Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flory - AV!
Achtzehnter-März-Str. 24
99867 Gotha
bei Flory
0151-63227846
FLORY
30 Jahre aus Polen

Konfektion: 38
Oberweite: 80 DD (!)
Haare: braun, lang

Service:
GV, Franz., AV, NS, GB, KB,…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - Flory AV

Hallo zusammen,

von Lust ergriffen habe ich heute Flory besucht. Tür ging auf da stand Sie, ich nehme an etwas älter, etwas molliger. Dafür ordentlich Holz vor der Hütte.
    Alles in allem eine freudige Erscheinung, wenn man auf mollig steht.

Die Geld hat den Besitzer gewechselt. 70€ für GV, FO, ZK.
    Steht aber nichts von ZK und FO in der Anzeige, wie ich das unserem AST entnommen habe, alles nach Sympathie.

Schnell unter die Dusche und schon ging es los, mit ZK, fließender übergang zu Spanisch und richtig gutem FO mit EL. Wo sie sich auch richtig Zeit gelassen hat. Sie hat keine Berührungsängste, anfassen erlaubt und sie wird auch feucht dabei.
    Danach in die Missio wo auch das Gummi gefüllt wurde.
    Abschließend Waschung und AST, wo wir noch ordentlich Spaß hatten.

Fazit: für mich 100% Wiederholungsgefahr.
    Für alle die auf Mollige stehen ein muss!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (19.03.2017), sexdiver (15.01.2016)

Ja, kann mich nur anschließen, selten so gut einen geblasen bekommen,

ich steh auf Frauen die einen runden prallen Hintern haben, auf den Bildern kommts aber nicht so rüber das dies bei ihr der Fall wär, zum Glück hab ich mich als ich dann später bei ihr war geirrt, alles passt, Wahnsinns-Arsch, als sie sich nach vorne beugte hab ich gedacht jetzt explodiert gleich das Universum vor lauter Abgefahrenheit. WOW-Effekt garantiert.

Super Sex

Kommentar

falsche Zeit,falsches Forum

Sehr eigenartig,
      erst erscheint ein Beitrag aus dem Januar 2016 und dann gibt
      es eine Antwort von gestern aus der Oberpfalz........

hier gibt es Arbeit für den Moderator.

Kommentar

Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
        Sehr eigenartig,
        erst erscheint ein Beitrag aus dem Januar 2016 und dann gibt
        es eine Antwort von gestern aus der Oberpfalz........

hier gibt es Arbeit für den Moderator.
        Und wo genau ist dein Problem?

Bitte per PN und nicht hier im Thread diskutieren!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Schönes Erlebnis mit Flory

Ich war heute bei Flory in Regensburg. Weil ich gerade in der Nähe war, habe ich 10 min vorher angerufen und einen Besuch vereinbart. Empfangen hat sie mich in einem schönen Einteiler, hat aber im Zimmer gleich ihre Brüste freigemacht und mich anfassen lassen. Ich habe dann 80430 ausgemacht. Sie hat mir ein Glas Cola gebracht und ging mit mir zusammen ins Bad. Ich konnte mich duschen und sie hat sich untenrum gewaschen. Als ich mit dem Duschen fertig war und ins Zimmer ging, lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich habe mich daneben gelegt und wir fingen mit intensiven Zungenküssen an. Ich habe mich dann über sie gebeugt und habe weiter geküsst. Sie fing sehr zärtlich an, meinen Schwanz und meinen Sack während des Küssens mit der Hand zu massieren. Ich habe mich dann küssend heruntergetastet und habe jede Brustwarze in den Mund genommen, die sofort hart und groß wurden. Sie hat das sichtlich genossen. Ich habe mich dann küssend zu ihrer Vagina begeben und habe angefangen zu lecken, zuerst über die Schamlippen, dann habe ich mit der Zunge die Schamlippen geteilt und ihren Kitzler bearbeitet, der sofort angeschwollen ist. Sie hat die ganze Zeit genüsslich gestöhnt. Irgendwann wurde das Stöhnen heftiger und sie presste ihre Beine zusammen und bekam einen langen Orgasmus. Anschließend machte sie das Gummi rüber und fing sehr zärtlich an zu blasen ohne jeglichen Zahneinsatz. Ich habe um den ganzen Schwanz ihre Lippen und Backen gespürt. Weil das Blasen so zärtlich und intensiv war, bin ich in ihren Mund gekommen. Anschließend hat sie den Schwanz sauber gemacht und wir haben noch gestreichelt und uns ein wenig unterhalten. Dann konnte ich ins Bad gehen und nochmal duschen. Nach dem Anziehen hat sie mir nochmal ein Glas Cola eingeschenkt. Dann hat sie mich zur Tür begleitet und wir haben uns küssend verabschiedet.
          Sie wird noch eine Woche in Regensburg sein, dann in Nürnberg, Passau und Bamberg. In ca. 6 Wochen kommt sie wahrscheinlich wieder nach Regensburg. Wenn es möglich ist, werde ich wieder hingehen.

Kommentar

Meine Erfahrung war ähnlich, jedoch passte das „Außenrum“ nicht. Sie lies einen neuen Gast rein und parkte mich im Bad zwischen. Ich sollte dann raus, doch der Gast stand direkt im Flur und wir konnten uns sehen.

Ich bezweifle auch, dass sie sich nochmal gewaschen hat, denn bei unserem Date waren einige Körperstellen recht verschwitzt. Sie sieht auch recht verbraucht aus, aber irgenwie fand ich das Date geil (Riesige Nippel, gutes Blaskonzert, teilweise aber zu dominierend)

Kommentar

Lädt...
            X