Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia Suhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia Suhl

Bevor es wieder Aufreger gibt,

ich möchte kein Geld verbrennen und bin betreffs der Anzeige unsicher.

**blockierter Link**

Auf der einen Seite gibt die SuFu von erotikum einen erstaunlich weit gefächerten Service preis, in der Anzeige selbst ist nichts angegeben oder alles sehr vage gehalten. Habt ihr schon Efahrungen mit diesem Rehlein gemacht?

Bei einer Empfehlung, gerne auch per PN, werde ich berichten. Wenn nicht, bekommt eine andere Schöne meine Kohle.

Gruß
    C.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2016, 18:22. Grund: Inserat eingebunden.

Keine Lust die Sufu zu benutzen ?

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17929017

Vg olif

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast942 (20.01.2016)

Antonia Suhl

... wahrscheinlich waren meine Fähigkeiten nur unzureichend oh großer Olif ... hab ein Nachsehen mit mir.

Danke, ich hatte nichts unter Thüringen+Antonia+Suhl gefunden und in den anderen Länderforen war ich nicht unterwegs. Die Info reicht mir, also schaun mer mal.

VG C.

Kommentar

Hier gibt es hilfreiches zur Benutzung der Suchfunktion: http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Suchfunktion

Kommentar

Ergänzung: Die Dame hat eine einbindungsfähige Anzeige bei ladies.de: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6847115.html

Wir brauchen also den Link von erotikum nicht.

Kommentar

Bastian (20.01.2016)

Mod - Info

Guten Abend,

das Inserat habe ich soeben eingebunden

VG Bastian

Kommentar

Zunge39 (20.01.2016)

Falschen Film im Kopf

Wie versprochen, war ich heute bei Antonia.
              Jetzt bin ich hin und her gerissen, was und wie ich in meinen Testbericht schreiben soll.
              Zunächst die Äußerlichkeiten. Antonia ist ein hübsches unltraschlankes Mädchen. Die Größe 1,67m erreicht sie maximal mit ziemlich hohen Schuhen (12cm). Auf den Fotos kommt sie doch etwas erwachsener rüber.

Das Salär wird mit 50/30 und 100/60 angegeben. Habe die Stunde gebucht und auch noch ein kleines Trinkgeld in Höhe von 20 € gegeben, ich rechne dann immer mit einem besonders engagiertem Servive.
              Lt. Vereinbarung waren neben GV noch FO und Küssen abgesprochen. FO geht okay, Küssen ist nicht drin. Von ihr geht keine Aktivität aus, sie dreht nicht den Kopf weg aber die Lippen bleiben krampfhaft unbeweglich und geschlossen.

Sie ist berührbar, läßt sich auch oral "berühren" (verwöhnen möchte ich nicht sagen, ob es irgend welche angenehmen oder unangenehmen Gefühle bei ihr ausgelöst hat, war nicht festzustellen).

Beim Verkehr geht sie äußerst vorsichtig zu Werke, okay die Größenverhältnisse spielen sicher auch eine Rolle.
              Stellungswechsel werden ebenso kommentarlos hingenommen.

Anschließend hatte ich mir eine Massage gewünscht, bekam dafür ein leicht öliges Streicheln. Es war nicht unangenehm, hatte mit einer Massage aber nichts zu tun.

Da noch etwas Zeit war, eine reichliche viertel Stunde, bat ich um eine zweite Runde, beließ es dann aber bei einem Handjob.

Zumindest im Anzeigentext werden andere Qualitäten offeriert. Wahrscheinlich habe ich den falschen Kinosaal erwischt.

Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.

VG C.

Kommentar

Gast2543 (22.01.2016), Bastian (21.01.2016)
              Stichworte:
              Lädt...
              X