Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung-Warnung!!! Amira und Monika

    Hallo,liebe Fangemeinde.
    Heute möchte ich mich nach mehrwöchiger Abstinenz wieder mal melden.Es ist kaum zu glauben,da agiert ein und die selbe Dame mit zwei verschiedenen Profilen.
    Hier das Erste :https://www.ladies.de/News/Thueringe...7040609-4.html
    Das Zweite : **blockierter Link**
    Jetzt komme ich zu meinem Bericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.04.2016, 07:42. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Es ist einfach nur ermüdend ...

    Nach drei Hinweisen, eine aktuelle Ladies-Anzeige (so vorhanden), bei der Erstellung eines Thread, gleich einzubinden, nun das ...

    Sowohl zu Amira, als auch zu Monika, gibt es eine Anzeige, auf Ladies.de

    Letzter Versuch ....
    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
    @stonefree

    bitte, gewöhne Dir an, bei Deinen Beiträgen, auch mal nach einer Anzeige, bei Ladies.de zu suchen.
    Wie die Anzeige eingebunden wird, steht hier: Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung
    PS: Gut, das wir heute noch Ausgehen. Ich brauche 1-2 Bier mehr !!!
    Zuletzt geändert von Andrew666; 23.04.2016, 19:35. Grund: Nachtrag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stonefree (24.04.2016)

      #3
      Hallo,ich möchte mich entschuldigen.
      Komme mit dem Portal nicht wirklich zurecht.
      Gruß stonefree.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (24.04.2016)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Es ist einfach nur ermüdend ...

        Nach drei Hinweisen, eine aktuelle Ladies-Anzeige (so vorhanden), bei der Erstellung eines Thread, gleich einzubinden, nun das ...

        Sowohl zu Amira, als auch zu Monika, gibt es eine Anzeige, auf Ladies.de

        Letzter Versuch ....


        PS: Gut, das wir heute noch Ausgehen. Ich brauche 1-2 Bier mehr !!!
        ich werde Besserung geloben.

        Kommentar


          #5
          Amira und Monika in Rudolstadt

          Nun möchte ich zu meinem eigentlichen Bericht zu dem oben genannten Thema kommen.
          Ich habe gestern diese Dame besucht.Eigentlich wollte ich die Laura in Jena besuchen,aber dazu ist es leider aus bestimmten Gründen nicht gekommen,was ich im Nachhinein sehr bedauere.
          Wie gesagt,die Monika oder Amira telefonisch kontaktiert und für 50 Eu einen Termin vereinbart.
          Laut ihren Service FO und GV in verschiedenen Stellungen enthalten.Gesagt und getan,ich wurde nach einigem Warten freundlich empfangen.( Hoffentlich hat mich keiner gesehen,obwohl ich Einheimischer bin,war ich noch nie in dieser Lokation Jenaische Str.3 )
          Als ich jedoch das Ambiente im Hinterhof sah,wollte ich schon wieder umkehren,aber ich hatte großen Druck.
          Es sollte noch schlimmer kommen,das Zimmer war total ausgekühlt und hat nach kaltem Nikotin gerochen.
          Die Dame hat während meines 30-min Besuches 3 Zigaretten geraucht und war zudem selber ganz schön unterkühlt.Mir wurde auch kein Bad,geschweige ein Getränk angeboten.Ich habe den Eindruck verspürt,das da
          schon seit geraumer Zeit nichts stattgefunden hat.Obwohl dort noch 2 andere Damen ihren Dienst verrichten.
          Jedenfalls waren auch keine Gummis und Reinigungstücher vorhanden,die mussten erst irgendwie herbei geschafft werden,das hat wieder Zeit gekostet,mir ist bald der Geduldsfaden gerissen.
          Dann ging es endlich auf die Spielwiese.FO und Lecken waren auf einmal aufpreispflichtig.Habe ich dann hinterher gelöhnt.Das FO war nur angedeutet mit viel Handeinsatz.Dann in der Reiter weiter.
          Plötzlich wurde ihrerseits unterbrochen und sie hat eine geraucht.Danach noch ein wenig Handbetrieb.
          Ich war froh,das es noch ein Ende gefunden hat und habe dann schleunigst das Weite gesucht.
          Fazit:ganz schlechter Service!!!- nie wieder!!!
          Ich kann vor dieser Dame nur warnen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
            Komme mit dem Portal nicht wirklich zurecht.
            Hast du bereits die Forenregeln, FAQs und die Startseite in Ruhe gelesen?
            Falls du dann immer noch Probleme hast, wende dich bitte per PN an mich.

            Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
            ich werde Besserung geloben.
            Guter Vorsatz
            Beginne damit, das nächste Mal die Anzeige einzubinden.
            Ich hab es für dich nachgeholt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stonefree (24.04.2016)

              #7
              nochmals vielen Dank und viele Grüße aus RU,stonefree

              Kommentar


                #8
                Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                nochmals vielen Dank und viele Grüße aus RU,stonefree
                Noch einmal die Frage:
                Welche der beiden Damen hast du nun eigentlich besucht?
                M.E. zeigen die beiden Anzeigen unterschiedliche Damen.
                Bis zur Aufklärung entferne ich die Anzeige wieder.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  stonefree (24.04.2016), Andrew666 (24.04.2016)

                  #9
                  Achtung-Warnung!!! Amira und Monika

                  Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                  ... Ich habe gestern diese Dame besucht. ...
                  ... Wie gesagt,die Monika oder Amira telefonisch kontaktiert und für 50 Eu einen Termin vereinbart.
                  So, wie Du es schreibst, hast Du Monica / Monika, kontaktiert und besucht.
                  Ladies-Anzeige: **blockierter Link**

                  Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                  ... Es ist kaum zu glauben,da agiert ein und die selbe Dame mit zwei verschiedenen Profilen.
                  Hier das Erste :https://www.ladies.de/News/Thueringe...7040609-4.html
                  Das Zweite : **blockierter Link**
                  Dein erster Link, verweist auf Amira.

                  Nach der Lektüre, Deiner zwei Beiträge, ist allerdings unklar, wie Du zu der Einschätzung, mit den zwei Profilen kommst.
                  Die Warnung, vor der von Dir besuchten Dame, ist, ob des "Nachkoberns" und des unterirdischen Service gerechtfertigt.

                  Das Damen, mit 2 Anzeigen und Profilen werben, ist nicht ungewöhnlich.
                  Eine Anzeige bietet den ganz "normalen" Service (Standard-Service) an. Die zweite Anzeige, incl. Fotos, soll z.B. Freunde, von SM/Bizarr ansprechen und aufmerksam machen.

                  Zwei Inserate, von einer Dame, sind IMHO, noch kein Grund, gleich eine Warnung auszusprechen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    stonefree (24.04.2016)

                    #10
                    ich habe auch die Amira telefonisch kontaktiert,obwohl eine andere Telefonnummer,die gleiche Dame,wie Monika am Apparat.Habe die Stimme wiedererkannt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                      ich habe auch die Amira telefonisch kontaktiert,obwohl eine andere Telefonnummer,die gleiche Dame,wie Monika am Apparat.Habe die Stimme wiedererkannt.
                      Aber welche Dame, hast Du angerufen um den Besuch zu vereinbaren und diese Frau dann auch besucht
                      Auf deutsch: Welche der beiden Damen, hast Du gehofft, bei Deinem Treffen, vorzufinden

                      Nachtrag: Ich gebe es hiermit, jetzt endgültig auf !!! Komme mir langsam, etwas "veralbert" vor !!! Sorry !!!
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 24.04.2016, 10:12. Grund: Nachtrag

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        stonefree (24.04.2016)

                        #12
                        ich habe dann auf Monika gehofft,aber nach den Bildern war es eher die Amira.Mir war es dann auch egal,weil ich unter großen Druck war.Die Dame hat mich eh in Schlumberklamotten empfangen.

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiß einfach nicht,warum hier einfach alles zu schwierig zu verstehen ist.
                          Habe mich doch deutlich und präzise ausgedrückt.
                          Wenn ich nicht mal hier meine ehrliche Meinung kund tun kann,wo dann?
                          Nochmal zum Mitschreiben:
                          Monika und Amira
                          Zwei unterschiedliche Profile
                          Zwei unterschiedliche Telefonnummern
                          Ein und die selbe Person
                          Grottenschlechter Service
                          Absolute Abzocke
                          Miserables Ambiente
                          Kein Bad
                          usw.
                          Zuletzt geändert von stonefree; 24.04.2016, 10:57.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                            ich weiß einfach nicht,warum hier einfach alles zu schwierig zu verstehen ist.
                            Habe mich doch deutlich und präzise ausgedrückt.
                            OK, sorry, war mein Fehler

                            Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                            Ich habe den Eindruck verspürt,das da schon seit geraumer Zeit nichts stattgefunden hat.Obwohl dort noch 2 andere Damen. ihren Dienst verrichten.
                            Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                            ich habe auch die Amira telefonisch kontaktiert,obwohl eine andere Telefonnummer,die gleiche Dame,wie Monika am Apparat. Habe die Stimme wiedererkannt.
                            Ich hatte da nur, so einen Gedanken: Telefondienst / Telefondame

                            Zitat von stonefree Beitrag anzeigen
                            ich habe dann auf Monika gehofft,aber nach den Bildern war es eher die Amira.
                            Du hast also Amira besucht. Die Bilder, sind demnach, aktueller.
                            Monica (die, mit den unverpixelten Realfotos), hat also, etwas ältere Fotos eingestellt und war nicht, zu 100 %, als Dein Date zu erkennen.

                            OK, jetzt ist alles klar. Danke für Deinen Bericht und die Warnung.

                            PS: manchmal, bin ich halt, "etwas schwer von Begriff".

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              stonefree (24.04.2016)

                              #15
                              wieso ist mein Thema nicht im Portal zu erkennen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X