Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flotter Dreier in Thüringen

    Ich sag mal Hallo an Alle.
    Ich habe mal eine Bitte,ich suche nach einen flotten Dreier.Vielleicht kann mir Jemand mal eine Empfehlung geben,wo ich in Thüringen ein richtig geiles Abenteuer bekomme.
    Wenn möglich,auch ein Erfahrungsbericht.
    Jedenfalls wird in einigen Anzeigen,so etwas angeboten.
    Grüße stonefree aus RU

    #2
    Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Dir **blockierter Link** , beide zur Zeit in Ilmenau, empfehlen

    Nein - nun mal im Ernst

    Für einen Dreier, solltest Du mindestens eine der Damen schon mal besucht haben. Noch besser wäre es, wenn Du beide Damen schon mal, einzeln, getroffen hast. Ein schönes Date und später mal einen Dreier mit ihrer Freundin. Vorher schauen, ob die Freundin Dir auch zusagt. Das wäre mein Vorschlag, um keine, bösen Überraschungen zu erleben.

    Kommentar


      #3
      danke für deinen Hinweis,auf so etwas bin ich auch schon gekommen.Aber bisher hat mir immer nur Eine zugesagt und die Freundin war nicht mein Typ.
      Ich hoffe ja,das ich hier mal spezielle Empfehlungen mit Bewertungen erhalte.
      Gruß stonefree

      Kommentar


        #4
        Hallo 😯
        EMMA und LISA sind ein und dieselbe Person.
        Da wird es kein dreier.😂😂😂😂
        Gruß Miki 69.

        Kommentar


          #5
          Flotter Dreier in Thüringen mit Emma und Lisa???

          Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
          Hallo 😯
          EMMA und LISA sind ein und dieselbe Person.
          Da wird es kein dreier.😂😂😂😂
          Gruß Miki 69.

          Hallo,
          das ist nicht das einzige Kuriosum!!!
          Gestern schreibt er man sollte wenn man die Dame nicht Besucht hat sich nicht an einer Hetzjagd beteiligen???
          Heute Empfehlt er einem der Sie Emma 2mal Besucht hat mit 2 Lobesbeiträgen mit Freundin Lisa wie Du schreibst die gleiche Person.Und schreibt er hat Sie selber NICHT Besucht???
          Alles nachzulesen unter Emma aus Ungarn in Saalfeld!!!
          Absolut Filmreif.Hollywood müsste blaß werden.
          Gruß an alle

          Kommentar


            #6
            in meinem Beitrag geht es nicht um Emma oder Lisa,das weiß ich selber,das das ein und die selbe Person ist.

            Wahrscheinlich hat das noch niemand gemacht.Zumindest nicht,die hier registrierten User? Oder?
            Bei einer gewissen Veranstaltung habe ich es mal mit 5 Frauen gleichzeitig getrieben.Möchte aber nicht näher darauf eingehen.
            Ich suche lediglich eine Empfehlung für einen Dreier.

            Gruß stonefree

            Kommentar


              #7
              Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
              Hallo 😯
              EMMA und LISA sind ein und dieselbe Person.
              Da wird es kein dreier.😂😂😂😂
              Das weiss ich und deshalb beginnt der Beitrag auch, wie folgt:
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Dir **blockierter Link** , beide zur Zeit in Ilmenau, empfehlen

              Nein - nun mal im Ernst ....


              Zitat von fleischmeissel Beitrag anzeigen

              Hallo,
              das ist nicht das einzige Kuriosum!!!
              Gestern schreibt er man sollte wenn man die Dame nicht Besucht hat sich nicht an einer Hetzjagd beteiligen???
              Heute Empfehlt er einem der Sie Emma 2mal Besucht hat mit 2 Lobesbeiträgen mit Freundin Lisa wie Du schreibst die gleiche Person.Und schreibt er hat Sie selber NICHT Besucht???
              Alles nachzulesen unter Emma aus Ungarn in Saalfeld!!!
              @fleischmeissel
              Du musst viel ruhiger und gelassener werden. Du steigerst Dich seit gestern in was rein, was so, von mir gar nicht beabsichtigt war

              Nein, ich habe Emma/Russin Lisa noch nicht besucht
              Aber stonefree, hat Emma schon mindestens 2 mal besucht. Er hat hier berichtet, das er jedes mal, sehr zufrieden mit ihr war.
              Ergo ist Emma, für stonefree, ein sehr gute Wahl, als Teil eines Dreiers. Fehlt nur noch die Freundin/Mitbewohnerin und die Runde ist komplett.

              So, Kollege fleischmeissel - Ich hoffe die Streitereien sind nun endgültig beendet

              Kommentar


                #8
                Flotter Dreier in Thüringen mit Emma und Lisa???Antwort an Andrew 666

                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich Dir **blockierter Link** , beide zur Zeit in Ilmenau, empfehlen

                Nein - nun mal im Ernst

                Für einen Dreier, solltest Du mindestens eine der Damen schon mal besucht haben. Noch besser wäre es, wenn Du beide Damen schon mal, einzeln, getroffen hast. Ein schönes Date und später mal einen Dreier mit ihrer Freundin. Vorher schauen, ob die Freundin Dir auch zusagt. Das wäre mein Vorschlag, um keine, bösen Überraschungen zu erleben.
                Hallo nocheinmal ganz klar.Ich möchte Keinen Streit und habe keinen Angefangen!!!
                Du kannst doch nicht im Ernst Emma und Lisa Emfehlen (siehe oben von gestern) eindeutig 2 gemeint!!!
                Und heute sagst du weist das es ein und dieselbe ist???
                Noch dazu Empfehlst du einem der Emma und Lisa erst am Sonntag das zweite mal besucht hat diese Dame.Und hast Sie nicht Besucht.Ich Verstehe Dich nicht???
                Moderator Verzeih mir wurde gestern schon Ermahnt.Musste das aber noch los werden.
                Vieleicht bringt auch noch jemand Klarheit hier rein???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fleischmeissel Beitrag anzeigen
                  Du kannst doch nicht im Ernst Emma und Lisa Emfehlen (siehe oben von gestern) eindeutig 2 gemeint!!!
                  Oh Herr. Hast du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er einen Scherz gemacht hat

                  Ich richte mal Pfeile auf das Smiley, welches auf den Scherz hindeutet und färbe eine Textpassage rot.

                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  ... würde ich Dir **blockierter Link** , beide zur Zeit in Ilmenau, empfehlen <<<<<<<

                  Nein - nun mal im Ernst
                  Zuletzt geändert von Zunge39; 09.03.2016, 22:18.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    wet6jena (11.03.2016), Chaplin (10.03.2016), Steinbock (09.03.2016), Andrew666 (09.03.2016)
                  Lädt...
                  X