Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Lisa - Frage

Sicher überflüssige Frage, ob schon jemand das Vergnügen hatte, hätte es evtl einen Post hier gegeben.
    Meine Frage, vor allem an die Einheimischen : Verirrt man sich als Genießer der schönen Frauen in diese Ecke ?
    In unmittelbarer Nachbarschaft die Tafel, daneben und Gegenüber Wohnungen, auch ehemalige SDL Wohnungen nun mit Flüchtlingen belegt, insgesamt auch ein höheres Fluktum an Ehrenamtlichen und Ordnungsamt.
    Vom Autoverkehr an dieser Stelle ganz zu schweigen.
    Schade, es gäbe in NDH anonymere Adressen. So ne Mega Braut in so einer Ecke ....

Wo ein Wille ist

Park am besten auf dem Parkplatz beim Subway.
    Wenn du nach 17 uhr hingehst ist es doch dunkel. Da sieht dich keiner.

Kommentar

Es geht nicht ums Parken.
      Sozial Eck bleibt Sozial Eck !

Ich besuche die Frauen bevorzugt am frühen Nachmittag. Kann mir was besseres vorstellen, als dann da rumzulatschen.

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
        Ich besuche die Frauen bevorzugt am frühen Nachmittag. Kann mir was besseres vorstellen, als dann da rumzulatschen.
        Willst du ficken oder flanieren?

Ansonsten ist der Tipp von qwertz doch super.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          qwertz99 (04.02.2016), maxs (03.02.2016)

Sie hat ein Profil **blockierter Link** .

Ich finde ja die Bekleidung ... interessant - das Oberteil hat was.

siehe auch:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Oberbillig
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-guter-Service
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Freiburg-Anna
          Zuletzt geändert von Sic Transit; 03.02.2016, 16:05. Grund: Forenbeiträge gefunden
          sic transit gloria mundi

Kommentar

Parken im Hof möglich - Locker bleiben

Hallo Kollegen,

ich hatte geschäftlich in Erfurt zu tun und bin auf einen Abstecher zu Lisa. Kenne sie schon länger und wurde bislang nie entäuscht. In sofern kann ich nur ermutigen diese süße Latina zu besuchen, ihr Service ist einfach geil .

Was zum Umfeld, in dem sie aktuell werkelt: ich halte die o.g. Schilderungen und Bedenken für stark übertrieben. Habe mein Auto auf der Straße geparkt (durchaus hochwertiges Firmenfahrzeug), und nichts ist passiert. Habe weder Ordnungshüter noch Meuten von Flüchtlingen gesehen. Die Gegend ist weder die Champs Elyssee, aber auch lange nicht die Bronx, wo der Punk abgeht. Ein Arbeiterviertel eben, wo ein Besuch bei einer SDL locker möglich ist: diskret, sicher und wegen Lisa allemal empfehlenswert.

Einen Performancebericht habe ich mir ersparrt, gibt genügend über sie im Forum, wer weitere Fragen zur Location hat, der melde sich.

P.S. : Die Hausdamme sagte mir, dass man auch im Hof parken kann, da ist auch der Hauseingang.

Es grüßt,

Diggertits
            Zuletzt geändert von diggertits; 03.02.2016, 20:51.

Kommentar

maxs (05.02.2016), piet (04.02.2016)

Für Auswärtige mag das dort gehen.
              Denke nicht, daß dort viele Nordhäuser aufschlagen.
              Na klar kannste auf`n Hof parken, im Anschluß brauchste 10 min, bis Dich einer auf die Bundesstrasse evtl mal rausläßt. Und jeder Zweite vorbeifahrende kennt das Etablissiment.

Um sich da `n Urteil bilden zu können, muß man schon in der Stadt wohnen

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                Na klar kannste auf`n Hof parken, im Anschluß brauchste 10 min, bis Dich einer auf die Bundesstrasse evtl mal rausläßt. Und jeder Zweite vorbeifahrende kennt das Etablissiment.

Um sich da `n Urteil bilden zu können, muß man schon in der Stadt wohnen
                Mein Gott, willste ficken oder was
                Wenn du in der Stadt wohnst dann kennst du dich auch aus wo du am besten parken kannst
                ohne verdächtig aufzufallen, und läufst zu Fuß hin.
                Ich will auch nicht gesehen werden und laufe deshalb manchmal ein Stück zu Fuß
                vom unauffälligen Parkplatz.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

piet (04.02.2016)
                Lädt...
                X