Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Ayda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jena - Ayda

War heute bei Ayda. Rief vorher an, spricht nur Englisch / Spanisch / Rumänisch? und von der Stimme her (hoch und rauh) rein gar nicht wie ich von den Bildern erwartet hatte . In real war die Stimme ganz normal, oder ich war abgelenkt.

Ich versuchte mich zu Beginn mit der Dame auf Englisch zu Verständigen, es war aber kaum rüberzubringen, dass ichs langsam angehen wollte. Nach den anfänglichen Verständungschwierigkeiten entschied ich mich dann für die sichere Variante mit 50420, da die Optik stark was hermachte . Die Bilder sind kaum geschönt und das Alter dürfte hinkommen.

Kurz darauf wurde ich ins Bad geführt, wo sie beim waschen zusah und sich selber kurz untenrum frisch machte. Zurück im Zimmer durfte ich nach kurzem zögern meinerseits ohne Handtuch auf das nicht allzu frisch aussehende Bettlaken.

Sie gings dann tatsächlich langsam an, und zwar ungefähr eine Minute lang, dann gabs eine Minute gefühlsloses Durchschnittsfranzösisch worauf sie gleich aufsatteln wollte. Ich ging stattdessen von hinten vor und war nach kurzer Zeit fertig. Ich überlegte kurz, ob ich ihr das mitteilen solle, und verkündete dann die frohe Botschaft. Das Verhüterli wurde entsorgt und ich konnte mich im Bad das zweite mal frisch machen.

Ich versuchte dann noch eine Massage abzustauben, da locker noch die Hälfte der Zeit übrig war. Leider war die Dame der Meinung Ihren Job erledigt zu haben und als Sie dann sowas wie höchstens 5 Minuten sagte lehnte ich dankend ab.

Insgesamt eher ein schlechter Deal, habe selber schon besser masturbiert. Persönlich würde mich interressieren, ob die Dame sich von mehr Charme (z.B. mitgebrachter Champagner-Flasche) und Durchhaltevermögen überzeugen lässt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (08.03.2016)
Lädt...
X