Hallo zusammen,
von Lust ergriffen habe ich heute Flory besucht. Tür ging auf da stand Sie, ich nehme an etwas älter, etwas molliger. Dafür ordentlich Holz vor der Hütte.
Alles in allem eine freudige Erscheinung, wenn man auf mollig steht.
Die Geld hat den Besitzer gewechselt. 70€ für GV, FO, ZK.
Steht aber nichts von ZK und FO in der Anzeige, wie ich das unserem AST entnommen habe, alles nach Sympathie.
Schnell unter die Dusche und schon ging es los, mit ZK, fließender übergang zu Spanisch und richtig gutem FO mit EL. Wo sie sich auch richtig Zeit gelassen hat. Sie hat keine Berührungsängste, anfassen erlaubt und sie wird auch feucht dabei.
Danach in die Missio wo auch das Gummi gefüllt wurde.
Abschließend Waschung und AST, wo wir noch ordentlich Spaß hatten.
Fazit: für mich 100% Wiederholungsgefahr.
Für alle die auf Mollige stehen ein muss!
von Lust ergriffen habe ich heute Flory besucht. Tür ging auf da stand Sie, ich nehme an etwas älter, etwas molliger. Dafür ordentlich Holz vor der Hütte.
Alles in allem eine freudige Erscheinung, wenn man auf mollig steht.
Die Geld hat den Besitzer gewechselt. 70€ für GV, FO, ZK.
Steht aber nichts von ZK und FO in der Anzeige, wie ich das unserem AST entnommen habe, alles nach Sympathie.
Schnell unter die Dusche und schon ging es los, mit ZK, fließender übergang zu Spanisch und richtig gutem FO mit EL. Wo sie sich auch richtig Zeit gelassen hat. Sie hat keine Berührungsängste, anfassen erlaubt und sie wird auch feucht dabei.
Danach in die Missio wo auch das Gummi gefüllt wurde.
Abschließend Waschung und AST, wo wir noch ordentlich Spaß hatten.
Fazit: für mich 100% Wiederholungsgefahr.
Für alle die auf Mollige stehen ein muss!
Kommentar