Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Dame liest anscheinend mit
Als die Anzeige gestern in diesen Fred eingebunden wurde, war ihr Gesicht noch zu erkennen,
nur die Augen durch einen Streifen verdeckt, jetzt ist in der Aktuellen Anzeige das ganze Gesicht verpixelt.
Warum wohl
Also es ist eine Weile her, als ich bei ihr war. Ist eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ich war in ESA und damals war die Auswahl reifer Frauen nicht so nach meinem Geschmack. Also mal was Junges probieren.
Jetzt ist sie gerade da und ich schreib mal meinen Senf dazu.
An die Tür kam sie damals eher unscheinbar, so eine Art Kleidchen drüber.
Aber drunter ein knackiger Körper, schöne Brüste so eine Hand voll und die schöne Haut ist mir im Kopf geblieben.
Sie war sehr freundlich, aber ich bin auch extrem nett zu den Damen und handle nicht wegen 10 Talern.
Für 80/30 zum Antesten gab es ausführliches Französisch und ich glaube, ich ließ sie reiten. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Auf jeden Fall wurde die Zeit eingehalten und man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten.
Mir ist nichts Negatives in Erinnerung, eine nette und korrekte junge Frau aus Italien.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar