Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - SAMANTHA: Da wird einem ganz warm

    War gerade ein halbes Stündchen bei der o.g. Dame und kehrte 100 Euro leichter, aber mit breitem, zufriedenen Grinsen soeben wieder heim, um gleich wieder auf die Arbeit zu stürzen. Ausführlicher Bericht folgt morgen. Nur soviel vorweg: Beim AST hat sie sich gewundert, weil sie gestern so viele Anrufe in Sachen "Domina" erhalten hat. Nach ihren Aussagen gehört das nicht zwingend zu ihren Kernkompetenzen. Sie macht es halt mit. Ursache sind die Fotos, die einige potentielle Kunden wohl in diese Richtung interpretieren.

    Durchaus zu ihren Kernkompetenzen gehört ein schöner GF6. Davon morgen mehr. Ich muss jetzt los, sonst fährt der Zug ohne mich. Ach nee, ohne mich fährt der Zug ja sowieso nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast22439 (12.01.2016)

    #2
    Samantha - ein ungarischer Vamp

    Was ist eigentlich in der Rotlicht-Szene von Sonneberg los? Mal hast Du lauter Omas, mal hast Du lauter Monster-Möpse, oder lauter Omas mit Monster-Möpsen; irgendwie verirren sich immer die selben Damen hierher; Wohnungen verschwinden oder werden aufgegeben (KS 39 oder das oberste Geschoss in der BH 32) oder sind nur noch „auf Anfrage“ zu besuchen… All das hat mich in letzter Zeit etwas zurückhalten lassen. Ich war zwei mal bei Dauergast Linda/Daria, aber das ist auch nicht mehr das, was es war. Wie in einem anderen Bericht schon steht, war am Montagmorgen ja mal sowas von gar nix los, da war ich schon sauer, zumal ich längere Zeit arbeitsmäßig auswärts weilte. Da dachte ich mir, da kommst wieder heim und kannst Deine Rückkehr feiern. Nüscht is. Bis ich dann am Montagabend beim Durchwälzen die Anzeige von Samantha sah. Irgendetwas fesselte mich an ihrem Blick und ich sagte mir: Versuchs mal.

    Kontakt wurde über ihr Kaufmich-Profil hergestellt. Dort bekam ich auch relativ schnell die Adresse. Manchmal muss man sich ja telefonisch vorher nochmals melden und bekommt dann die Location genannt. War hier nicht so. Irgendwie hatte ich da schon ein gutes Gefühl. Ich fuhr also dorthin. Unterwegs kam ich an der BH 32 vorbei. Dort machten am weit geöffneten Eingang zwei seltsame Typen mit einer Mülltonne sauber. Oder taten so, als ob. Ich schaute die an und dachte mir: „Wenn ihr zwei Geschwister seid, dann sind es eure Eltern auch.“

    Ich war pünktlich in der Nähe der Wohnung. Meine Befürchtungen wurden nicht wahr: Es ist nicht die KS 39. Das war schon mal gut. Die Adresse wird hier nicht genannt, aber Ramona war auch schon mal da. Parkplätze gibt es dort vereinzelt in den Seitenstrassen. Ein Fußweg von etwa 3’ sollte eingeplant werden. Das Haus selbst und der Innenhof machen einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Allerdings lässt mich die Bauweise vermuten, dass das Haus zu DDR-Zeiten mal so etwas wie eine kleiner VEB gewesen sein könnte. ich komme drauf zurück. In dem Haus wohnen noch mehrere Mieter. Ich klingelte und wurde eingelassen. Die Wohnung befindet sich im Untergeschoss. Also auch was für besonders eilige Zeitgenossen.

    Samantha zeigte sich mir im schwarzen Kimono. Sie lächelte freundlich. Ihr Deutsch ist gut bis sehr gut. Die Verständigung klappt auf alle Fälle. Ich wurde in die sehr verwinkelte Wohnung eingelassen. Dort wurden mir die Preise erläutert 30480 + 20 für FO. Ich willigte ein und wurde ins Schlafzimmer gebracht. Die Wohnung an sich ist nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Kein Vergleich zB zur „Karo“ in der BH 32. An den Wänden und der Decke kann man noch haufenweise Löcher von Dübeln und mit Dübeln sehen. Außerdem gingen da irgendwelche Mauervorsprünge an der Decke durchs Zimmer, die für mich keinen Sinn ergeben, was mich eben schließen lässt, dass dieses Haus schon mal einen Umbau erfahren haben muss. Das war aber auch schon alles Negative. Sauber aufgeräumt und ordentlich sah es auf alle Fälle aus. Auch das Bad war mit reichlich Waschlappen und Handtüchern versehen. Nachdem ich wieder ins Schlafzimmer gefunden habe, machte sich Samantha auch frisch.

    Die sw-Bilder entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Da wurde schon einiges getunt. Man vergleiche nur mal die Bilder 8 und 9 in Sachen Oberschenkel und Hüfte. Subjektiv sieht sie in natura wesentlich besser aus. Die Möpse sind teilsynthetisch, aber sehr gut gemacht. Die in der Anzeige angegebenen Daten einschließlich des Alters stimmen nach meiner Überzeugung. Bei kaufmich schreibt sie, dass sie Raucher ist. Ich konnte bei ihr weder was riechen noch was schmecken. Eine kleine Besonderheit: Sie hat eine Zahnlücke in den oberen Schneidezähnen ähnlich wie Madonna oder die Sängerin von Pussycat. Sehr sexy! Etwas schockierend: Ihre Lippen waren tiefrot geschminkt.

    Diese wurden aber mit einem Zewa gereinigt, als es in den Nahkampf ging. Sie bat mich aufs Bett, auf das ein frisches Handtuch untergelegt wurde. Es begann mit neckischen Spielen mit dem Kimono. Als sie den auszog zeigte sie sich mir in einem sexy schwarzen String-Body, den sie langsam entblätterte. Herbei konnte ich bereits her schönen Möpse begutachten. Weiter ging es mit extrem leidenschaftlichen und feuchten ZK auf Lenka-Niveau. Dabei kraulte sie meine Eier und schmatzte immer etwas pornös. Ich strich ihr durchs Haar und drückte sie mehr auf mein Gesicht, was sie geschehen lies. Der Start war schon mal sehr gelungen. Was auch positiv hervorzuheben ist. Sie ist seht auf Körper- und Blickkontakt! Der Blick ihrer dunklen Pupillen aus ihren leicht zusammengezogenen mandelförmigen Augen mit den dunklen Augenbrauen hatte schon etwas hypnotisch geiles. Sowas macht wirklich an. Mich zumindest. Ich bat sie dann ins Untergeschoss. Sie begann erst langsam und sanft wurde aber dann immer heftiger und pornöser und vergass auch etwas dirty talk nicht. Hier musste ich dann mal die Bremse treten. Sonst wäre das alles viel zu schnell vorbei. Wir knutschten noch eine Runde rum wie verliebte Teenager. Dann ging ich ins Untergeschoss. Aufpassen: Lecken ja, Fingern nur mit Kondom! Sie ging sehr gut mit und lachte auch ab und zu mal. Aus geschmaklichen, sensorischen und olfaktorischen Gründen gab es nichts zu bemängeln. Dann wurde es Zeit, den Trashman einzutüten.

    Ich begann missionarisch und konnte so zusätzlich noch ZK erhaschen und diesen wahnsinnig erotischen Blick genießen. Beim Akt selbst lag sie aber ziemlich regungslos da und lies es mehr übersich geschehen. Ich wechselte dann in die Auster und wieder zurück in die Missio. So richtig wollte es ihr in dieser Stellung nicht gefallen. Also ging es in die Doggy, wo man auch etwas den geilen Arsch kneten konnte. Aber auch hier war eher Passivität angesagt. Aber da gibt es ja einen alte Trick, der auch hier funktionierte: Ich tat einfach so, als wäre ich schon bereit. Und schon konnte auch Samantha sich bewegen und mitstöhnen. So ging es dann eine ganze Weile bis zur Spermien-Generalmobilmachung einschließlich Ausmarsch. Ich durfte noch genüsslich auszucken und ihn noch etwas drin behalten, bevor wir uns trennten. Die Reinigung wurde wieder sehr liebevoll von ihr vorgenommen.

    Es ging dann über in den AST. Und auch das kann sie auch sehr gut. Ich kann gar nicht alles wiedergeben, worum es ging. Ich weiß nur, dass die Wohnung unter der gleichen Regie wie die in der BH 32 läuft, wo sie letztes Jahr im Sommer auch schon mal gewerkelt hat. Warum allerdings die Adresse nicht offen ersichtlich ist, vermochte ich nicht zu ergründen. Vielleicht ist so eine bessere Kontrolle der Termine möglich und es kommt keine Laufkundschaft, die eben einfach mal so gucken will wer da ist und dabei wieder an allen möglichen Klingeln bimmelt. Kann ich nachvollziehen. Sie kam aus der Schweiz und angeblich kommt diese Woche noch eine Kollegin in die Wohnung. Dann kamen wir noch auf ihre Fotos bei Ladies.de zu sprechen, die ihr gar nicht gefielen. Laut ihren Aussagen war der Fotograf beim Photoshoppen etwas besoffen. Da kann ich mal gar nicht so widersprechen. Jedenfalls hat sie - wie schon erwähnt - aufgrund der Bilder haufenweise Domina-Anfragen gleich am ersten Tag bekommen. Das macht sie eigentlich nur mal ab und zu. Ich dachte auch nicht, dass es hier einen solchen Markt dafür gibt. Wenn Sie in Clubs arbeitet, kommen komischerweise immer nur junge Männer zwischen 18 und 25 zu ihr. Das konnte sie sich nicht erklären. Wir endeten noch über dies und das. Als meine Zeit um war. zog ich mich an und ging mit einem Abschiedskuss von ihr auf den Lippen wieder heim:

    Fazit: Eine Nummer mit sehr hohem GF6- und für mich auch Wiederholungsfaktor. Vielleicht nicht gleich, aber später bestimmt nochmal. Beim eigentlichen Sex war sie vielleicht zu passiv, aber alles andere hat wirklich gepasst. Ihr Blick ist wirklich unbeschreiblich, den muss man erlebt haben. 100,- für die Nummer… Nun ja, man merkt, es fehlt Konkurrenz und es gibt wohl in der Spielzeugstadt nur noch zwei Betreiber/Vermieter. Und bei praktischer Vollbeschäftigung (AL-Quote 3,7%) ist die Hoffnung, dass es die P6-Preise den Spritpreisen gleich tun eher gering. Alles in allem will ich aber mal nicht so sein und die doch hohe Qualität rechtfertigt den Preis so in etwa.

    Als ich wieder heim fuhr, stand vor der BH 32 immer noch der offene Müllkübel rum. Die Tür war aber zu und die beiden Typen verschwunden.

    Noch eine Anmerkung zur Wohnung. Das Haus steht an einer sehr geneigten Strasse. Das Gebäude selbst ist jedoch logischerweise waagerecht. Das VZ befindet sich am hinteren Ende der Wohnung mit Blick zur Strasse. Die Fenster sind mit Vorhängen zugezogen, die allerdings nicht ganz blickdicht sind. Sollte mal zufällig eine Horde Basketball-Spieler an dieser Strasse vorbeikommen, dann könnte da bestimmt einer reinschauen. Klingt jetzt lustig. Aber wenn da spruchreif wird, was da in der Wohnung abgeht, könnten sich vielleicht auch ein paar Kids den Gag machen und Huckepack vorbeilaufen. Also immer lächeln…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ikarusofr (15.01.2016), tomco (13.01.2016), andre69 (13.01.2016), hanskasper (13.01.2016)

      #3
      Samantha

      Hallo Trashman, vielen Dank für deinen super Bericht in dieser Ausführlichkeit. Ich sehe, du kennst dich in Sumbarch aus und du hast recht mit den Wohnungen, warum dem so ist weiss ich auch nicht, aber in BH 32 herrschte eigentlich immer reger Betrieb und ich hatte dort schon super Erlebnisse. Was sich mir in deinem Bericht noch nicht so ganz erschließt - ist für mich als FO Liebhaber - wie denn das Fo genau war - hat Sie die Eier mit einbezogen oder nur schnell rauf u. runter, ich mags ja eher langsam u. genüsslich.........
      Am aller , aller besten in deinem schönen Bericht, was mich wirklich auch herzhaft lachen ließ war die Tatsache - das du die geneigte Straße beschreibst ( ich weiss welche ), und dann noch dazu sagst, das aber das Haus schon waagerecht steht. Das war der Brüller schlechthin ( Ich lach jetzt noch ). Sehr sehr schöne Unterhaltung von Dir, mach bitte unbedingt weiter so - perfekt geschrieben.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Was ist eigentlich in Thür. los???

        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        Was ist eigentlich in der Rotlicht-Szene von Sonneberg los?...
        Danke für den schönen Bericht!!!
        Was in Thüringen los ist frag ich mich auch schon lange.Wie Du schreibst die selben Omas oder welche mit Negativen Berichten.Aber seltsamerweise kaum Berichte von den die meistens da sind???Chris,Pavlina Andrea,Sabrina usw...Letztens mal von Brigitte mit 2 Inseraten bzw.Namen selbe Dame???
        Würde auch gerne mal was neues seriöses besuchen aber gibt es derzeit leider nicht.Schade so vergeht einem die Lust oder???
        Gruß an alle
        Zuletzt geändert von Chromstange; 13.01.2016, 19:59. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate - sonst ist irgendwann das Internet voll, und das wollen wir doch alle nicht...;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von andre69 Beitrag anzeigen
          Was sich mir in deinem Bericht noch nicht so ganz erschließt - ist für mich als FO Liebhaber - wie denn das Fo genau war - hat Sie die Eier mit einbezogen oder nur schnell rauf u. runter, ich mags ja eher langsam u. genüsslich.........
          Also, es begann sehr feucht und weich. Mit der Zeit wurde es immer heftiger. Der Schwanz wird in Gänze bearbeitet, auch mal mit der Zungenspitze von oben nach unten. Das Skrotum blieb aber bei Ihrer Behandlung außen vor. Was mir auch aufgefallen ist: Der Handeinsatz war mäßig, so wie ich es mag. Aber sie drückt ganz schön zu. Wenn der Prügel dann richtig durchblutet ist, dann gefällt mir das. Kann aber auch Leute geben, bei denen das nicht so gut ankommt.

          Am aller , aller besten in deinem schönen Bericht, was mich wirklich auch herzhaft lachen ließ war die Tatsache - das du die geneigte Straße beschreibst ( ich weiss welche ), und dann noch dazu sagst, das aber das Haus schon waagerecht steht.
          Ja, mir ist halt nix besseres eingefallen. Werd wohl nochmals vorbeifahren und die Höhe abschätzen. Ich hätte es ja auch so ausdrücken können: Wenn man von der gegenüberliegenden Straßenseite auf die Wohnung schaut und sich eine Horizontale durch die Fensterstöcke und darüber hinaus denkt, dann ergibt diese Linie mit der Hauskante an der Hofeinfahrt und der Straße ein rechtwinkliges Dreieck mit dem Gehweg als Hypotenuse. Geht man jetzt die Hypotenuse bergauf, dann durchbricht man als großer Mensch möglicherweise die Ankathete des Winkels auf den man zuläuft und verlässt somit die trianguläre Fläche, was einen Einblick ins Fenster ermöglichen könnte.

          Besser?

          Zitat von fleischmeissel Beitrag anzeigen
          Chris,Pavlina Andrea,Sabrina usw...Letztens mal von Brigitte mit 2 Inseraten bzw.Namen selbe Dame???
          Ich hatte schon mal ein sehr schönes P6-Erlebnis mir Chris. Kann man nicht meckern. Es gibt nur 2 Dinge, die mich von einem erneuten Besuch abhalten, obwohl ich öfters mit dem Gedanken spiele:

          - Sie raucht.
          - Sie ist schon sehr lange im Geschäft und hat imho noch nie ihre Bilder aktualisiert. Das bei Erotikum angegebene Alter von 32 ist völlig aus der Luft gegriffen. Sie müsste nach meinen Vermutungen weit in die 40 sein. Zumindest ein gewisses Quantum an Ehrlichkeit hat der zahlende Kunde verdient.
          Zuletzt geändert von Trashman; 15.01.2016, 07:05. Grund: Einfügung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            andre69 (15.01.2016)

            #6
            Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
            Werd wohl nochmals vorbeifahren und die Höhe abschätzen.
            Also von den 3 Fenstern des VZ ist das mit dem geringsten Abstand zum Fußweg knapp 1,90m hoch. Also hätte ich mal einen Hüpfer gemacht, hätte ich reinsehen können Dann hätte ich vielleicht den Fahrer des einheimischen silbergrauen BMW beim Spaß haben sehen können. Das war das einzige Auto in der Strasse, was nicht zugeschneit war

            Bei den anderen beiden Fenstern isses schon schwieriger reinzuschauen. Zur Not kann man ja ist überdimensional große Wohnzimmer ausweichen.
            Zuletzt geändert von Trashman; 15.01.2016, 10:53. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #7
              Trashman

              Ja, mir ist halt nix besseres eingefallen. Werd wohl nochmals vorbeifahren und die Höhe abschätzen. Ich hätte es ja auch so ausdrücken können: Wenn man von der gegenüberliegenden Straßenseite auf die Wohnung schaut und sich eine Horizontale durch die Fensterstöcke und darüber hinaus denkt, dann ergibt diese Linie mit der Hauskante an der Hofeinfahrt und der Straße ein rechtwinkliges Dreieck mit dem Gehweg als Hypotenuse. Geht man jetzt die Hypotenuse bergauf, dann durchbricht man als großer Mensch möglicherweise die Ankathete des Winkels auf den man zuläuft und verlässt somit die trianguläre Fläche, was einen Einblick ins Fenster ermöglichen könnte.

              Besser?

              Trashman, Du bist unglaublich - mit den meisten Begriffen kann ich ja nun mal gar nix anfangen. Bei Hypotenuse u. Ankathete denk ich an Frauennamen

              Viel Spass Dir noch...

              Kommentar


                #8
                Was ist in Thūringen los???

                Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                Also, es begann sehr feucht und weich. Mit der Zeit wurde es immer heftiger. Der Schwanz wird in Gänze bearbeitet, auch mal mit der Zungenspitze von oben nach unten. Das Skrotum blieb aber bei Ihrer Behandlung außen vor. Was mir auch aufgefallen ist: Der Handeinsatz war mäßig, so wie ich es mag. Aber sie drückt ganz schön zu. Wenn der Prügel dann richtig durchblutet ist, dann gefällt mir das. Kann aber auch Leute geben, bei denen das nicht so gut ankommt.



                Ja, mir ist halt nix besseres eingefallen. Werd wohl nochmals vorbeifahren und die Höhe abschätzen. Ich hätte es ja auch so ausdrücken können: Wenn man von der gegenüberliegenden Straßenseite auf die Wohnung schaut und sich eine Horizontale durch die Fensterstöcke und darüber hinaus denkt, dann ergibt diese Linie mit der Hauskante an der Hofeinfahrt und der Straße ein rechtwinkliges Dreieck mit dem Gehweg als Hypotenuse. Geht man jetzt die Hypotenuse bergauf, dann durchbricht man als großer Mensch möglicherweise die Ankathete des Winkels auf den man zuläuft und verlässt somit die trianguläre Fläche, was einen Einblick ins Fenster ermöglichen könnte.

                Besser?



                Ich hatte schon mal ein sehr schönes P6-Erlebnis mir Chris. Kann man nicht meckern. Es gibt nur 2 Dinge, die mich von einem erneuten Besuch abhalten, obwohl ich öfters mit dem Gedanken spiele:

                - Sie raucht.
                - Sie ist schon sehr lange im Geschäft und hat imho noch nie ihre Bilder aktualisiert. Das bei Erotikum angegebene Alter von 32 ist völlig aus der Luft gegriffen. Sie müsste nach meinen Vermutungen weit in die 40 sein. Zumindest ein gewisses Quantum an Ehrlichkeit hat der zahlende Kunde verdient.
                Danke für deine Antwort!!!
                Das mit dem Alter bei Chris ist mir auch aufgefallen bei Erotikum.Min . 3 Jahre 30 dann die helleren Fotos und 32 Jahre???
                Das hat mich abgehalten da zuviel verbrannt bis jetzt!!!
                Der Tipp mit Lenka War sehr gut War bis jetzt das beste.Bin allerdings auch Enttäuscht da sie im alten Jahr glaube in Leipzig als Viktoria war.
                Das hat sie doch nicht nötig oder???
                Aber mit den Fotos und dem falschem Alter hat sich wohl so herein gezogen.Der schlechte Service noch dazu der nach dem Geld vergessen wird
                Da bleibt nur eines übrig gute Berichte oder wegbleiben!!!
                Gruß und nochmal Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X