe noch wenig Erfahrung. Das sollte mir heute zum Verhängnis werden. Bis jetzt war ich zwei Mal bei Patricia. Ich dachte, alle Anzeigen und Bilder sind so ehrlich, wie die von dieser hübschen, liebenswerten und gepflegten jungen Dame. Da Patricia im April fast zwei Wochen in Sonneberg war, überlegte ich, sie nach kurzer Zeit nochmals zu besuchen. Aber ich wollte es nicht übertreiben und deshalb bis zu meinem nächsten Abenteuer noch etwas warten. So entschloss ich mich, mir noch eine andere Lady auszusuchen.
    Lorena sah auf den Bildern recht hübsch aus. Außerdem las ich einige positive Berichte, die aber schon vor vielen Monaten verfasst wurden. Damals hieß sie noch Vanessa und danach Linda. In einem etwas neueren Bericht wurde auch Kritik geübt. Dies betraf die Figur und die Körperpflege. Aber ich dachte, so schlimm kann es nicht sein. Heute weiß ich es besser.
    Als ich heute Vormittag in der Rathenaustraße 40 klingelte, öffnete eine junge Dame die Tür, die mit den Bildern, selbst mit großer Fantasie nichts, aber auch gar nichts gemeinsam hat. Ich überlegte kurz ob ich wieder gehen soll. Aus Anstand blieb ich, denn ich wäre auch gekränkt, wenn mich eine Dame wieder wegschicken würde.
    Seit der Aufnahme dieser Bilder hat Lorena sehr viele Kilos zugenommen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm. Denn es gibt sicher viele Männer, denen solche Prachtweiber gefallen. Aber wenn man nur auf schlanke Damen steht, sollte man sich auf die Informationen in den Anzeigen wenigstens einigermaßen verlassen können.