Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Bizarrlady Nicole ein Anruf genügt.....

Hallo,

es ist eigentlich nicht meine Art so einen Text zu schreiben, aber was mir soeben widerfahren ist möchte ich gern mitteilen.
    Habe bei der Dame angerufen, da keine Adresse im Profil steht, wollte ich diese von ihr Wissen.
    Folgendes Gespäch kam zu Stande:
    Ich: Hallo ich wollte gern Wissen wo ich dich besuchen kann?
    Sie : wann willste denn komme?
    Ich: Ich würde gern die Adresse wissen, da nicht alles für mich günstig ist.
    Sie: WARUM? Rufst du an, du PENNER???
    Mal ganz ehrlich das geht so nun wirklich nicht.
    Wenn der erste Kontakt am Telefon schon so positiv ausfällt wie soll es dann weitergehen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frauenmöger (11.12.2018), jensk69 (31.01.2016), ffbern (29.01.2016), Gleiwitz (29.01.2016)

ob sie mit so einer Auskunft am Telefon Kundschaft bekommt...für mich wäre so verhalten das Nogo schlechthin.

Wenn der erste Kontakt am Telefon schon so positiv ausfällt wie soll es dann weitergehen?
    Warschneinlich wird der Kunde gleich an der Eingangstür von ihr geprügelt.

Kommentar

ffbern (29.01.2016)

Vermutlich wird es so....Du bist hier WARUM??? Leg dein Geld ab und geh ...

Kommentar

Begegnung der besonderen Art

Zitat von Langheinrich Beitrag anzeigen
        Hallo,

es ist eigentlich nicht meine Art so einen Text zu schreiben, aber was mir soeben widerfahren ist möchte ich gern mitteilen.
        Habe bei der Dame angerufen, da keine Adresse im Profil steht, wollte ich diese von ihr Wissen.
        Folgendes Gespäch kam zu Stande:
        Ich: Hallo ich wollte gern Wissen wo ich dich besuchen kann?
        Sie : wann willste denn komme?
        Ich: Ich würde gern die Adresse wissen, da nicht alles für mich günstig ist.
        Sie: WARUM? Rufst du an, du PENNER???
        Mal ganz ehrlich das geht so nun wirklich nicht.
        Habe vor einiger Zeit mit ihr einen Termin gemacht,in der Westpfalz,kleinerOrt bei Kusel.Die Tür wurde geöffnet von einer Frau in Morgenrock,Zigarette im Mundwinkel,wesentlich älter als auf den Fotos.Wohnung sehr gepflegt,was man von der Bewohnerin nicht behaupten konnte.Nach kurzem ,sehr unfreundlichen Gespräch ,wobei sich die Preise für mögliche Preise gewaschen hatten,habe ich fluchtartig unter Beschimpfungen das Etablissement verlassen.Wer sowas mag.....

Kommentar

frauenmöger (11.12.2018)

Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
          Habe vor einiger Zeit mit ihr einen Termin gemacht,in der Westpfalz,kleinerOrt bei Kusel.Die Tür wurde geöffnet von einer Frau in Morgenrock,Zigarette im Mundwinkel,wesentlich älter als auf den Fotos.Wohnung sehr gepflegt,was man von der Bewohnerin nicht behaupten konnte.Nach kurzem ,sehr unfreundlichen Gespräch ,wobei sich die Preise für mögliche Preise gewaschen hatten,habe ich fluchtartig unter Beschimpfungen das Etablissement verlassen.Wer sowas mag.....
          Dabei steht doch in der Anzeige sie hat eine warmherzige, mütterliche Art.
          Versteh ich nicht , das ihr damit nicht klar kommt.

Rein optisch hab ich mich letzte Woche schon gefragt ,
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ndneu!-Alessia

der Kollege Zeuss hat es dort treffend formuliert, ich hab mich da auch hinterfragt und tue es heute wieder.
          Muß ich da einen Termin machen und dafür noch Geld ausgeben oder krieg ich da was raus.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

In Gera ist was los - aber hoffentlich nur bis Samstag

Na ich denke am Sonntag ist die Luft hier wieder besser - eine penetrante Raucherin weniger...
            Oh Mann - wer legt Wert auf solche Fotos mit Kippe, schon auf dem Titelbild ?
            Maxs

Kommentar

jensk69 (31.01.2016), ffbern (29.01.2016), Gleiwitz (29.01.2016)

Ja,wahrscheinlich nur die Nikotinfetischisten...

Kommentar

ffbern (29.01.2016)

Und dann noch diese Posen auf dem Klo. Wahnsinnig erregend ...
                (Die müsste mir Geld zahlen, für ne halbe Stunde reiten. )

Kommentar

maxs (30.01.2016)
                Lädt...
                X