Sophie war meine erste Holländerin, und somit kommt bei den von mir geliebten Damen eine weitere Nationalität dazu.
Egal woher die Damen auch kommen für uns Dreibeiner haben sie alle das Gleiche was uns so reizt.
Ob blond , ob braun, ich liebe alle Frau'n.
Wer mich und meine Lieblingsdamen kennt, der wird sich jetzt sicher fragen:
"Was macht denn der Bock mit einer Dame die KF 34 trägt",
die passt doch gar nicht zu den Damen die wir von ihm bisher gewohnt sind, außer H...y-L..a
Was ich mit ihr machte ist ja wohl klar und passend war Sophie auch.
Sie ist sehr schlank, aber sie passte voll in meine Vorstellungen von Pay6.
Sophie war sehr nett, sauber, spricht gut deutsch und ist auch offen für eine Unterhaltung.
Ihr angegebenes Alter sollte etwa hinkommen, vielleicht mit einem kleinen Plus.
Auf Sophie's Bildern ist das Gesicht nicht zu erkennen, figürlich entsprechen sie der Realität
wobei ich den Eindruck hatte, dass sie auf den Bildern noch schlanker wirkt als sie in Natura ist,
mit 1,70 m ist Sophie auch nicht gerade klein.
Terminvereinbarung und Einhaltung klappte gut und Sophie wollte gern 80 Euro für die halbe Stunde haben inklusive GVM, franz.beiderseits, Küssen, auch ZK und FM oder FO.
Nach FO muss man fragen, kostet nicht extra, sonst macht Sophie automatsich FM.
Ich hatte nicht extra danach gefragt, deshalb wurde Böcklein von Sophie gekonnt mit dem Mund eingekleidet, und sie zeigte mir, dass sie auch mit Gummi gut und gefühlvoll blasen kann.
Natürlich wollte ich Sophie auch was Gutes tun und begab mich küssend und leckend auf ihrem Körper südwärts. Sie roch lecker ich durfte ihre gute Hygiene genießen.
Ihre Brüste sind Natur und straff, Berührungsängste hatte Sophie daran nicht,
ich mag es aber auch zärtlich. Kneten, ziehen und beißen tue ich daran nicht.
Muschi lecken tue ich aber gerne, Sophie leistete dabei keinen Widerstand und genoss es.
Ihr niedliches und hübsches Kätzchen war einfach lecker.
Gezicke oder Hand wegdrücken habe ich bei Sophie nicht erlebt,
was ich wünschte erfüllte sie zu meiner Zufriedenheit, so auch beim Verkehr.
In der Doggy war sie aktiv und auch bei der Wiener Auster
ließ sie mich gewähren ohne zu mauern.
Zeitdruck machte Sophie nicht und die gebuchte Zeit wurde eingehalten, eher leicht überzogen.
Fazit: Sophie ist ein freundliches Mädel.
Ich merkte ihr an dass es ihr wichtig war mich zufrieden zu sehen, und ich war es auch.
Gut, es war noch nicht der GF6 wie mit einer Dame die ich schon länger kenne und oft besucht habe.
Ich denke, das ist aber normal wenn eine Dame beim ersten Date mit einem fremden Gast erstmal noch unsicher ist, weil sie noch nicht weiß wen sie sich da eingefangen hat, und wie der tickt.
Ich glaube, dass man bei Wiederholungsbesuchen mit Sophie auch guten GF6 erleben kann.
Eins kann ich aber nach dem ersten Date schon sagen,
mit einem Besuch bei Sophie kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Hier noch ein Link zu einem Fred über Sophie aus Bayreuth
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sophie
Egal woher die Damen auch kommen für uns Dreibeiner haben sie alle das Gleiche was uns so reizt.
Ob blond , ob braun, ich liebe alle Frau'n.
Wer mich und meine Lieblingsdamen kennt, der wird sich jetzt sicher fragen:
"Was macht denn der Bock mit einer Dame die KF 34 trägt",
die passt doch gar nicht zu den Damen die wir von ihm bisher gewohnt sind, außer H...y-L..a
Was ich mit ihr machte ist ja wohl klar und passend war Sophie auch.
Sie ist sehr schlank, aber sie passte voll in meine Vorstellungen von Pay6.
Sophie war sehr nett, sauber, spricht gut deutsch und ist auch offen für eine Unterhaltung.
Ihr angegebenes Alter sollte etwa hinkommen, vielleicht mit einem kleinen Plus.
Auf Sophie's Bildern ist das Gesicht nicht zu erkennen, figürlich entsprechen sie der Realität
wobei ich den Eindruck hatte, dass sie auf den Bildern noch schlanker wirkt als sie in Natura ist,
mit 1,70 m ist Sophie auch nicht gerade klein.
Terminvereinbarung und Einhaltung klappte gut und Sophie wollte gern 80 Euro für die halbe Stunde haben inklusive GVM, franz.beiderseits, Küssen, auch ZK und FM oder FO.
Nach FO muss man fragen, kostet nicht extra, sonst macht Sophie automatsich FM.
Ich hatte nicht extra danach gefragt, deshalb wurde Böcklein von Sophie gekonnt mit dem Mund eingekleidet, und sie zeigte mir, dass sie auch mit Gummi gut und gefühlvoll blasen kann.
Natürlich wollte ich Sophie auch was Gutes tun und begab mich küssend und leckend auf ihrem Körper südwärts. Sie roch lecker ich durfte ihre gute Hygiene genießen.
Ihre Brüste sind Natur und straff, Berührungsängste hatte Sophie daran nicht,
ich mag es aber auch zärtlich. Kneten, ziehen und beißen tue ich daran nicht.
Muschi lecken tue ich aber gerne, Sophie leistete dabei keinen Widerstand und genoss es.
Ihr niedliches und hübsches Kätzchen war einfach lecker.
Gezicke oder Hand wegdrücken habe ich bei Sophie nicht erlebt,
was ich wünschte erfüllte sie zu meiner Zufriedenheit, so auch beim Verkehr.
In der Doggy war sie aktiv und auch bei der Wiener Auster
ließ sie mich gewähren ohne zu mauern.
Zeitdruck machte Sophie nicht und die gebuchte Zeit wurde eingehalten, eher leicht überzogen.
Fazit: Sophie ist ein freundliches Mädel.
Ich merkte ihr an dass es ihr wichtig war mich zufrieden zu sehen, und ich war es auch.
Gut, es war noch nicht der GF6 wie mit einer Dame die ich schon länger kenne und oft besucht habe.
Ich denke, das ist aber normal wenn eine Dame beim ersten Date mit einem fremden Gast erstmal noch unsicher ist, weil sie noch nicht weiß wen sie sich da eingefangen hat, und wie der tickt.
Ich glaube, dass man bei Wiederholungsbesuchen mit Sophie auch guten GF6 erleben kann.
Eins kann ich aber nach dem ersten Date schon sagen,
mit einem Besuch bei Sophie kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Hier noch ein Link zu einem Fred über Sophie aus Bayreuth
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sophie
Kommentar