Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Patricia: Wer kennt sie nicht

    Ja, wer kennt sie nicht. Patricia aka Antonella, über die es schon einige durchweg positive Berichte gibt. Ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten. Das lag bestimmt nicht am hiesigen Angebot. War ja keines da. Ich komme später drauf zurück. Im immer dünner werdenden Red Light District der Spielzeugstadt, stach sie jedoch heraus und ich nahm mir vor, sie nach der Arbeit mal aufzusuchen. Nach der Arbeit ist immer etwas schwierig bei mir. Wenn der Tag stressig war, dann hapert es schon manchmal mit der Stehkraft. Aber bei der Dame wusste ich, dass es da keine Probleme gibt.

    Also Termin ausgemacht und bestätigen lassen. Am Anfang der Woche war hier noch die Adresse angegeben, später nicht mehr. Da dachte ich mir, sie und ihre Kollegin Emma (Deea) sind umgezogen. Sind sie aber nicht. Sie residieren immer noch in einer sommerlichen WG. Ich war pünktlich da und sie öffnete mir die Türe. Weiß der Geier, sie trug tatsächlich diesen Body und die haltlosen Strümpfe, die sie auf den Bilder anhat. (Wir bräuchten hier mal einen sabbernden Smiley!)Dazu noch das Lächeln und der Blick… Ähm, ja. Ohne Worte, denn ich finde keine, das zu beschreiben. Aufgrund der Tatsache des ausgedünnten Angebotes an SDL rechnete ich mit einer Preiserhöhung. Da lag ich aber falsch. Es gibt haus- und ortsübliche 80430 + wer will 20 für FO. Und wer sich das entgehen lässt, der ist selbst Schuld.

    Das Zimmer war top vorbereitet mit einem schön drapierten Badetuch auf dem Bett. Allgemein konnte ich in Sachen Ordnung, Sauberkeit und Geruch (Zigarettenrauch) keinerlei Mängel feststellen. Auch im Bad war alles reichlich vorhanden. Hier fühlt der Gast sich wohl. Nach dem Badbesuch machte sie sich noch frisch und dann ging es los. Zögermd entstieg sie ihrem Body, den Blick dabei immer auf mich gerichtet. Die Strümpfe blieben an. Langsam ging sie zum Bett und kniete sich darauf. Ich kam von der anderen Seite und kniete mich ebenfalls hin. Wir küssten uns. Und wie wir uns küssten. ZK kann sie. Aber sowas von! Keine Ahnung, wie man so viel Leidenschaft und Gefühl da reinlegen kann. Langsam, schnell, saugend, knabbernd, fordernd, schüchtern.. Keine Ahnung, auf wie viele Arten man küssen kann, Sie beherrscht sie alle in höchster Perfektion. Richtig schöne süße Küsse wie verliebte Teenager kamen da. Der Speichelfluss wurde angeregt, als wenn man ein Gläschen 18jährigen Glendronach genossen hat. Genau so süß waren ihre Küsse. Einfach nur der helle Wahnsinn. Allein diese Aktion hat gereicht, um den Blutfluss konsequent in die richtigen Kanäle zu führen. Langsam ging ich dann irgendwann mal bergab, um ihre zarten kleinen Brüste zu liebkosen und dann noch eine Etage tiefer, wo eine blitzblanke, angenehm schmeckende Muschi auf mich wartete. Sichtlich genoss sie meine Zärtlichkeiten und langsam gingen wir in die 69 über. Auch hier wieder die Mundarbeit vom aller-allerfeinsten. Ich habe dann aufgehört und lies sie einfach nur mal blasen. Sie lässt sich auch am Kopf steuern und es scheint so, als ob sie wirklich Spaß an dieser Sache hat. Das Problem an der Sache war jedoch, dass ich zwei mal abbremsen musste, sonst wäre das Erlebnis zu schnell vorbei. Unter wilden ZK hat sie mir dann irgendwie die Haube drüber gezogen und es ging über zum Nahverkehr.

    Zunächst doggy. Hier reckte sie mir ihr süßes Hinterteil in die Luft und hielt ordentlich dagegen. Sie drückte ihren Po ordentlich gegen meinen. Dann Wechsel in die Missio. Und hier zeigt sie aber vollends, was sie kann. Alter Verwalter! Die Passage aus ihrer Anzeige mit „heiße Lady vögeln“ und „Beine um die Hüften schlingen“ lassen dich irgendwann Zeit und Raum um dich rum vergessen. Dabei drückte sie ihren Unterleib auch gegen meinen, so dass sie sich auch aufgeilte. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit entlud ich mich, wahrscheinlich unter einer sekundenbruchteil langen Bewusstlosigkeit.

    So muss sich John McClane fühlen, wenn er nach einem „Yippie-Ya-Yeh Schweinebacke“ sieht, wie irgendein Hochhaus, Flugzeug oder sonstwas explodiert. So muss sich ein Whisky-Liebhaber fühlen, der zu einem besonderen Anlass einen 40jährigen öffnet und den ersten Schluck degustiert. Oder wenn ein Jet-Pilot zum ersten mal in seinem Leben die Schallmauer durchbricht. Irgendwie kamen mir die ganzen Bierwerbungen in den Sinn: „Welch ein Tag“ und „Heute ein König“. Das Gefühl danach war unbeschreiblich.

    Die Reinigung übernahm sie. Danach gab es noch gutes AST in deutsch und englisch, der immer wieder von ihren unvergleichlichen ZK geschmückt wurde. Ihr gefällt es in Sonneberg ganz gut. In anderen Städten gibt es wohl nicht so viel zu verdienen. Am schlimmsten seien wohl Weimar und Gera (Zitat: „Never ever Gera!“). Dort gibt es wohl zu viele, den Preis drückende Zigeunernu.. ähm, horizontal-gewrblich arbeitende Damen aus den Reihen des fahrenden Volkes der nicht-seßhaften Rotationseuropäer, die massiv den Preis drücken. Manchmal fragt sie sich, warum verheiratete Männer zu solchen Frauen gehen, die dann auch noch hässlich und im Service unterdurchschnittlich sind. Wir redeten noch eine Weile, bis ich mich dann anzog und ging. Netto-Verweilzeit: 42 Minuten.

    Fazit: Bisher war Lenka vom Spezial-Treff meine P6-Favoritin. Jetzt ist es die den GF6 in ultimativster Vollendung bietende Patricia. Oder welchen Namen sie auch immer tragen wird. Dieser Frau kann man verfallen. Nach dieser Frau kann man süchtig werden. Sollten mal wieder Empfehlungen verteilt werden, hier habt ihr eine erstklassige Wahl. Von dem Kopfkino kann ich noch 2 Wochen leben. Chapeau und Danke, Patricia!

    Was nun die Zukunft des Sex-Gewerbes in Sonneberg anbelangt, so sehe ich schwarz. In der BH 32 sind mittlerweile 3 Wohnungen unbesetzt. Bei den Herz-Damen klingelt noch das Handy, aber es geht keiner ran. Immerhin, es klingelt noch, also wird es noch geladen oder hängt am Strom. Auf ihrer Homepage sind auch noch Damen zu sehen. Stella ist Abers chon mehrfach an anderen Orten gewesen. Das Angebot allgemein spottet auch jeder Beschreibung. Letztens waren in einer Woche 5 Transen da. Schön für die, die sowas mögen, aber gleich 5? In der KS 28 scheint von 3 Wohnungen auch nur eine besetzt. Lediglich der Puff in der Altstadt scheint sich etabliert zu haben. Wer da aber hin will - mitten in einer Ladenzeile, gegenüber eines öffentlichen Parkplatzes und schräg gegenüber einer Baustelle eines Supermarktes - der sollte auf Anonymität nicht viel wert legen. Schein mer mal, was da noch so kommt. Hoffentlich Patricia wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas1961 (27.05.2016), Magdebär (13.05.2016), hanskasper (24.04.2016), tomco (15.04.2016), schnupsi (15.04.2016), c-leg1 (15.04.2016), Ikarusofr (15.04.2016), andre69 (15.04.2016), Amateur66 (15.04.2016), Kürbis (14.04.2016), Andrew666 (14.04.2016)

    #2
    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
    Ja, wer kennt sie nicht. Patricia aka Antonella ...
    Patricia, gastierte letzte Woche in Erfurt.
    Ja, die Dame, auf den Bildern, kam mir bekannt vor und Ja, ich war mir sicher, bereits etwas über sie, gelesen zu haben.
    Aber der Name, Antonella, der kam mir nicht in den Sinn .
    Doch Dank des detaillierten Berichtes, von Trashman, kam die "Erleuchtung".
    Schade, das sich, für mich, diese Woche keine Möglichkeit mehr ergibt, Patricia in Sonneberg, zu besuchen.
    Aber mein "Merkzettel", hat sich um einen Namen, erweitert.

    Kommentar


      #3
      Patricia

      Trashman du schreibst unglaublich, jedesmal ein Genuss deinen Bericht zu lesen. Ich glaub wir würden uns gut verstehen, also los - auf ein Bier?. Lach. Ich sehe die Situation in Sonneberg genauso wie du.
      Sehr glücklich kann man sich schätzen, wenn solche Damen wie Patricia in Sonneberg mal zugegen sind, ansonsten sehr dünn, sehr dünn die Auswahl, und wenn dann abgehalfterte fast sechzigjährige oder Transen.

      Als nahe Ausweichstation sehe ich im Moment nur Coburg - hier gibts ab und an noch ansehnliche Damen.

      Seufz, so werd ich doch mein Geld nicht los...............

      Viele Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (24.04.2016)

        #4
        Zitat von andre69 Beitrag anzeigen
        Ich glaub wir würden uns gut verstehen, also los - auf ein Bier?.
        Also, erstens lassen wir mal die Anonymität dieses Forums weiter auch im täglichen Leben mit uns mitziehen. Deswegen wird es wohl dazu nicht kommen. Zweitens mag ich zwar Getränke aus Gerste, aber wenn du meine Berichte liest, gibt es im Prinzip in meinem Leben nur 3 Getränke: Wasser, Apfelschorle und Scotch Single Malt, welcher ja auch aus Gerste und Wasser gemacht wird. Am liebsten schön rauchig, gern aber auch mal ein Sherry-Monster.

        Bier..., nö, is nix für Papi seinen Sohn.

        Übrigens ist diese Woche in Sonneberg eine Sara zu Gast, die sich doch mal dreist den Anzeigentext von Patricia geklaut hat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          andre69 (18.04.2016)

          #5
          Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
          Übrigens ist diese Woche in Sonneberg eine Sara zu Gast, die sich doch mal dreist den Anzeigentext von Patricia geklaut hat
          Vielleicht, der selbe Vermieter, der sich auch um die Anzeigen kümmert

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Vielleicht, der selbe Vermieter, der sich auch um die Anzeigen kümmert
            das kann gut möglich sein.
            Aber Sara gastierte schon ein paar mal in SonneBerg unter anderem Namen.

            Kommentar


              #7
              Sonneberg-Patricia, ein hübscher Engel

              Fake-Bericht ...

              Eigentlich habe ich ein erfülltes Sexleben mit meiner schönen jungen Frau. Aber Anfang März dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, mal was besonders Aufregendes zu erleben. Ich informierte mich, welche Möglichkeiten es in Sonneberg gibt. Zu dieser Zeit war das Angebot bei ladys.de recht groß. Mir fiel aber sofort Patricia ins Auge. Sie hat sehr große Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Freundin von mir. Als ich dann noch las, dass sie eine Oberweite von 75 A hat, war es um mich geschehen, denn ich liebe kleine Brüste. Diese hübschen Brüste waren im März auf allen Bildern noch verhüllt. Erst auf den neuen Bildern sind ihre Brüste in voller Schönheit zu bewundern.
              Am Abend vor meinem großen Tag rief ich bei Patricia an und vereinbarte einen Termin. Die ganze Nacht konnte ich vor lauter Aufregung kaum schlafen. Als ich bei Patricia klingelte, öffnete eine wunderschöne Frau die Tür. Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Nach Begrüßung und Bezahlung streichelten wir uns gegenseitig im Stehen am ganzen Körper. Patricia ist top gepflegt und hat eine samtweiche Haut. Die Chemie stimmte zwischen uns von der ersten Sekunde an, obwohl ich 29 Jahre älter bin, als sie. Nachdem wir auf dem Bett gelandet waren, bot sie mir an, erst ein bisschen zu blasen. Dieses Angebot nahm ich aber nicht an, da ich schon mal einen kurzen Blick zwischen ihre Schenkel werfen konnte. Jetzt wollte ich nur noch dort eindringen, obwohl ich noch nicht genau wusste, ob ich wegen der großen Nervosität überhaupt dazu in der Lage bin. Aber es klappte. Jedoch war das Kondom zu eng, sodass es sich auf den letzten Zentimetern nicht weiter abrollen ließ. Deshalb schob ich meinen Luststab erst einmal vorsichtig hinein. Das war ein wunderbares Gefühl. Vorsichtshalber hatte ich eigene passende Kondome dabei und mein bestes Stück wurde neu verpackt. Jetzt konnte es richtig losgehen. Zuerst in der Missionarsstellung, dann Doggy und danach die Löffelchenstellung. Patricia ging richtig gut mit. Manchmal musste ich sie sogar etwas bremsen, damit das Vergnügen nicht vorzeitig beendet ist. Die erste Stellung gefiel mir besonders gut, da ich so den Anblick ihres wunderschönen Körpers am besten genießen konnte. Patricia hat am ganzen Körper eine einheitliche, leicht dunkle Hautfarbe. Nur ihr geiler Kitzler leuchtet in einem zarten rosa. Längere Zeit kniete ich mich vor sie hin, stieß kräftig zu und massierte vorsichtig den Schaft ihrer Lustperle. Das machte sie richtig scharf. Sie atmete tief und stöhnte leise.
              Anfang April besuchte ich Patricia nochmals. Es war genauso unvergesslich, wie beim ersten Mal. Diesmal drang ich von hinten in ihre zarte Muschi ein. Dabei konnte ich besonders gut ihren wohlgeformten Knackarsch massieren. Ich stellte mir vor. wie dieser in einer engen Jeans aussehen könnte. Nach diesem Erlebnis brauchte mein bestes Stück 3 Tage, um wieder in den Normalzustand zu gelangen. Beide Male gab ich ihr ein großzügiges Trinkgeld. Diese Frau ist jeden Cent wert. So gerne habe ich noch nie mein Geld ausgegeben.
              Zum Schluss aber noch etwas Negatives. Ich fragte Patricia, ob sie im Mai wieder in Sonneberg ist. Das wusste sie noch nicht, denn es könnte sein, dass es in Sonneberg bald keine Ladys- Wohnungen mehr gibt. Weiß vielleicht jemand etwas Genaues darüber? Aber egal, ich werde Patricia mit großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2016, 11:19.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomco (20.04.2016), miki 69 (19.04.2016), Andrew666 (19.04.2016)

                #8
                der schöne Bericht, hätte auch sehr gut, hier: Sonneberg - Patricia: Wer kennt sie nicht, hin gepasst
                Zuletzt geändert von Andrew666; 19.04.2016, 18:20. Grund:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  der schöne Bericht, hätte auch sehr gut, hier: Sonneberg - Patricia: Wer kennt sie nicht, hin gepasst
                  Danke für den Hinweis, ich hab's zusammen gelegt.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin glücklich und zufrieden, Patricia ist wieder in Sonneberg

                    Fake-Bericht ...

                    Auch auf die Gefahr hin, dass jemand vermutet, ich werde für die Berichte über Patricia bezahlt, möchte ich ein paar Zeilen über meinen dritten Besuch bei ihr schreiben.
                    Einige Zeit war von Patricia keine aktuelle Anzeige zu finden. Am Sonntag konnte ich mein Glück kaum fassen, Patricia ist in Sonneberg. Ich rief sofort an, um einen Termin für Mittwoch zu vereinbaren. Aber ich konnte sie nicht erreichen. Später stellte sich heraus, dass sie erst am Montag in Sonneberg eintraf. Dies hatte sie auch den Verantwortlichen für die Anzeigen mitgeteilt. Deshalb wäre es vielleicht hilfreich, in den Anzeigen den genauen Zeitraum anzugeben und dies auch möglichst fehlerfrei, damit man seine Aktivitäten rechtzeitig planen kann.
                    Am Montag Nachmittag konnte ich endlich ihre wunderschöne Stimme vernehmen. Ich hatte sofort Schmetterlinge im Bauch.
                    Endlich Mittwoch. Kaum war ich in der Wohnung, konnten wir die Hände nicht mehr voneinander lassen. Patricia gibt einem sofort das Gefühl, dass man der begehrteste Mann in ihrem Leben ist. Man fühlt sich in die Zeit seiner Jugend zurückversetzt. Ich war so erregt, das ich früher abgespritzt habe, als ich eigentlich wollte.
                    Deshalb waren von der halben Stunde noch einige Minuten übrig. Normalerweise habe ich danach nur noch wenig Lust auf irgendwelche Körperkontakte. Aber ich wollte meine Zeit ausnutzen und legte mich nach dem Besuch des Bades wieder zu Patricia und habe es nicht bereut. Die gegenseitigen Berührungen waren einfach unvergesslich. Beim Erkunden ihres Körpers entdecke ich noch ein zweites Tattoo, das mir bisher noch nicht aufgefallen war. Außerdem stellte ich fest, dass man sich mit ihr richtig gut unterhalten kann. Ich kann das nächste Treffen mit ihr kaum erwarten.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2016, 11:20. Grund: Satz auf Wunsch des Autors entfernt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomco (19.05.2016), Amateur66 (18.05.2016)

                      #11
                      Again and again

                      Als Schichtarbeiter hat man es nicht leicht. Aber gut, wie heißt das Sprichwort: „Hättste was ordentliches gelernt!“. So war ich dann aber doch leicht verwundert, wie genau es doch die SDL in der Spielzeugstadt mit ihrer Arbeitszeit nehmen. Und auch die, welche in den Ladies-Anzeigen ohne Zeit gelistet sind, waren um 22.40 Uhr, wenn der lüsterne Spätschichter on tour ist, nicht zu erreichen.

                      Außer Patricia. Ein Anruf ob ich kommen kann, und los. Vorm Haus keinerlei freie Parkplätze. Also um die Ecke in die Ernststraße. Da war noch alles frei. Bei der sommerlichen 32er WG geklingelt und eingelassen. Und auch zu so später Stunde wird man mit einem bezaubernden Lächeln von einer bezaubernden Frau in einem schönen String-Body empfangen. Ich wählte wieder die 100430 mit FO. Kurz frisch gemacht (ich hatte nach der Arbeit geduscht) und ab auf die Matratze.

                      Ich spare mir mal die Einzelheiten, die Beschreibung ihrer sinnlichen, honigsüßen ZK, das hammergeniale leidenschaftliche FO usw. Es entspricht weitestgehend meinem Beitrag von weiter vorn. Das Dumme war nur, dass ich nicht aufgepasst habe. Viele Mögen Reiten, ich eher nicht. Patricia schon. Ich ließ sie gewähren, auch wenn ich spürte, dass die Standfestigkeit nachließ. Und so richtig war dann auch nix mehr. Also lies ich sie mit einem wunderschönen, auch sehr gefühlvollen Handjob beenden. Die Reinigung übernahm sie dann wie selbstverständlich. Ob es nun wirklich nur dem Reiten geschuldet ist oder ob die Augen nun mal größer waren als der Magen und ich nach einem Tag, der 6.30 begann und mit einer arbeitsreichen Spätschicht endete meine körperlichen Grenzen erreichte, sei mal dahingestellt. Ich habe es trotzdem genossen. Es wird wohl Zeit dass ich einsehe, dass ich nicht jünger werde.

                      Wir hatten dann noch etwas Zeit für einen deutsch-englischen AST, in der sie mir auch über ihre Familie erzählte. Schön fand ich, dass sie auch beim AST mich immer mal streichelte und küsste. Wie mit einer Freundin eben. Sie ist momentan allein in der Wohnung. Das gefällt ihr wohl nicht so, weil sie so niemanden zum Labern und shoppen hat. Eigentlich sollte sie zu zweit sein, aber ihre Kollegin hat kurzfristig ein anderes Engagement angenommen. Laut Patrizias Aussagen kommt sie aber am Wochenende für eine Woche und löst sie quasi ab. Achtung! Spoileralarm! Wer nicht wissen will, wer kommt, der klickt nicht auf diesen Link. Eher was für Männer die auf Frauen stehen, die mit ihren Schamlippen Nüsse knacken können.

                      Sie macht jetzt erstmal zwei Wochen Pause, bevor sie wieder aktiv wird. Also Jungs, wer noch mal will, der soll sich beeilen. Man bereut es auf keinen Fall.
                      Zuletzt geändert von Trashman; 26.05.2016, 18:30. Grund: Ergänzung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (28.05.2016), Andreas1961 (27.05.2016), Eros Rammelzotti (26.05.2016), Andrew666 (26.05.2016)

                        #12
                        Sonneberg- heiße ladie

                        Auch ich war diese Woche wieder bei Patricia. Es ist nicht mehr nötig, viel über sie zu schreiben. Zwei Worte genügen: heiße Ladie!!!!
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2016, 11:20.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hanskasper (29.05.2016)

                          #13
                          Als Schichtarbeiter...

                          hast Du aber auch den Vorteil die Damen besuchen zu können, wenn sie noch "Tagesjungfrauen" sind!
                          Und vormittags haben sie meist noch keinen großen Termindruck.

                          Sorry, das gehört eigenlich nicht hier her.

                          Grüsse vom Sommerstein

                          Kommentar


                            #14
                            Mod-Info:
                            Leider sind wir hier mal wieder einem Faker aufgessesen.
                            Der User Andreas1961 wurde wegen Mehrfachidentitäten dauerhaft gesperrt.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hanskasper (09.06.2016)
                            Lädt...
                            X