Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar - Petra

Guten Tag,

als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 40 Jahre alt, aus dem naturwissenschaftlichen Bereich und bereits seit etwa 15 Jahren im P6 in verschiedenen Teilen Deutschlands unterwegs, mit allen Höhen und Tiefen, die dazugehören.
    Nun möchte ich erstmals auch einen Bericht hinzusteuern, man sehe mir etwaige Fehler oder Unzulänglichkeiten bitte nach, Kritik nehme ich natürlich gerne auf.
    Am Mittwoch, dem 02.03. war ich also bei oben genannter Dame in der Trierer Straße in Weimar, gefunden hatte ich zu ihr vorher keine Berichte, außer ungültiger Links, aber eine ausführliche Sedcard mit schönen Bildern ist zu finden.
    Ich rief vorher kurz an, sie war auch gleich selbst am Apparat, konnte ausreichend deutsch (Nationalität vermute ich osteuropäisch), und ich konnte direkt zu ihr kommen.
    Optisch war ich angenehm überrascht, die Bilder passen, junge und weiche Haut, wie man es gerne sieht, die Haarfarbe war eher schwarz als rötlich.
    Überrascht war ich auch, als für 20 min. nur 30 Euros verlangt wurden, statt der üblichen 50. Zwanzig Minuten sollten es auch nicht werden, aber dazu später mehr.
    Der gelangweilte Gesichtsausdruck verhieß nach meiner langjährigen Erfahrung nichts Gutes, und so kam es auch. Auf dem Bett gab es erstmal Orales, mit hektischer Hand vorgetragen, fast schon an der Schmerzgrenze, wenigstens keine Gefahr für E.praecox :-).
    Oral bei ihr war nicht gewollt, also gleich in medias res. Sie bot Doggy an, aber nur ganz vorsichtig, dabei bin ich weder übermäßig bestückt, noch ein hochfrequenter Rammler. Aber der slow-sex war durchaus auch angenehm. Danach wollte ich gerne in die Missio, sie erst nicht, schließlich ließ sie sich doch eher unwillig darauf ein, und ich konnte angesichts der Optik doch noch recht schön abschließen.
    Nach 10 min. netto war das Ganze dann vorbei.
    Fazit: Als Optik-Fick für wenig Geld akzeptabel, aber nicht mehr.

Viele Grüße
    teenlover
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2016, 19:13. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (03.03.2016)

Welcome.

Wenn Du noch einen Link zur Dame beisteuern könntest, wäre das hilfreich.

Danke
    Chromstange, Moderation

Kommentar

Das hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6931791.html müsste sie sein. Die Angabe "Trierer Straße" taucht im Bericht und der Anzeige auf.

Kommentar

Weimar - Petra

Ja, das ist sie. Hatte bei Ladies erst keinen Link gefunden.

Kommentar

Hallo Mitstreiter.😄
          Ich muss mal sagen bzw. Schreiben
          das für 10 min lustloser Sex
          30 Euro doch ganz schön viel Geld ist.
          Für 30 Euro muss ich 2 Stunde hart Arbeiten.
          Gruß miki 69.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X