Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Ana bzw. Nanda aus Brasilien

    Gestern, habe ich Roberta und ihre Damen, in der Oststr. besucht.
    Mein hauptsächliches Interesse galt, Ana: **blockierter Link**
    Bei der "Date-Vorbereitung", viel auf, das die Bilder der Anzeige, auch auf eine Coco, (27 Jahre), tätig in Barcelona / Spanien, hinweisen. Da aber auch noch 1-2 andere interessante Frauen, unter der Adresse, anwesend sind, einfach mal angerufen und vorbei geschaut.

    Obwohl, Ana, der Grund meines Besuches war, bat ich um eine komplette „Vorstellungsrunde“. Nach einer kurzen Wartezeit, im VZ, ging es los. Trotz der Uhrzeit (19.30 Uhr), machten 5 hübsche Damen, ihre Aufwartung. Ana gefiel mir sehr gut und machte in der kurzen Zeit, einen positiven Eindruck. Trotzdem, wäre ich bei einer anderen Dame, fast ins wanken geraten. Zierlich, klein, Top Figur und richtig hübsch und sexy.
    Meine Wahl, fiel dann doch auf Ana.

    Ich erfragte den Preis, für 45 Minuten und den Service, eher im zärtlichen Bereich.
    100445 incl. FO und Küssen (ZK, bietet Ana laut Sedcard, nicht an)
    Geldübergabe an die Hausdame. Diese, fragte nach einem Getränk, und ich entschied mich für ein Wasser.
    Kurze Zeit später, erschien Ana, und es gab schon mal, einige Küsse, als Dank, für meine „Wahl“.

    Sie, spricht spanisch und wohl auch englisch. Die Kommunikation, für mich, daher etwas schwierig.
    Das angegebene Alter, 22 Jahre, passt definitiv nicht. Die 27 Jahre, von der Anzeige aus Barcelona, plus 1-2 Jahre, trifft es eher.
    Ana, könnte durchaus, die Frau, von den Bildern der Anzeige sein. Diese Fotos, sind dann aber sicher, schon etwas älter.
    Die Figur, schlank, schön proportioniert, ein hübsches Gesicht und die langen Haare, hochgesteckt.
    Optisch Top

    Obwohl, frisch geduscht, einen kurzen Badbesuch erbeten. Das Bad sauber und auch frische Handtücher, reichlich vorhanden.
    Zurück im VZ, ging es auf die Spielwiese. Etwas rumschmusen, streicheln und Küssen. Ana lies sich überall berühren und genoss, die empfangenen Zärtlichkeiten.
    Ihr FO, ganz gut. Abwechslungsreich, gefühlvoll und recht tief. Auch meine rasierten Kronjuwelen, wurden häufig mit einbezogen. Dabei kam, ihr kleines, batteriebetriebenes „Spielzeug“, zum Einsatz. Höchstens, 10 cm gross, war eine richtige Abwechslung, wie der Stab, den Stab massierte. Dabei hielt sie, regen Blickkontakt und beobachtete, wie mir, ihr Spiel mit dem Teil, sichtbar gefiel. Auch im weiteren Verlauf, brachte Ana diesen, „Mini-Vibrator“ immer mal wieder, geschickt zum Einsatz.
    Es folgte der Wechsel in die 69, wo wir uns dann noch eine ganze Zeit, gegenseitig verwöhnten. Sie glatt rasiert und alles Top.

    Dann, ihre Frage: „F*cken?“, welche ein heftiges Kopfnicken, bei mir auslöste. Mit dem Mund, gekonnt, aufgummiert. Flutschi, war kein Thema.
    Ana, begann mit dem gehockten Reiter. Eine richtig tiefe und intensive Action. Das ging einige Zeit, bis sie etwas, ausser Puste war. Wechsel in die Doggy-Position. Erst langsam begonnen, dann mit der Zeit, etwas wilder. Ana, hat sehr gut „mitgearbeitet“ und gegengehalten. Ihr Gestöhne, dezent und recht glaubhaft.

    Es gibt Frauen, da ist der Abschluss in der Missio, einfach „Pflicht“ und ein Genuss.
    Ana, war so eine Frau und ich wurde nicht enttäuscht. Sie hat sehr gut mitgemacht und war auch bei Variationen, voll bei der Sache. Kein „Rumgezicke“ und keine Passivität. Musste mich zwischendurch, mal etwas bremsen. Die Zeit, habe ich dann, mit Küssen und zärtlichen liebkosen ihrer Brüste, überbrückt. Das ständige Rummgeknutsche, mit Ana, empfand ich als sehr schön. Von Ihrer Seite aus, gab es ab und an, ein leichtes Züngeln, welches von mir erwidert wurde.
    Forciert, habe ich das ganze aber nicht, denn die Zeit mit Ana, war auch so, richtig lustvoll.
    Auch in der Missio, von ihr, ständiger Blickkontakt. Es gab dann irgendwann, kein halten mehr, und ich entlud mich. Langes auszucken, kein Problem und als Dank, gab es von mir einen Kuss.
    Ana erledigte die Erstreinigung und bot mir eine Massage an. Ich wollte mit dieser Frau, aber lieber, noch etwas kuscheln und rumknutschen. Für sie war das ok und so lagen wir noch etwas zusammen und „unterhielten“ uns dabei, etwas.
    Ana ist nur noch 3 Tage in Gotha (bis Samstag). Ab Sonntag dann in Nürnberg.
    Sie „arbeitet“ nicht oft in Deutschland, meistens in Barcelona
    Durch den intensiven Austausch von Zärtlichkeiten, war auch mein Freund, wieder einsatzbereit. Ana registrierte das mit einem lächeln und begann mich abermals, franz. zu verwöhnen. War wieder richtig geil. Für einen erneuten Abschluss, fehlte leider, auf diese Weise, die Zeit. Ich bat sie daher, mit einem Hand-Job weiterzumachen. Etwas Massageöl kam zum Einsatz. Langsam begonnen, mit der Zeit immer heftiger, bis zum Abschluss. Ana reinigte mich und dann gab es noch ein schönes rumgeknutsche.

    Es folgte nochmals, ein kurzer Gang ins Bad. Beim Anziehen, noch einige Worte mit Ana gewechselt.
    Mist Warum, kann ich kein spanisch - als Fremdsprache
    Das angebotene Getränk, hat die Hausdame, wohl vergessen. Aber kein Problem. Die Zeit mit Ana, hat mich diesen Umstand, total vergessen lassen.

    Zeitdruck gab es keinen und nach knapp 60 Minuten verlies ich die Wohnung wieder.
    Ana begleitete mich zur Tür. Wir verabschiedeten uns mit „richtigen“ Küssen und mit einem lächeln, ging es zum Auto. Es war richtig, mir Ana in real anzuschauen und erst dann zu entscheiden (Stichwort: Anzeige aus Spanien).

    Wiederholungsgefahr: Gegeben – sollte Ana nochmals, hier in Thüringen (Gotha) auftauchen.

    e Grüsse

    PS: Sollte ab Sonntag (Nürnberg), eine Ladies-Anzeige geschaltet sein, gibt es vielleicht auch etwas, zum einbinden, in diesen Bericht. Ich behalte, dass mal im Auge.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.04.2016, 10:11. Grund: Anzeige eingebunden, Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (22.04.2016), Steinbock (22.04.2016)

    #2
    Ana, als Nanda aus Brasilien in Franzis Haus

    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
    PS: Sollte ab Sonntag (Nürnberg), eine Ladies-Anzeige geschaltet sein, gibt es vielleicht auch etwas, zum einbinden, in diesen Bericht.
    Ana, ist ab heute, als Nanda Brasil, in Franzis Haus, in Nürnberg, zu besuchen.
    Hier, der Link, zur aktuellen Anzeige: Nanda aus Brasilien

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Ana, ist ab heute, als Nanda Brasil, in Franzis Haus, in Nürnberg, zu besuchen.
      Hier, der Link, zur aktuellen Anzeige: Nanda aus Brasilien
      Danke, Anzeige ist eingebunden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (25.04.2016)
      Lädt...
      X