Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sarah Heiße Ungarin

    Ich war heute bei ihr. Am Vorabend Termin ausgemacht und pünktlich hin.
    Ich wurde von zwei Schönheiten empfangen:
    Sarah
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7028179.html
    und
    Laura
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7037495.html
    Beide in sehr netten Dessous, sehr sexy. Aber ich wollte ja zu Sarah. 19 ist sie nicht. Nach eigener Aussage 23. Aber da kannste bequem noch mal 5 Jahre drauf rechnen
    Im Flur mir die Liste angehört. Hab mich für Standartnummer mit ZK FO KB entschieden 50430
    Mir wurde auch ein 3er angeboten.
    Zusammen ausgezogen, Dusche wurde angeboten, war aber vorher zu Hause baden. Von daher kann ich nix zu der sanitären Einrichtung sagen.
    Ab auf die Matte und sie machte sich gleich über meinen kleinen Freund her. Zwischendurch gab es paar sehr zarte ZK. Gefühlte 1 Minute geblasen, dann Gummi drüber (das muss sie echt noch üben) über das halb steife Teil. Ich dachte schon was wird das jetzt?
    Sie wollte auf satteln. Ich nicht :P Also 30 sec 69, was sie kalt lies.
    Plan B musste her. Also Cockring drüber und ab in die Missio. Beine über die Schultern? Ist nicht! Hmm. Also Beine breit und gepoppt. Sie lag da wie ein Brett. Ab und an bissel künstliches Gestöhne. Zwischen drin Schwanz raus und sie hat sich mit Spucke feucht gehalten. Irgendwann hatte ich die Nase voll. Hab sie hoch gezogen und vor ihren wirklich niedlichen Brüsten, ne gute B, gewichst und schön drauf verteilt.
    Neben dem Bett lagen abgezählt zwei Tücher (müssen die sparen?) Sie sich gesäubert und ein kleines Stück Papier 10x10 cm blieb für mich übrig.
    Bis dahin waren ca. 15 min um.
    Massage? Klar! Die bestand aus 3x den Rücken anfassen! Sie hat sich einfach neben mich gesetzt, und wollte ne Fragestunde beginnen über Kinder, Beruf etc. Ich hab schon gekocht. Hab mich da mal lieber angezogen. Wurde aber von beiden freundlich verabschiedet.
    Fazit: Wirklich zwei süße Mädels, die auch nett sind. Aber nett hilft nicht in der Kiste, da zählt Leistung und da war nix da!
    Service: so lala
    Wiederholung: 0
    Vielleicht hatte sie nen scheiß Tag oder die Chemie hat nicht gepasst. Keine Ahnung. Nett war sie die ganze Zeit. Da kann ich nichts sagen!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.04.2016, 16:08. Grund: Beitrag entschärft
Lädt...
X