Also, wenn ich dem Terminzettel auf dem Tisch Glauben schenken darf, müsste jetzt Karl-Heinz bei ihr sein und versuchen, zwischen wasserfallähnlichem Monologen mit hoher Stimme und künstlichem Stöhnen eine schöne Zeit zu verbringen. Das ist gar nicht so einfach. War gerade bei der Dame. Ausführlicher Bericht folgt morgen. Nur so viel: Service mittel - gut, schöne Aufnahme, Fotos passen soweit, jedoch nicht die mit den blonden Haaren beim Erotikum. Alter dürfte bei Ende 30 liegen. Ich habe 70430 gelöhnt. ZK würden 20 Extra kosten, ich habe sie so bekommen.
Gratis gibt es dazu einen nahezu unendlichen Wortschwall, der fast die ganze Zeit andauerte. Das muss man erstmal verarbeiten. Normalerweise sollen doch SDL auch so ne Art "Zuhörer sein". Hier sind die Rollen ganz klar andersrum. Bis morgen.
Euer Trashman, der gerade versucht, seine welken Ohrmuscheln wieder mit Leben zu füllen.
Gratis gibt es dazu einen nahezu unendlichen Wortschwall, der fast die ganze Zeit andauerte. Das muss man erstmal verarbeiten. Normalerweise sollen doch SDL auch so ne Art "Zuhörer sein". Hier sind die Rollen ganz klar andersrum. Bis morgen.
Euer Trashman, der gerade versucht, seine welken Ohrmuscheln wieder mit Leben zu füllen.
Kommentar