Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inez
telefonisch erfragen
07545 Gera
0176-50665025
INEZ

Alter- 26
Konf-36
OB - 75C



***

TOP-AKTION! HEISSES, ZÄRTLICHES
DUO MIT FREUNDIN!

NEU NEU NEU
PAULA aus Polen

Alter -22
Konf-34/36
OB-75B/C

Diese hübsche und schlanke Traumfrau aus Polen
hat alles was Dein Mannerherz begehrt!
Überzeug Dich selbst von ihrem Spitzenservice,
der so gut wie keinen Wunsche offen lässt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inez - so ein Potential

    und macht nix daraus !
    Fast alles was als ihr "Service" geschrieben steht, steht auch nur da - in der Realität gibts das nicht.
    Sehr Schade...
    Was kann ich als Gast dafür, daß es die ganze Woche nicht gut gelaufen ist ? Daß ihre Vermittlungsdame
    sehr schlecht deutsch spricht und keine Termine zustande bringt ??
    50 Euros in den Sand gesetzt - ist mir bei der Truppe schon lange nicht mehr passiert !
    Na soll sie Morgen in der Frühe gut nach Hause kommen + lange dort bleiben....
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast942 (07.02.2016)

    #2
    Kann mir auch nicht erklären, was neuerdings bei dieser Adresse in Gera los ist. Bin bereits vor 14 Tagen und auch vergangene Woche unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen, da Anzeigebilder und tatsächliche Erscheinung so weit auseinander lagen und nach einem kurzen Smaltalk auch klar war, das wird nichts. Ich hoffe, dass waren nur ein paar Ausrutscher. Aber im Notfall lässt sich ja noch nach Jena oder Zeitz zum gleichen "Veranstalter" ausweichen.

    Kommentar


      #3
      Gnatzig ??

      Vielleicht war die Tante Inez so gnatzig zu mir, wei ich sie schon paarmal gesehen, aber ihre Kolleginnen vorgezogen hatte ?
      Sie hatte übrigens eine Variante drauf, die ich hier schon gelesen hatte, aber die an mir noch nie ausprobiert worden war : Nämlich den montierten Pariser und den Eingang dermaßen mit Gleitgel einzuschmieren, daß jeglicher Reibungseffekt ausgeschlossen war.
      Nun zog ich Mäxschen zurück und die Schmiere abzuwischen. Was tat sie ? Sie setzte einfach mit FM fort und machte "fertig" ....
      Geschenkt. Wiederholung ? Ausgeschlossen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, egal ob in Gera, Jena,Zeitz, Weißenfels und anderswo...

      Maxs

      Ach zu Weißenfels : Da war ich am 24. 1. Service ausgezeichnet. A B E R die Treppe in die 1. Etage !!
      Die steht vor dem Zusammenbruch, eine Holzstufe war schon rausgebrochen....
      Der empfohlene Zugang über den Hof ? Bei Dunkelheit nicht zu empfehlen, weil der Weg
      durch eine kleine Deponie führt.

      Kommentar


        #4
        Na alter Schwede !
        das Du bei deiner Erfahrung auch noch Lehrgeld bezahlen mußt überrascht mich aber.
        Liebe Grüße aus Wetzlar unsere gemeinsame Freundin weilt im Moment ihm wohlverdienten Heimaturlaub.
        Lg Ede

        Kommentar

        Lädt...
        X