Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach – Mimiko , aus Japan

    Gestern habe ich Mimiko, bei Asia-Dream, in Eisenach besucht.
    Es war bereits mein 2. Treffen, mit der zierlichen Asiatin.
    Vor einer Woche, bei meinem letzten Besuch, war noch keine Anzeige auf Ladies.de geschaltet.
    In der Regel, schreibe ich dann auch keinen Bericht, hier im Forum. Entweder laufen die Links von Erotikum nach einiger Zeit ins leere oder wie in diesem Fall, die Telefon-Nr. gehört zu einer Lokation.
    Da Mimiko, noch 3 Wochen, in Eisenach, besuchbar ist, mache ich mir mal „die Mühe“, zu berichten.

    Bei meinem ersten Besuch war ich doch sehr überrascht. Mimiko war nicht die Frau, von den Bildern der Erotikum-Anzeige.
    Das hat sich im laufe dieser Woche geändert. Bei Erotikum, sind jetzt Originalbilder eingestellt.
    Die Ladies-Anzeige startete bereits mit den realen Fotos.
    Das eine 21-jähige, auch schon mal 4-5 Jahre älter sein kann, ist für mich kein Problem. Bin selber kein „Jungspund“ mehr.
    Als ich Mimiko das erste mal sah, schätzte ich ihr Alter, auf Ende 20 / Anfang 30. Um sich ein genaueres Bild machen zu können, sollte man die Fotos im Erotikum betrachten, da ist ihr Gesicht erkennbar.
    Link: **blockierter Link**

    Schöne, kleine, 70 B Brüste, die nicht nur zum anzuschauen, da sind.

    Wer schon maI in Japan war, kennt das Verhalten, einiger Frauen, beim reden und lächeln, immer etwas verlegen, mit der Hand, den Mund ein wenig zu verdecken. Die Zähne sind zwar gepflegt, stehen aber nicht kerzengerade, in „Reih und Glied“. Bei Mimiko, ist das, mit den Zähnen, ähnlich. Auch damit konnte ich leben und bin trotzdem geblieben.
    Ihre schlanke, sexy Figur und ihre sympathische Ausstrahlung, haben mich überzeugt.
    Man kann sich mit ihr verständigen, denn sie spricht etwas deutsch und englisch wohl auch etwas. Für ein richtiges Gespräch, reichte es aber nicht - zumindest bei mir.

    Bei meinem ersten Besuch, bin ich, ohne Termin, nach Eisenach gefahren, um mir Mimiko, mal anzuschauen. Ein, zwei Alternativen, waren vorab ausgewählt, falls sie nicht frei ist oder meinen Vorstellungen entspricht.
    Diesmal, habe ich versucht, vorher anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Besetzt oder mailbox. Wieder, ohne Termin, nach Eisenach gefahren und wieder, Alternativen vorab ausgesucht.

    In der Bahnhofstr. 50 angekommen und geklingelt. Geöffnet wurde mir von Mimiko und einer zweiten Dame. Beide waren frei und verfügbar.
    Die Hausdame (gutes Deutsch), war nicht da, und von den Ladys, ist wohl keine in der Lage, am Telefon, ein vernünftiges Gespräch, in deutscher Sprache zu führen.
    Mimiko schien sich wirklich zu freuen, mich so bald wiederzusehen und ich bekam schon mal eine Kuss. Sie nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir die Treppe hinab, in eines der Zimmer im Untergeschoss. War das selbe, wie eine Woche zuvor, mit einer „hilfreichen“ Wanduhr.

    Die Preise: 80430 und 150460 (ZK und FO sind dabei)
    Ihr Service-Angebot ist, sehr umfangreich. Aufpreise wurden nicht verlangt, ist wohl all inclusive. Mimiko bietet in ihrer Anzeige, FTA, als Service, nicht explizit an. Aber auch bei einem Erstbesuch, kann man ja, einfach mal nachfragen. Wenn Sympathie vorhanden ist…, wer weiss …?

    Beim ersten Date buchte ich 30 Minuten. Gestern wählte ich die volle Stunde.
    Obwohl frisch geduscht, fragte ich nach einen Badbesuch. Während ich mich meiner Sachen entledigte, brachte Mimiko das Geld weg. Als sie zurück kam, reichte sie mir ein Paar Badelatschen und führte mich, wieder die Treppen hinauf, ins Bad. Das Bad, gross und sauber. Die Handtücher etwas klein, und sauber. Lustig, fand ich die Stickerei darauf: Erotikum.
    Mimiko wartete bereits vor der Tür und führte mich zurück, nach unten, ins Zimmer.
    Beim ersten Besuch, bestand mein Programm, aus einem intensiven Vorspiel mit tiefen, feuchten ZK, ausgiebigen Fo, franz. beidseitig und dem 3-Stellungskampf.
    Der Abschluss, in französischer Sprache, siehe oben.

    Ab hier, möchte ich, ausschliesslich, von meinem gestrigen Besuch berichten.
    Wir begannen in stehen, mit zärtlichen, tiefen ZK, die mit der Zeit immer feuchter, wilder und fordernder wurden. Intensiver Körperkontakt und Austausch von Zärtlichkeiten.
    Ich konnte Mimiko, überall anfassen, streicheln, küssen und ihren Körper erkunden - keine Berührungsängste.
    Ihre Hände waren auch nicht untätig. Wir wechselten dann auf‘s Bett und hier ging es noch eine ganze Zeit so weiter.
    Ein perfektes GF6-Vorspiel.

    Ihr Fo, abermals ausgezeichnet. Sehr zärtlich und abwechslungsreich. Auch die rasierten, umliegenden Körperregionen wurden mit einbezogen. Leichter Handeinsatz, den ich aber „nett und höflich“ unterbunden habe. War dann kein Thema mehr. Minimaler Zahneinsatz, für mich aber im „grünen“ Bereich. Mein „kleiner“ verschwand teilweise sehr, sehr tief, in ihrem Mund. Ich fühlte dann die Zähne, und das, ziemlich weit unten, am Schaft.
    Wechsel in die 69, und weiter ging‘s. Ganz glatt rasiert, ist Ihre M*schi nicht. Da ist schon ein kleiner Busch. Gehört halt, zum Gesamtpaket, Mimiko dazu, und war kein Problem.
    Kurze Zeit später musste ich Mimiko, das zweite mal, etwas bremsen, sonst wäre es passiert.
    Da ich Freitag Nacht schon „zu gange“ gewesen bin, war ich mir nicht sicher, Energie für eine zweite Runde aufzubringen.

    Vom Bett aus, hatte ich eine gute Sicht auf die Wanduhr. 22 Minuten waren bereits verstrichen und es war höchste Zeit für den GV.
    Gummi drauf und etwas Flutschi. War eigentlich nicht nötig, da sie schon, richtig, schön feucht war. Begonnen mit dem gehockten Reiter. Mimiko hat sich immer mal wieder vorgebeugt und ZK wurden ausgetauscht. Sie ist recht eng gebaut und das Gefühl daher sehr intensiv. Ich habe mich dann aufgerichtet, ihren Hintern umfasst und selber das Tempo vorgegeben. So war es mir möglich die Kontrolle zu behalten.

    Zwischenbemerkung:
    Es gab mit der zierlichen Person, keinerlei Kompatibilitätsprobleme.
    Ich konnte, wie ich wollte – Sie wollte, wie ich konnte.

    Wechsel in die Missio. Sie ist sehr gelenkig und ich konnte jede Menge „Zeugs“ mit ihr anstellen. Ein Kissen unter ihren Hintern gelegt, war alles kein Problem. Auch hier, immer wieder rumgeknutscht.
    Weiter ging es mit Doggy. Auch hier hat Mimiko richtig gut mitgemacht, ihren Oberkörper tief runtergebeugt. Ein sehr geiler Ausblick auf Hintern und schlanken Körper. Wiederum ein Kissen, diesmal unter den Bauch gelegt. Ich habe sie dann sanft, runter auf das Laken gedrückt. Kein Widerstand, kein rumgezicke. In der Position fortgefahren, war einfach nur „der Hammer“. So langsam wurde die Sache wieder brenzlig. Ich zog Mimiko hoch, und im Doggy, ging es dann, mit gedrosseltem Tempo weiter.
    Zum Finale wollte ich dann spanisch. Ich hatte den festen Wusch, beim „kommen“, Mimiko anschauen zu können. Die Brüste, ja etwas klein. Doch mit Hilfe ihrer zierlichen Hände, wurde eine passende Öffnung geschaffen. Gummi runter, etwas Flutschi drauf und los ging’s. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich entlud mich auf ihren Oberkörper und die Brüste.
    Ich nahm dann ein Zewa von der Rolle und reinigte sie. Sie tat es mir gleich, und reinigte mich.
    Ich bedankte mich, bei ihr, mit einem langen, intensiven ZK.

    Da noch 17 Minuten Zeit war, bekam ich noch eine schöne Öl-Massage. Ich habe hierbei wenig Erfahrung, denke aber, auch das massieren, beherrscht sie sehr gut. Die Massage war intensiv und sehr abwechslungsreich.
    Dann war die Zeit leider schon um. Blick auf die Wanduhr: reine Bettzeit, fast 60 Minuten (ohne waschen).
    Ich suchte dann noch einmal, kurz, das Bad auf.
    Beim anziehen, sagte Mimiko, einen Satz, den ich schon des öfteren, von Asiatinnen gehört habe: „Du, schöner Mann“
    Ok, ich bin nicht Quasimodo, aber eben auch nicht Richard Gere (in jüngerem Alter !!!).
    Wieder nahm Mimiko meine Hand und begleitete mich, nach oben. Auf dem Weg, bis zur Tür, schenkte sie mir noch 3 intensive Küsse.

    Auf dem Weg, zum Auto, grinste ich die ganze Zeit. Mir ging nur ein Wort, im Kopf rum. Hammer – Hammer - Hammer

    Fazit:
    Mimiko ist japanisch und bedeutet: "sehr schönes/hübsches Kind“
    Ein Kind ist sie, definitiv, nicht mehr, aber eine hübsche Frau, mit einer super Figur
    Für diejenigen, die Mimiko besuchen möchten, sollten auch „etwas ältere“ Frauen (Ü21), OK sein
    Sie ist freundlich, liebevoll und hat eine herzliche Art
    Von mir, eine glatte Empfehlung, für schönen GF6

    e Grüsse

    PS: Ich hatte eigentlich beabsichtigt, den Titel meines Berichtes, mit einem „Daumen hoch“ Symbol zu verzieren. Mimiko hätte es verdient. Das flunkern, bei den, zu Anfangs, „falschen“, geschönten Bildern und beim Alter, hat mich letztendlich, im Sinne der Foristi hier, davon abgehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (18.10.2016), Sommerstein (15.06.2016), eddieno (14.06.2016), schnupsi (25.03.2016), MMikee (14.03.2016), diezmann (14.03.2016), miki 69 (14.03.2016)

    #2
    Hallo Andrew,
    Nun bin ich auch hier gelandet.
    Dein ausführlicher und detaillierter Bericht hat mich inspiriert hier aktiv zu werden.
    Ich überlege schon lange Mimiko zu besuchen, dein Bericht hat dies absolut unterstützt.
    Bin noch unerfahren hier, vor allem mit asiatischen Frauen.
    Meine wenigen Erfahrungen möchte ich kurz kundtun.
    Zungenküsse sind bei Asiatinnen zurückhaltend im Vergleich zu Europäerinnen. Oder wie würdest du das sehen?
    Aber sie sind meist beweglicher, außer "Mann" ist zu gut gebaut. Was eher unangenehm ist, da man sehr vorsichtig zur Sache gehen muss. Wie ist das bei Mimiko?
    Eine Frage an deine Beurteilung: Was meinst du mit FTA?
    Danke dir.
    Gruß Sorib

    Kommentar


      #3
      @Sirob

      Hi, Sirob
      Willkommen im Forum. Auch hier, in Thüringen, können wir noch einige „Schreiberlinge“ gebrauchen.
      Ich weiss, mein Bericht, klingt beim lesen, sehr euphorisch. Aber ich habe die 2 Treffen, mit Mimiko auch richtig genossen und als eine sehr schöne Zeit empfunden. Ich hoffe, das der eine oder andere, hier noch berichtet. Der Thread wird aussagekräftiger.
      Dann ist auch mein Bericht, keine, für sich allein stehende „Lobeshymne“ mehr.

      Zitat von Sirob Beitrag anzeigen
      Zungenküsse sind bei Asiatinnen zurückhaltend im Vergleich zu Europäerinnen. Oder wie würdest du das sehen?
      Zum allgemeinen Erfahrungsaustausch, ist der Fred hier, der falsche Ort.
      Aber zu Mimiko, schreibe ich gerne noch etwas.

      Beim ersten Date, bekam ich gleich, von Anfang an, tiefe und wilde ZK.
      Beim zweiten Date, hatte ich dann, schon meine Fantasien, für die 60 Minuten.
      „Richtigen“ GF6, mit viel Zeit, für’s Vorspiel.
      Mimiko hat wieder, mit ZK, gleich richtig losgelegt. Ich habe das etwas „geblockt“ und mit „leichten züngeln“ angefangen. Ohne Worte, hat sie es sofort verstanden und reagiert. Mit der Zeit, wurde es dann intensiver und wilder.

      Allgemein, ist mir ein richtig, wildes rumgeknutsche lieber, als vereinzelte, zaghafte ZK.
      GF6 ohne ZK ist möglich, aber richtiges Küssen, muss dabei sei. So sehe ich das.

      Zitat von Sirob Beitrag anzeigen
      Eine Frage an deine Beurteilung: Was meinst du mit FTA?
      FTA = Französisch Total mit Aufnahme

      Siehe hier: Gebräuchliche Abkürzungen im P6, als FT beschrieben

      wichtige Klarstellung: Mimiko hat nicht geschluckt !!!

      @Sirob
      besuche Mimiko einfach mal. Auch, wenn Du nicht zu 100 % zufrieden bist, Geld "verbrennen", kannst Du bei Ihr nicht.

      e Grüsse, A666

      PS:
      Zitat von Sirob Beitrag anzeigen
      Gruß Sorib
      Du bist zwar hier neu, aber Deinen Namen solltest Du Dir merken
      Zuletzt geändert von Andrew666; 20.03.2016, 13:04. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar


        #4
        Mimiko aus Japan

        Möchte heute auch einen Berich über Mimiko schreiben,
        War gestern dort. auf gut Glück geklingelt. War frei.
        Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Zeigte mir einen Zettel mit Zeiten und Preise. ich vereinbarte 30480 Minuten. Risiko dachte ich. wegen der Verständigung.
        Sie sieht den Fotos nicht ähnlich. Trotzdem hübsch. Figur ist eher 34-36. Hintern etwas schlaff. Busen kleiner A Körbchen.Sehr freundlich und etwas schüchtern.
        Ich zog mich aus und ab ins Bad. zurück . Sie zeigte auf das Bett. Ich legte mich entspannt auf den Rücken und wartete was passiert. Sie zog sich aus und knabberte an meiner Brustwarze. Dann folgten Körperküsse.
        Jetzt kam FO ohne Handeinsatz. sehr gut. Schließlich verwöhnte ich sie französisch. Sie genoss es.
        Mit Konti in sie eingedrungen. Sehr gutes Gefühl. Sie ging gut mit. Auf einmal sagte sie auf deutsch: tiefer.!
        In den 15 Minuten unseres Akt kam sie zweimal. Nach Ablauf der Zeit kam ich auch. Sie spannte ihren Hintern an damit ich sie innen stärker fühlen konnte. Anspannung der Vaginamuskeln. Toll. Sie lies mich noch entspannen und reinigte meinen Kleinen. Dan sagte sie noch. Es hat ihr sehr gefallen. Fühlte mich geehrt.
        Sie hat es mir mit Händen und Füßen erklärt.
        Das wars Euer Wolf01

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          miki 69 (15.06.2016), diezmann (14.06.2016), MMikee (14.06.2016), SledgeHammer (14.06.2016)
        Lädt...
        X