Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - SKARLET

Hallo miteinander,

habe Skarlet in Sonneberg besucht. Zuvor angerufen und Termin vereinbart. Hat wunderbar geklappt und Termin wurde auch eingehalten.

Netter Empfang und sehr angenehme Erscheinung die weitestgehend den Bilder entspricht. Sie ist eine nette Person die gerne und viel lacht. Alter könnte in etwa passen. Größe passt. Oberweite nicht allzu groß aber fest und Natur. Schöner fester Körper.

Preise 20/50 30/80 60/130 all inkl. Extras: Aufnahme 20 / Anal 50. Also halbe Std für 80 gewählt, ausgezogen und ins große saubere Bad.

Auf der Lustwiese ging es gleich mit ZK los Nach einiger Zeit hat sich dann langsam nach unten gearbeitet. Frz. nicht allzu tief aber ohne jeglichen Handeinsatz und auch die beiden Glöckchen wurden ausgiebig verwöhnt.

Bat Sie dann in die 69 um mich ihrem Pfläumchen widmen zu können während sie weiter meinen Prinzen verwöhnt. Doch oh Schreck die Ernüchterung folgte auf dem Fuß: denn Sie hatte sich untenrum schon komplett mit Flutschi eingeschmiert sodass ich das Lecken bei ihr lieber ausfallen ließ. Fingern war leider nicht erlaubt. Also beließ ich es beim Anblick während Sie weiter meinen knallharten Prinzen im Visier hatte.

Dann wurde aufgummiert und Sie fragte mich welche Stellung ich denn gerne hätte. Gestartet mit Reiter und dann weiter in der Doggy wo ich dann auch artig das Tütchen füllte. Sie ist eng gebaut dadurch konnte ich Sie trotz Flutschi ganz gut spüren.

Ohne große zeitliche Verzögerung ging es raus der warmen Höhle, das Tütchen wurde abmontiert und mir das Bad angeboten, was ich natürlich gerne annahm. Hatte ich auf dem Weg dorthin doch etwas Zeit meine Verwunderung über das doch etwas abrupte Ende unserer Zweisamkeit sacken zu lassen.

Während ich mich wieder ankleidete, leistete Sie mir Gesellschaft und es fand noch etwas AST (in englisch)statt. Ich wurde nett mit Küsschen und dem Hinweis: "Das Sie sich sehr freuen würde wenn ich sie erneut besuchen käme" verabschiedet und stand exakt nach 30 min wieder auf der Straße!

Fazit: Skarlet ist eine wirklich nette junge Dame bei der ich zeitweise das Gefühl einer gewissen Unsicherheit/Unerfahrenheit ihrerseits hatte, die aber eben auch eine gewisse Professionalität an den Tag gelegt hat. Alles in allem eine Nummer die bei den Dingen, die Sie tat, okay war die aber bei mir nicht den großen Aha-Effekt auslöste. Dazu das aus meiner Sicht doch etwas abrupte Ende führen bei mir dazu, dass es wohl keine Wiederholung gibt.

So Long

Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langheinrich (12.03.2016), diezmann (11.03.2016), Kürbis (11.03.2016), Trashman (11.03.2016), Andrew666 (11.03.2016), Canis Lupus (11.03.2016), Amateur66 (10.03.2016)
Lädt...
X