Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika in Eisenach

    Hallo

    Wollte die Süsse heute besuchen,bin aber leider nicht zum Zug gekommen,da Sie trotz Termin nicht frei war.
    Vielleicht war ja schon jemand bei Ihr und kann einen Tipp geben , ob sich ein weiterer Versuch lohnt.
    Ansonsten bekommt die heisse Raissa noch mal Besuch von mir.

    Schon mal Danke

    #2
    Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
    ................,da Sie trotz Termin nicht frei war.
    ........., ob sich ein weiterer Versuch lohnt.
    Terminuntreue da gäbe es bei mir keinen weiteren Versuch.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robin (01.10.2016), Dönertier (23.04.2016)

      #3
      Ansonsten schau mal hier:

      Fulda - Nadja

      Meinung: positives Erlebnis wäre "Weltsensation"

      LG.DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        forever75c (23.04.2016)

        #4
        Ich danke Dir.Hat sich dann fūr mich erledigt. Gibt ja in Moment Alternativen in der Nähe.

        Kommentar


          #5
          Obwohl ich den Thread hier kannte, habe ich Erika diese Woche in Mühlhausen in der Bahnhofstr. 40 besucht.

          -Location: Wurde bereits mehrfach beschrieben, außen übel, innen zweckmäßig, gerade so OK.

          -Begrüßung: Nett und freundlich, Umarmung und Küsschen

          -Zur Dame selbst: In knapper Bekleidung recht hübsch, allerdings nicht so, wie man es sich von den Bildern vorstellt. Sie ist nach meiner Schätzung 1,60 m groß, KF 34, 25-27 Jahre alt (lt. Anzeige 1,65 m, KF 36, 21 Jahre). Die Brüste hängen aufgrund der Größe schon etwas mehr als auf den Bildern aber es ist akzeptabel.
          Sie spricht sehr gut deutsch.

          -Obulus: 70 € / 30 Minuten

          -Meine Wünsche: Lecken, FM, GV

          -Einstieg: Ich war frisch geduscht, die Frage, ob ich ins Bad möchte, kam nicht.

          -Akt: Aufs Bett, paar Worte gewechselt, paar Schmatzer ausgetauscht, langsam nach unten vorgearbeitet. Hygiene war gut, allerdings war die Rasur untenrum schon ein paar Tage her, also Stoppelfeld. Darunter eine hübsche kleine Muschi. Beim Lecken allerdings absolut keine Regung von ihr, sie liegt wie ein Brett, Kopf nach der Seite, extrem gelangweilter Blick. Das hatte ich in dieser Form noch nie. Auf Nachfrage meinerseits, was denn los sei, weil sie so still ist, kam als Antwort "Alles OK". Weder Küssen, noch lecken, noch irgendwelche Berührungen meinerseits konnten die kleinste Reaktion ihrerseits hervorrufen.

          An diesem Punkt gab es für mich nur noch eine Konsequenz: Abbruch. Wenn ich das Gefühl habe, eine leblose Puppe unter mir zu haben, dann lasse ich es lieber sein, das wird dann mit Sicherheit nichts.

          Fazit: Wer damit zufrieden ist, ne relativ hübsche Dame im Bett zu haben, die gewohntes Standard-Programm anbietet, dabei allerdings nicht im geringsten die Illusion vermittelt, Spaß dabei zu haben, der kann zu ihr gehen.
          Ob diese Regungslosigkeit ihrerseits evtl. verschwinden würde, wenn man sich schon kennt, weiß ich nicht. Ob ich das durch ein Folgedate probieren werde, weiß ich auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (18.11.2016), Sommerstein (02.10.2016), miki 69 (02.10.2016), MMikee (02.10.2016), Pino (01.10.2016), Asterix (01.10.2016), SledgeHammer (01.10.2016), Steinbock (01.10.2016), diezmann (01.10.2016), Moin,Moin (01.10.2016)

            #6
            Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            Ansonsten schau mal hier:

            Fulda - Nadja

            Meinung: positives Erlebnis wäre "Weltsensation"

            LG.DT
            Du hast den Beitrag aber gelesen,oder? Positiv sieht anders aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von goodi Beitrag anzeigen
              Du hast den Beitrag aber gelesen,oder? Positiv sieht anders aus.
              Davon ist auszugehen, da Zunge schrieb:

              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Obwohl ich den Thread hier kannte...
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar


                #8
                Zitat von goodi Beitrag anzeigen
                Du hast den Beitrag aber gelesen,oder? Positiv sieht anders aus.
                Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                Davon ist auszugehen, da Zunge schrieb:
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Obwohl ich den Thread hier kannte...
                So ist es. Zur Erklärung: Ich fand ihre Bilder nicht schlecht, irgendwie reizte sie mich. Als ich anrief war sie sehr nett, süße Stimme. Also der Entschluss: Einen Versuch soll es wert sein.

                Das Ergebnis ist ja bekannt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (02.10.2016)
                Lädt...
                X