Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEILA (22) in Jena

Anzeige
    Hello ich bin Leila, ganz neu in deiner Stadt.
    Ich bin eine natürlichle Schönheit. Bin 22 Jahre und habe blonde lange Haare, einen knackigen festen Popo und eine schöne Obwerweite 75 B.
    Meine Mu... ist ganz raisert und eng.
    Ich mache gerne Zungenküsse, frz. natur uvm.
    Ich bin sehr liebevoll und freundlich.

Oberweite: 75B
    Konfektion: 36
    Figur: schlank
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: lang
    Sprachen: deutsch
    Kleidung: Straps

Telefon
    0162 6045629

Bericht
    Hatte vorher nach Berichten gesucht, war aber nicht fündig geworden. Also rief ich an und vereinbarte durch die freundliche Stimme am Telefon ermutigt einen Termin.

Dort angekommen öffnete tatsächlich die Frau auf den Bildern. Alter sollte ungefähr hinkommen und alles schön knackig.

In meiner Begeisterung ignorierte ich ihr professionell unbeteiligtes, freundliches Auftreten und vereinbarte 50430, alles mit. Sie ging dann duschen, worauf mir Zweifel an der Aktion kamen, schließlich war sie beim Gespräch jeglichem Blick ausgewichen. Die Zweifel waren allerdings nicht ausgeprägt genug, um noch die Reißleine zu ziehen.

Sie kam schließlich wieder ins Zimmer, deckte meine Sachen mit einem Bettlaken zu (das hab ich ja noch nie erlebt!) und kam dann aufs Bett. Sie bot 69 an, also warum nicht. Geruch war angenehm, frisch gereinigt aber Reaktionen gabs keine. Der Blowjob war zahnig und mit viel Handeinsatz. Meiner Enthaltsamkeit geschuldet musste ich sie trotzdem nach einer Weile stoppen. "Für 50 mach ich kein Stopp".
    Nagut, also dann stattdessen rein in die gute Stube. Sie ist sehr eng und schick anzuschauen, entsprechend war ich auch schnell fertig. Es folgte sofort die Säuberung, Abschlussgespräch gabs nicht, ebenso keine Massage (hatte ich nach dem gerade Erlebtem auch keine Lust mehr drauf), nach 15min war ich wieder draußen, inkl. Aufenthalt im Bad davor/danach.

Wiederholungsgefahr 0%.

Auch wenns nicht teuer war, für das Geld kann man wesentlich schönere Dates haben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.01.2016, 10:27. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.

Wunderbar...

daß sich wieder einmal ein Mann zum Schreiben aufrafft, noch dazu aus dem Waldland Thüringen.
    Die LEILA würde ich selber nicht besuchen, weil zum Namen Leila gehört ein Weibchen aus dem Morgenland mit entsprechender Haar- und Körperfarbe. Na und dann diese allerschönsten Hochglanzfotos - ist mir alles zu professionell.....
    Ja mit dem Bettlakentrick bringst Du was ganz Neues hier rein - hab ich auch noch nie erlebt, bzw. hier gelesen.... Was das wohl bedeuten mag ?
    Aber auch mit der Äußerung "Für 50 mach ich keinen Stopp" kann ich außer dem Motiv Zeitschinderei, nichts positives im Service der SDL erkennen.

bewps : Es kommen auch wieder bessere SDL nach Jeena an der Saale !

Maxs von der Weißen Elster.

Kommentar

Zitat von bewbs Beitrag anzeigen
      In meiner Begeisterung ignorierte ich ihr professionell unbeteiligtes, freundliches Auftreten und vereinbarte 50430, alles mit.
      Da war die Chance für die "Reißleine" noch gegeben.

Zitat von bewbs Beitrag anzeigen
      Sie ging dann duschen, worauf mir Zweifel an der Aktion kamen, schließlich war sie beim Gespräch jeglichem Blick ausgewichen. Die Zweifel waren allerdings nicht ausgeprägt genug, um noch die Reißleine zu ziehen.
      Zu diesem Zeitpunkt (nach der Geldübergabe) war es doch eh schon zu spät, oder?

Es ist nur sehr ärgerlich, das sich das "schlechtes Bauchgefühl", dann auch noch bestätigt hat.
      Das einzig positive: Du kannst Dich, in Zukunft, zu 100 % auf Dein Bauchgefühl verlassen.

Kommentar

"" Sie kam schließlich wieder ins Zimmer, deckte meine Sachen mit einem Bettlaken zu (das hab ich ja noch nie erlebt!) ""

Ich war mal bei einer Eva, die hat das auch so gemacht.
        Ich denke mal, sie hat Angst, dass du in deinen Klamotten ein Handy versteckt hast und heimlich filmst. Das will sie damit verhindern.
        Viele Grüße c-leg1

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...