was heißt bei uns?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Habe Melissa am Wochenende in dem Erfurter Vorort abgeholt.Zum Glück musste ich nicht sonderlich weit fahren was die Sache ganz angenehm gestaltete. Ausgemacht am Telefon per Vortrag waren in diesem thread schon besagte 55430.
Abholung bei ihr erfolgte schnell und reibungslos. Nun also schnell zu mir..
In meinem Reich eingetroffen, besprachenen wir nochmal schnell ob es eine Massage werden soll oder Sex, da sie sich nicht aufschreibt welcher Kunde welchen Service bucht.
Anhand der halben Stunde erübrigte sich diese Frage eigentlich schnell und es ging los.
Nachdem sich beide Parteien ausgezogen hatten, ging es ans gummieren und sie begann mit einem mittelmäßigen Französisch. Anschließend im Doggystyle zum GV übergegangen . Gestöhne sehr künstlich aber das tat meiner Stimmung keinen Abbruch.Von hinten und allgemein schon ein schöner anblick, süßer Hintern kleine aber feine Titten zum anfassen.
Gekommen abschließend per Handjob, da sie sich ihrer Sache bzw ihrer Kondome nicht sicher war. Klingt komisch ist aber so..nunja..
Fazit : Körper schön fest und knackig,schön Teenlike,weshalb sich schon ein Besuch lohnt, allerdings bietet sie Servicemäßig nur die Standardsachen an.
Smalltalktechnisch hat man bei Ihr nicht so viel zu erwarten , was sicherlich dem Alter geschuldet sein mag. Sehe ich schon als großen Minuspunkt an , aber da man nicht zum reden da ist und der Preis stimmt, kann man schon mal arüber hinweg sehen.
Alles in allem eine solide Sache, weshalb sich ein Besuch bei dem Preis lohnt.
Mfg Reo
Kommentar
-
Zitat von Reo Beitrag anzeigenSmalltalktechnisch hat man bei Ihr nicht so viel zu erwarten , was sicherlich dem Alter geschuldet sein mag. Sehe ich schon als großen Minuspunkt an , aber da man nicht zum reden da ist und der Preis stimmt, kann man schon mal darüber hinweg sehen.
60 oder gar 90 Minuten und dann gab es keine vernünftigen Gespräche, keine lockere Unterhaltung?
Kommentar
-
Rene1959
Ich bin nicht mehr im fkk Paradies hiermit ist das erledigt. Werden weiter Märchen verbreitet die jenigen bekommen keinen Termin mehr ich weis wer wer hier ist 😉 auch andere Sachen wie ich war da und da gewesen stimmen nicht. Am Wochenende soll ich bei jemanden zuhause gewesen sein Hmm schon komisch ich hab nicht mal am wochende gearbeitet 😉. Wer hier gefrustet noch sonst irgendwie ist nur weil ich nicht mit jeden ins Bett steige und zu 90 Prozent weiter hin nur meine erotischen Massagen mache baucht hier keine märschen zu erfinden denn mit denen ich gv mache sind ausgewählte Männer die ich schon kenne oder die mir sehr sympathisch sind. Es steht alles drinne bei meinen Werbeanzeigen was ich anbiete. Wer nicht lesen kann muss lesen lernen und Punkt. So hiermit ist das Thema beendet die jenigen hier bekommen auch keine Termine mehr. Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel erlog. Mit freundlichen Grüßen Melissa 😚
Kommentar
-
Zitat von Melanie Beitrag anzeigen... denn mit denen ich gv mache sind ausgewählte Männer die ich schon kenne oder die mir sehr sympathisch sind.
Als Massage-Laie wollte ich mir mal eine professionelle, erotische Massage (Typ: Massagestudio ohne Sex) gönnen.
Wenn das für mich, alles, nicht so erotisch, prickelnd und befriedigend ist, dann Plan B und doch Sex.
Oder erst die Massageerfahrung und dann trotzdem noch Sex. Du warst für diesen Experiment, die ideale Wahl.
Nach Deinem heutigen Statement, hat sich die Idee, in der Form, ja leider erledigt.
PS: Ich bin keiner der "Gefrusteten", denn wir hatten noch nicht das Vergnügen.
Kommentar
-
Das würde mich aber jetzt auch interessieren.
Shutleservice oder gar im Auto kam für mich nicht in Frage. Wobei es sich aber hier auch ein wenig wiederspricht. Sie hatte mir damals gleich angeboten das Treffen im Auto zu führen. Was für mich nicht in Frage kam, da Massage schon zuvor oder danach meinerseits erwünscht war. Zumal die Enge doch kein feeling aufkommen lassen würde.
Daher hat sie jetzt für sich und ihre Kundschaft die beste Wahl getroffen. 👍🏼
Kommentar
-
Einer muß den Job ja machen ......
also mir hat das natürlich keine Ruhe gelassen, zumal ich ja ihre Massagen bei Sinnesspiel immer geil fand.
telefonisch angefragt, grundsätzlich nur Massagen aber bei Gefallen auch GV möglich, aber nicht mit einen 55 jährigen weil dass bringt ihr nix.....
Gut, nun hab ich eine Stunde gebucht und bin in diesen Ort in der Nähe von Erfurt gefahren. Wirklich tolles Studio, hab mich gefragt ob sie die Miete auch verdient.
Melissa sieht immer noch so unschuldig-geil ausso dass es natürlich kein Zurück gab....
Ich hab den Preis nicht mehr genau im Kopf, denke aber 90460 und bei GV 40,- Euronen extra.
Natürlich hab ich das Komplettpaket genommen.
Sie war nett und redselig wie immer, von daher keine große Veränderung zur "Sinnesspielzeit" zu erkennen.
Die Massage selbst hatte ich allerdings besser in Erinnerung, irgendwie fehlte mir hier das Einfühlungsvermögen. Also mit Massage begonnen und dann kamen wir so langsam an den Punkt die Zusatzvergütung einzulösen.
Melissa war eigentlich war mein Schwanz zu groß und wenn dann aber vorsichtig.
GF6 Feeling kam so nicht auf. Sie stellte sich vor das Bett und bückte sich nach vorn.
Natürlich ist das ein geiler Anblick und ich kam so auch leider ziemlich schnell ans Ziel.
Optikfick ist das beste Wort dafür.
Sorry, trotz ihres Aussehens für mich keine Wiederholung.
Es gibt bei Weitem bessere Massagen und Damen, die zumindest das Gefühl vermitteln das es ihnen auch Spaß macht.
Fazit: Für mich eine Enttäuschung und keine Empfehlung"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."
Clint Eastwood
Kommentar
-
Danke
Na das sind doch mal nen paar verwertbare Aussagen
Somit haben alle gleich ne Richtung - ich denk mal Kohle machen steht da im Vordergrund , egal wie! Weiß nicht ob das auch Leidenschaft ist wie bei anderen Damen in diversen Studio's .
Also ich geh nur hin wenn die Kohle weg muß
Solong SammmyLove is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game
Kommentar
Kommentar