Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - TS Esperanza

    Hallo allerseitz, ich war eben bei Ts Esperanza in Gera. Hatte vorher angerufen um die Konditionen zu erfahren. Offeriert wurde die halbe Stunde für 80 € laut eigener Aussage aktiv und passiv. Aufgrund der Bilder ( Fotoshopverdacht )fragte ich nochmal nach ob die Angabe zur Größe der Titten ( 100 C ) real sei, was mir bejaht wurde. Also hingefahren. Es wurde geöffnet und eine sehr zierliche und durchaus nette und leckere Person ließ mich ein. Sie war durchaus freundlich und zuvorkommend und in mir stellte sich ein positives und durchaus erwartungsvolles Gefühl ein. Also 80 € übergeben, entkleidet und ab auf die Spielwiese. ( geduscht und gesalbt war ich schon ) Nach kurzem beschnuppern und erkunden kam der erste Versuch nachzukobern. Der Fullservice sollte dann 300 € kosten was ich aber dankend ablehnte und auch freundlich akzeptiert wurde. Als wir dann so in der 69-er zugange waren kam schon die Frage wie wir zum Finale kommen wollen. Ich sagte ihr das ich fi....n will, worauf sie meinte das ich "zu big"sei.Sie koberte nochmal nach, erst nach 50 € und dann nach 20 €. Ich sagte mir ok, ein 20er tut mir nicht weh. Sie meinte dann sie legt sich auf den Rücken und ich soll ihr, mir selber einen wichsend auf die Tiiten spritzen. Gesagt getan. Insgesamt war ich ca. 15 min bei ihr.
    Fazit :
    Für 100 € nur franz. gegenseitig und dann auf die Titten wichsen ist der blanke Hohn. Widerholungsgefahr ist gleich null. Alles in allem eine Katastrophe und wieder mal schön Geld verbrannt
    Gruß und Warnung vom Stephan.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gleiwitz (11.03.2016)
Lädt...
X