Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arnstadt - Giulia / Bilder geschönt

Hallo liebe Mitstreiter,

da ich heute Abend total geil war und eigentlich alles hätte vögeln können, was nicht bei drei auf dem Baum war, entschied ich mich für einen Besuch bei Giulia.

Zum einen sahen die Bilder ganz okay aus und es war schon recht spät und zum anderen war sie nur wenige Gehminuten von mir entfernt.

Klar wäre Sie zwar zu normaler Stunde nicht meine 100% erste Wahl gewesen, aber wie schon gesagt ich war total geil.

Also mit ihr Telefoniert, um zu erfahren ob es zu so später Stunde noch möglich wäre, sie zu besuchen und für die halbe Stunde 50€ fand ich dann auch okay. Zuhause nochmal kurz frisch gemacht und los zu ihr.

Dort angekommen, musste ich feststellen, das die Bude in der Sie ihre Arbeit verrichtet von außen schon recht gruselig und runtergekommen wirkt. Naja vielleicht wird es drin ja besser.

Oben angekommen, öffnete Sie mir dann die Tür. Ich wiederhole nochmal ich war Mega-Rattig.
    Nun stand sie da komplett ohne Klamotten. Sprich weder Tanga noch BH. Lediglich einen Bademantel hatte sie um, der aber nicht zugebunden war. Man konnte also alles gut sehen.

Vielleicht hätte jeder andere nicht lange gezögert, die Kohle gezückt und sie direkt aufs Bett geschmissen und los geht's.

Ich jedoch nicht. Denn sie sah anders aus als auf den Bildern. Eine Ähnlichkeit war zwar da, das war es aber auch schon. Die Bilder sind total geschönt.

Sie hat zum einen nicht so ein Jugendliches Gesicht und die Figur war auch nicht so sportlich wie auf den Bildern.

Sie hatte mehr Bauch, leichte Speckrollen, dickere Beine, war kleiner als angegeben, die Titten hingen und hatten keine schöne Form, die Haare waren eher bräunlich und fettig, das Gesicht viel ründlicher und moppeliger und sie hatte total das vernarbte Pickelgesicht. Alles in allem erschien sie mir sehr ungepflegt.

Ich kann nur jedem Abraten sie zu besuchen, denn man wird enttäuscht sein. Mag sein das es vielleicht den ein oder anderen gibt der auf genau ihr Aussehen steht, aber ich war einfach nur enttäuscht aufgrund der in der Anzeige geschalteten Bilder.

Ich ging heute Abend leider leer aus :-(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (26.03.2016)

Überzogen ?

Moin und herzlich Willkommen als neuer Schreiber aus Mittelthüringen,
    die Gegend um Erfurt braucht dich als Verstärkung !

So wie du die Begegnung beschreibst, ist ein allgemeiner und umfassender Aufruf Giulia n i c h t zu besuchen meiner Meinung nach überzogen.
    Du empfindest, daß eine Übereinstimmung zwischen Fotos + Aussehen nicht gegeben ist = in Ordnung, aber das war es auch dann schon !

Vielleicht hast du sie aus dem Bett geklingelt, vielleicht hatte sie eine schweren Tag hinter sich ? Wer soll da noch taufrisch aussehen ? Hatte sie ne glimmende Kippe zwischen den Lippen, hat sie gleich als du reinkamst den Preis hochgesetzt ?

Zu ihrer Dienstleistung kannst du nichts sagen und das ist nunmal das oberste Bewertungskriterium - jedenfalls für mich.

So rattig wie du warst ( siehe Satz 1 ) wolltest du doch um die späte Stunde nicht etwa einen perfekten Optik Fick erwarten ?? Fürn Fuffi noch dazu ??

Laß dir von mir künftige Berichte nicht vermiesen...

Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (03.03.2016)

Der Bericht, hätte auch sehr gut hier hin, Mühlhausen - Giulia, gepasst. Ist zwar nur eine Anfrage ...

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Der Bericht, hätte auch sehr gut hier hin, Mühlhausen - Giulia, gepasst. Ist zwar nur eine Anfrage ...
        Nöö, andere Bilder ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Nöö, andere Bilder ...
          dann Sorry - bei mir sind alle zehn, eingebundenen Vorschaubilder identisch ...

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            dann Sorry - bei mir sind alle zehn, eingebundenen Vorschaubilder identisch ...
            Also insbesondere auch das Eröffnungsbild, als das was man sieht, wenn man
            z.B. mal mit Hilfe der Suchfunktion nach der Dame sucht
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X