Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg Thür - Cinthia top Service

    Ich war heute in sonneberg und wollte Cinthia besuchen. Um es gleich in den ersten Zeilen zu beschreiben: es war schlichtweg eine Katastrophe. Es war eine Zumutung ! Allein die Örtlichkeiten waren alles andere als schön. Ein Haus, total heruntergekommen. Die Empfangsdame, so glaube ich sollte man sie bezeichnet, machte mir auf. ich konnte sie kaum verstehen, ich weis bis jetzt nicht was für eine Sprache sie spricht. Ich habe immer nur Cynthia oder Michelle verstanden. Ich wartete also in diesem abgedunkelten Raum. Zwei Damen kamen in enger Crsage kamen herein, und keine entsprach den Bildern die ich im Web gesehen habe. Die Damen waren wohl jenseits der 55 Jahre, die Brüste total aufgepimpt. Sie hatten von der Optik her also absolut nichts mit den Bildern zu tun nach denen ich meine Kontakte eigendlich ausgesucht haben. Ich habe keine der Damen wirklich verstanden. Sind es Rumäninnen, Tschechen, Polen ? Ich weiss es bis heute nicht. Allmählich kam Ekel in mir hoch und ich wollte mein Geld wohl kaum hier lassen.
    Jungs spart euch den weg nach sonneberg wenn ihr zu Cyntia wollt. Die Bilder haben absolut nichts mit der Realität zu tun. Ich hatte das Gefühl nur abgezockt zu werden. ich bin dann kurzerhand gegangen, total gefrustet..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Canis Lupus (05.02.2016), Galgenstrick (05.02.2016), Amateur66 (05.02.2016)

    #2
    Frust ???

    Na da passt aber Deine Titelüberschrift nicht so richtig dazu !
    Beileid zum Erlebnis !
    Maxs

    Kommentar

    Lädt...
    X