Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEILA (22) in Jena

Anzeige
    Hello ich bin Leila, ganz neu in deiner Stadt.
    Ich bin eine natürlichle Schönheit. Bin 22 Jahre und habe blonde lange Haare, einen knackigen festen Popo und eine schöne Obwerweite 75 B.
    Meine Mu... ist ganz raisert und eng.
    Ich mache gerne Zungenküsse, frz. natur uvm.
    Ich bin sehr liebevoll und freundlich.

Oberweite: 75B
    Konfektion: 36
    Figur: schlank
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: lang
    Sprachen: deutsch
    Kleidung: Straps

Telefon
    0162 6045629

Bericht
    Hatte vorher nach Berichten gesucht, war aber nicht fündig geworden. Also rief ich an und vereinbarte durch die freundliche Stimme am Telefon ermutigt einen Termin.

Dort angekommen öffnete tatsächlich die Frau auf den Bildern. Alter sollte ungefähr hinkommen und alles schön knackig.

In meiner Begeisterung ignorierte ich ihr professionell unbeteiligtes, freundliches Auftreten und vereinbarte 50430, alles mit. Sie ging dann duschen, worauf mir Zweifel an der Aktion kamen, schließlich war sie beim Gespräch jeglichem Blick ausgewichen. Die Zweifel waren allerdings nicht ausgeprägt genug, um noch die Reißleine zu ziehen.

Sie kam schließlich wieder ins Zimmer, deckte meine Sachen mit einem Bettlaken zu (das hab ich ja noch nie erlebt!) und kam dann aufs Bett. Sie bot 69 an, also warum nicht. Geruch war angenehm, frisch gereinigt aber Reaktionen gabs keine. Der Blowjob war zahnig und mit viel Handeinsatz. Meiner Enthaltsamkeit geschuldet musste ich sie trotzdem nach einer Weile stoppen. "Für 50 mach ich kein Stopp".