Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Tanja aus Russland

Ich habe gestern, Tanja besucht. Sie war schon öfter in Erfurt und ist mir bereits aufgefallen. Die Fotos, Ihre Anzeigen, aber bisher, mit verpixelten Gesicht. Diesmal erschien auf **blockierter Link** , ein Inserat, wo auf den Bildern, auch ihr Gesicht zu erkennen ist.
    Link: **blockierter Link**

Habe mich kurzfristig, entschlossen einfach mal anzurufen. In der Erotikum-Anzeige, ist unter Fantasien/Erotik, zu lesen: Bitte anfragen.
    Tanja spricht ein hervorragendes Deutsch, mit leichtem Akzent. Ihre Stimme am Telefon, klang zwar etwas "herb", aber doch recht nett. Ich habe mich, nach dem Service und den Preisen erkundigt. So richtig, bekam ich keine klare Auskunft, sondern nur die Ansage, "Das können wir ja persönlich besprechen, wenn wir uns treffen und uns kennen gelernt haben.
    Bei mir "klingelten" schon mal, die Alarmglocken.
    Natürlich, muss ich mir, die Frage gefallen lassen, warum ich nicht konsequenter nachgefragt habe.
    Trotzdem wollte ich mir die Frau, wenigstens mal anschauen und mein Bauchgefühl, vor Ort, entscheiden lassen.
    Termin, für eine Stunde später, verabredet. Sie fragte nach einem Namen, als Code-Wort.
    An der angegebenen Adresse, gastieren noch zwei Damen. Zumindest eine hervorragende Alternative, war gegeben, wenn diese Dame, im Falle eines Falles, auch Zeit hätte.

Eine kurze Fahrt mit dem Auto und pünktlich geklingelt, an der Wohnung: Müller, in der Steigerstasse 38.
    Tanja öffnete die Tür und lächelte mich an. Eine erste, sehr positive Überraschung.
    Die Bilder sind aktuell. Eine richtig attraktive, schlanke Frau stand vor mir. Schön "verpackt", in Dessous und in High Heels.
    Das Gesicht, sogar, noch hübscher, als die Fotos erahnen lassen. Das Alter, 31 Jahre ist sicherlich korrekt. Ich hätte Sie eher 1-2 Jahre, jünger geschätzt. Sie fragte nach meinem Namen/Code-Wort und bat mich, einzutreten. Wir gingen, durch den Flur, ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.

Über Service und Preise gesprochen.
    80430
    FO macht sie nicht. Für Küssen/ZK, wollte sie 30 extra.
    Da waren sie wieder, die Alarmglocken. Die ganze Preisgestaltung, für EF, viel zu teuer.
    Tanja hat eine lockere, nette Art. Sie war mir von Anfang an, sympathisch. Optisch, ein "Echter Blickfang", also entschied ich mich, für 30 Minuten zu bleiben. Auf Küssen/ZK verzichtete ich.
    80 Euro, wechselten den Besitzer.

Das VZ, befindet sich, rechts neben dem Wohnzimmer. Ein Getränk, wurde mir nicht angeboten.
    Ein Badbesuch, schon. Obwohl frisch geduscht, suchte ich das Bad auf und reinigte mich noch einmal. Ein grosses, sauberes Handtuch, lag auf dem Schränkchen, neben dem Waschbecken.

Im VZ zurück, im stehen begonnen. Ihrer Aufforderung: "Mach mich heiss", folgte ich, nur zu gerne. Ich begann Ihren Körper zu erkunden. Bei den Brüsten, wurde nachgeholfen und die Narben, an der Unterseite, sind erkennbar.
    Zitat von Tanja - Anzeigentext
    Ich bin eine russische Kuschelmaus, bin ganz natürlich und sehr verschmust, mit viel Leidenschaft.
    Dieses Gefühl, wollte sich bei mir, zu keiner Zeit einstellen. Aber GF6, bietet Tanja nicht an und den Aufpreis für's küssen, war ich nicht bereit, zu zahlen. Den Service, im zärtlichen Bereich, habe ich zudem, nicht explizit angefragt oder erbeten.

Dann ging es auf die Spielwiese. Tanja hat aufgummiert und begann mit FM. War, ganz gut. Halbtief, kaum Zahneinsatz und fast keine Handarbeit. Ziemlich schnell, wechselte sie, in die 69. Auch Tanja, wollte etwas verwöhnt werden. Sie positionierte sich ständig so, das ich problemlos zum Zuge kam, kreiste leicht mit dem Becken und Ihr schien es auch wirklich zu gefallen.

Den GV , wollte ich, mit dem Reiter, beginnen. Etwas Flutschi, kam zum Einsatz. Tanjas Ritt, echt klasse. Erinnerte mich an ein geiles Date, vor nicht mal einer Woche.
    Wir wechselten in die Doggy und einige Zeit später, in die Missio. Tanja war sehr engagiert und hat richtig gut mitgemacht. Egal, wie ich variierte, sie stellte sich, ohne "rumgezicke", sofort darauf ein. Klar, ihre Erfahrung und Professionalität, waren Ihr anzumerken, aber das im positiven Sinne. Ihr Gestöhne, einen Tick zu "aufgesetzt", aber für mich, noch im Rahmen.

Zeitdruck, gab es von Tanja nicht und so wünschte ich mir zum Finale, nochmals die Doggy-Position. Die Sexy Figur und den süssen Hintern, wollte ich, beim Abschluss abermals, geniessen. Dezent begonnen und allmählich, immer mehr "Gas gegeben". Es "knallte" richtig, im gemeinsamen Takt und dann füllte ich den Gummi. Ich verweilte in Tanja, beugte mich vor und küsste Ihren Rücken und die Schulter. Ein Wort, entfuhr mir: "Geil".

Tanja, erledigte die Erstreinigung. Es folgte ein gemeinsamer Besuch im Bad. Ich wusch mich, Tanja ging Duschen. Dabei noch etwas unterhalten. Beim anziehen, auch noch etwas AST. Sie sagte, sie hofft, das ich sie wieder einmal besuche, so mir die Zeit mit Ihr gefallen hat. Ich verliess Tanja, mit Küsschen, rechts - links und musste mich etwas beeilen, um noch einigermassen, pünktlich, zum Champions-League-Abend bei Bekannten zu sein.

Fazit: wirklich etwas schwierig

Positiv:
    - Bilder und persönliche Daten sind aktuell
    - eine, wirklich, sehr attraktive Frau, um die 30, mit einer Top-Figur
    - der GV mit Tanja, aufregend, intensiv und richtig geil

Negativ:
    - das "rumgeeiere" beim Telefonat mit Service und Preisen
    - die 30 Euro Aufschlag, für Küssen/ZK (wobei mir nicht klar ist, ob das vielleicht, nicht nur zur "Abschreckung" dient, da Küssen, nicht so "Ihr Fall" ist
    - obwohl ich nicht das Gefühl hatte, das ich Ihr "unsympathisch" war, doch eine gewisse, freundliche, Distanziertheit zu Beginn und gegen Ende des Treffens.
    - ob Date's mit Tanja, GF6 Fans begeistern, bezweifele ich, müsste aber noch, genau, getestet werden

Wiederholungsgefahr: 50 % (vielleicht, doch eine B-Probe, für 30 Minuten, um all Ihre Facetten (zärtlicher Bereich) kennen zu lernen

e Grüsse

PS: Lasse ich diesmal, einfach weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.06.2016), Kürbis (15.04.2016), Hankmoody (14.04.2016), diezmann (14.04.2016)

Leider ist, zur Zeit, die eingebundene Anzeige, sowie der Link, zur aktuellen Ladies-Anzeige, „verschwunden“.
    Repariert sich, evtl., später von alleine.

Tanja, ist aktuell, in Leipzig, zu besuchen. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7069944.html

Ergänzung: Neue Telefon-Nr., bei den Stichworten, eingefügt
    Zuletzt geändert von Andrew666; 03.05.2016, 11:24. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...
    X