Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fanny in Weimar

Hallo zusammen. Nachdem ich bisher nur Leser des Forums war, möchte ich nun auch mal einen Beitrag schreiben. Ich muss dazu sagen, dass ich nur 3 - 4 mal jährlich auf die Dienste einer SDL zurückgreife. Und dann auch nur, wenn die Dame im Forum gute Kritiken kriegt oder mich die Bilder so faszinieren, dass mir der Rest (fast) egal ist. So wie bei Fanny.

Mein Benutzername lässt unschwer vermuten was mir gefällt. Aber auch ihre 2 großen Argumente im Oberteil sowie ihr Blick haben mich überzeugt sie zu besuchen.

Also bin ich heute Abend nach Weimar gefahren. Die Location liegt an einer viel befahrenen Straße. Tagsüber würde ich wahrscheinlich nicht dort aufschlagen aber im Schutz der Dunkelheit ist es kein Problem. Ein paar Eingänge weiter stand eine Gruppe von 5 - 6 südländisch aussehenden jungen Männern, die aber keine Notiz von mir nahmen. Ich klingelte bei der Dame und die Tür öffnete sich auch gleich. Oben im Treppenhaus öffnete mir Petra und führte mich ins Verrichtungszimmer. In diesem stand auch schon Fanny im roten Blüschen, das kaum ihr großes rundes Hinterteil bedeckte. Ich gab Fanny zu verstehen, dass ich zu ihr wollte. Petra verließ daraufhin das Zimmer und Fanny nannte mir die Preise. 50430 oder 100460, Küssen, Lecken, Verkehr inklusive. Ich wählte die erste Variante.
    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. War mir aber auch nicht so wichtig, da ich das zuhause bereits erledigt habe. Meist verlassen die Damen nochmal das Zimmer. Das hat Fanny nicht getan. Sie zog ihre Bluse aus und setzte sich aufs Bett. Sie hat zwei wirklich schöne große Brüste, die nicht hängen. Sie ist aber auch noch ziemlich jung, schätzungsweise Mitte 20. An den Hüften hat sie zwar das ein oder andere Gramm zuviel aber ihr wunderbar geformter großer runder Hintern macht das wieder wett.
    Von Anfang an machte sie einen sehr schüchternen Eindruck. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und sie hatte sofort ein Gummi in der Hand, welches sie sogleich über den kleinen Mann stülpte. Dann fing sie auch gleich an, mit ihm französich zu sprechen und zwar so, dass ich nur ihren Rücken und den Hinterkopf sehen konnte. Ihr Französisch war nicht sensationell aber da ich nebenbei ihr Hinterteil streichelte, zeigte sich bald Wirkung.
    Nach vielleicht einer Minute fragte sie "ficken"? Ich wollte sie aber unbedingt lecken. Also kam sie mit ihrem Prachthintern über mich. Ich möchte behaupten, dass ich darin einigermaßen begabt bin und auch schon manche SDL so zum Höhepunkt gebracht habe. Fanny hat es mehr oder weniger über sich ergehen lassen ohne auch nur eine Reaktion zu zeigen. Ich laufe nur in Hochform auf, wenn ich merke, dass es der Frau gefällt. Den Eindruck hatte ich bei ihr leider nicht. Da ich befürchtete, mein kleiner Freund würde sich zurückziehen, wenn es zum eigentlichen Akt kommt und sie teilnahmslos an die Zimmerdecke starrt, habe ich sie so lange geleckt, bis sie mich dabei mit Mund und Hand zum Abschluss gebracht hat.
    Danach hab ich noch versucht einen kleinen AST in Gang zu bringen aber auch da war sie sehr zurückhaltend.
    Mein Fazit: Wiederholungsfaktor 50%. Optisch total mein Fall aber man merkt, dass sie keinen Spaß daran hat.

Sie begleitete mich noch zur Tür.

Ich hoffe, dass ich gegen keine Forenregel verstoßen habe und mein Beitrag nicht zu lang geworden ist. Ansonsten fasse ich mich das nächste mal kürzer
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.03.2016, 14:14. Grund: Vorlage zum OT entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (17.04.2016)
Stichworte:
Lädt...
X