Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Nelly im Diskret-Treff

    Hallo
    Es gibt zwar schon ältere Berichte zu Nelly, aber da die Bilder dazu überhaupt nicht mehr passen, dachte ich, ich schreibe mal was zu ihrer aktuellen Anzeige. Evtl. kann das Ganze ja auch zusammengefügt werden. ( ich weiß leider nicht wie ).
    Die Bilder treffen Nelly genau, nur das Alter stimmt nicht ganz. Ich schätze sie mal auf Mitte 30. Das sieht man aber höchstens etwas im Gesicht, figurmäßig kommen da die meisten 20jährigen nicht mit!
    Obwohl ich sie fast ein Jahr nicht besucht hatte, erkannte mich Nelly sofort wieder und sie wußte auch nach genau, das ich immer 80430 inkl. FO und ZK buche. (andere Preise kenne ich daher leider nicht)
    Nach beiderseitiger Bad Benutzung legten wir mit sehr zärtlichen ZK los. Nelly arbeitete sich langsam immer tiefer und als sie an der richtigen Stelle angekommen war, gab es ein sehr gefühlvolles FO ohne irgendwelchen Handeinsatz. Dann verwöhnte ich sie ausgiebig mit der Zunge, auch anal. ( Hygiene Top !)
    Danach starteten wir in der Missio, wobei sie mir die Beine auf die Schultern legte und ich richtig tief eindringen konnte. Beendet habe ich die Sache in der Doggy. Nelly hielt auch hier richtig gut dagegen und ging voll mit.
    Nach der Säuberung ihrerseits erfolgte noch ein schöner AST, der mit Nelly immer sehr gut ist, weil sie auch mal was von sich erzählt. (von zu Hause usw.)
    Insgesamt war es, wie immer mit Nelly, ein sehr schönes Treffen und wenn sie wieder hier ist, besuche ich sie garantiert wieder.

    Viele Grüße c-leg1
Lädt...
X