Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lee Deutsch/Thai 21

    Hallo Leute, ich komme gerade von einem Treffen mit Lee (18.00 Uhr). Als ich klingelte, zeigte sich hinter der Tür ein absolut hübsches Gesicht, welches Sie ja auf den Bildern leider versteckt. Kurz nachdem 80430 den Besitzer gewechselt hatten, wurde mir die Dusche angeboten.
    Nach der Säuberung und kurzem Plausch ging's ab auf die Liegewiese. Wir starteten mit zarten Annäherungsversuchen und ein paar richtig guten ZK, die meiner Überraschung nach, im Preis inbegriffen waren. Angeheizt vin den Küssen erkundete ich ihren Körper und verwöhnte sie, was ihr scheinbar auch (ein bisschen) gefiel :)
    Danach übernahm sie die Kontrolle und verwöhnte mich. Sehr tief und fast ohne Handeinsatz, also einfach Top.
    Sie setzte sich auf mich und ihr zartes Becken bewegte sich erst kreisend und dann auf und ab auf meinem kleinen. Am liebsten wäre ich dabei schon gekommen, aber ich wollte eine zweite Stellung praktizieren. Und auf einmal, ich hoffe, sie hats nich gespielt, hatte ich das Gefühl, ich hätte ihr einen Höhepunkt verschafft. Nach kurzem Stellungswechsel in die Missio wars um mich geschehen.
    Alles in allem ein super Erlebnis mit einer sehr gepflegten, hübschen Frau. Wiederholung 100%, wenn sie möchte :) Gruß, Marc
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.02.2016, 09:32. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    werweis123 (11.02.2016), Meinerseiner (02.02.2016)

    #2
    Ich habe die Anzeige eingebunden und ein paar jetzt überflüssige Beiträge entfernt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Noch aktiv?

      Weiß jemand, ob die Dame irgendwo noch aktiv ist?

      Kommentar


        #4
        Nach meinem Wissen hat Sie aufgehört. Bei KM ist das Profil auch schon lange deaktiviert. Geschweige denn, das irgendwo eine Anzeige von Ihr aufgetaucht wäre.

        Kommentar

        Lädt...
        X