Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Rebecca - guter Service

Hallo Gemeinde, war gestern bei Rebecca, BH 32 in SON bei Sommer. Sie ist sehr freundlich und versteht deutsch, das ist schon mal sehr gut. Das mit dem Kundenwechsel muss Sie nochmal üben, sie sagte zu mir , einem Moment, anderer Mann ist noch im Bad, wenn er raus kommt kann ich rein. Ok dachte ich, wird sie mich jetzt in Verrichtungszimmer führen, nein, Sie ließ die Wohnungstür leicht offen, ich noch draußen, und drinnen hörte ich Gemurmel. Dann machte sie die Tür schön weit auf und ließ den Vorstecher schön an mir vorbeigehen, wir schauten uns ganz verdutzt an, na Super, schön wars nicht !

So nun zu Rebecca: Sie ist ist genau wie auf den Bildern, wirklich sehr schöne Frau mit Naturbrüsten, sehr schöne noch dazu. Dazu ist sie ganz rasiert und schön jung, alles gut. Nach eingehender Serviceabsprache, ich wollte nur ausdauerndes FO mit intensiven EL, lecken ( fingern geht nicht ), ohne Verkehr, zahlte ich für 30 min 100€. Ich war geduscht, und nach Geldübergabe haben wir uns der Kleidung entledigt uns uns aufs Bett begeben. Sie ist ne Zärtliche, das merkte ich gleich, sie küsste meinen Körper und ging so gleich zum Bearbeitungsgerät, hier fing sie schön an zu kneten und begann mit Fo, am Anfang vielleicht etwas zu schnell, was ich ihr auch gleich sagte und sie danach schön ausdauernd saugte u. leckte. Die Ostereier nahm sie einzeln und beide in den Mund, immer schön im Wechsel und lange, sehr schön.
    Nach 15 Min wollte ich Sie lecken, erst über mir, ich auf den Rücken liegend, kam sie über mich und drückte mir behutsam ihre zarte Schnecke an den Mund. Zunge und Lippen erkundeten intensiv alle Bestandteile ihrer Vagina. Danach ließ ich Sie auf den Rücken legen und leckte Sie weiter, Sie schmeckte wunderbar. Zum Schluß wollte ich natürlich nochmal FO und EL, dies machte Sie sehr gut, ich auf den Rücken liegend, Sie schaute mich dabei immer schön an und dann ließ ich es geschehen, ich sagte ihr kurz davor Bescheid, und Sie nahm ihn dann raus aus ihrem zuckersüßen Mund und beendete die letzten Sekunden mit Handarbeit und hörte auch nicht gleich auf, wunderbar.

Ich kann nichts negatives bei ihr sagen

Viele Grüße an die Forengemeinde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (14.01.2016)
Stichworte:
Lädt...
X