Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Alice -- Erfahrungen?

Guten Morgen :)
    Schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamMargera (12.01.2016)

Gute Anfrage, würde mich ebenfalls interessieren. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus die Hübsche.

Kommentar

Habe ich, Bericht folgt heute nachmittag oder abend.

Kommentar

BamMargera (12.01.2016)

Die Bilder kommen mir bekannt vor.
        Die Dame, vor ca. 1 Jahr noch unter einem anderen Name, gastierte damals in Hof. Um es kurz und knapp au den Punkt zu bringen: Service unterirdisch. Trotz vorherigem telefonischen Nachfragen, war plötzlich dies nicht erlaubt und jenes nicht erlaubt. Hier nicht so fest, da nicht so toll. Nicht so tief, hier nicht anfassen, etc...
        Kurz angeblasen, keine 10 sec., und ab da völlig abspritzorientiert. Ein wildes Gezappel, gepaart mit völlig übertriebenen Gestöhne.
        Die Krönung war dann noch das Telefon, was neben dem Bett an der Ladestation hing. Einen laut schellenden Anruf drückte sie noch weg, aber dann schrieb sie eifrig Nachrichten, während ich es doch irgendwie schaffte in der Doggy zum Abschuss zu kommen.
        Ach ja, die Bilder sind auch nur zum Anlocken! Sie hat lange schwarze Haare und einen schönen Körper, aber mit den Bildern in der Anzeige rein garnichts zu tun...
        Zuletzt geändert von wettergott; 12.01.2016, 15:20.

Kommentar

Kürbis (12.01.2016)

Also Sonntag Abend war ich auf der suche nach etwas leckerem zum Nachtisch. Nur bat Sonneberg nichts anständiges und selbst die Sommer-WG war nicht besetzt.
          Montag das gleiche Spiel nur wurde jetzt die Anzeige von Alice geschaltet.
          Ich rief an und fragte nach den Preisen und ob sie Zeit hätte
          Eine halbe Stunde später würde es gehen. Preise waren wie folgt

20450
          30480
          Die 60er Variante und Extras habe ich nicht angefragt

Pünktlich zum Termin erschienen und Alice öffnete mir die Tür.
          Die Bilder passten nicht ganz kann natürlich auch daran liegen das sie noch nicht zurecht gemacht war und frisch aus der Dusche kam.
          Im Vorgespräch erfuhr ich das sie gerade erst aus der Schweiz angekommen war. Sie spricht doch gutes deutsch aber ein paar Brocken englisch können auch sehr hilfreich sein.
          Sofort wurde mir ein Getränk angeboten, ich nahm ein halbes Glas Eistee dankend an. Ich fragte nach eine waschMöglichkeit auch die wurde mir gezeigt, obwohl ich wusste wo ich was finde 😊

Nach der Waschung ins Zimmer zurückgekehrt warf entledigte sie sich auch von ihrem Bademantel und ihrer übrigen fast unnützen Bekleidung 😃

Ich legte mich unter etwas privaten Zeitdruck aufs Bett und sie streichelte meinen Körper. AufGummiert wurde mit dem Mund mit anschließenden FM. Auf die Frage ob ich bereit wäre zu zustoßen antwortete ich nur mit einem grinsen.

Sie kehrte mir den rücken zu und wir starteten im doggystyle ganz ohne Gleitmittel oder anderen Hilfen. Sie Stöhnte leise und glaubhaft im Takt der Stöße mit. Nach einigen Minuten fragte sie mich ob es mir so gefiele ich antwortete mit ja, aber ich beendete den doggy , legte mich auf den rücken und ließ sie das Elend mit
          Einem guten HandJob beenden 😂

Darauf hin etwas AST worauf ich erfuhr das sie heute erst aus der Schweiz angereist und der nächste stopp nach sonneberg wohl Brüssel sei. Ich ließ auch eine eventuelle Wiederholung noch offen, da ich Berufsmäßig aktuell voll eingespannt bin. Aber falls es die Zeit zulässt werde ich sie nochmal besuchen gehen, denn verbranntes Geld war das auf keinen Fall.

Kommentar

Speedy Gonzales (12.01.2016), Kürbis (12.01.2016)

Zitat von wettergott Beitrag anzeigen
            Die Bilder kommen mir bekannt vor.
            Die Dame, vor ca. 1 Jahr noch unter einem anderen Name, gastierte damals in Hof. Um es kurz und knapp au den Punkt zu bringen: Service unterirdisch. Trotz vorherigem telefonischen Nachfragen, war plötzlich dies nicht erlaubt und jenes nicht erlaubt. Hier nicht so fest, da nicht so toll. Nicht so tief, hier nicht anfassen, etc...
            Kurz angeblasen, keine 10 sec., und ab da völlig abspritzorientiert. Ein wildes Gezappel, gepaart mit völlig übertriebenen Gestöhne.
            Die Krönung war dann noch das Telefon, was neben dem Bett an der Ladestation hing. Einen laut schellenden Anruf drückte sie noch weg, aber dann schrieb sie eifrig Nachrichten, während ich es doch irgendwie schaffte in der Doggy zum Abschuss zu kommen.
            Ach ja, die Bilder sind auch nur zum Anlocken! Sie hat lange schwarze Haare und einen schönen Körper, aber mit den Bildern in der Anzeige rein garnichts zu tun...
            Während der Verkehrs Nachrichten geschrieben? Das geht ja gar nicht
            Zwecks anrufen kann ich nicht klagen, sie machte ihr Telefon bei meinem erscheinen vorbildlich lautlos.

Kommentar

hoppala

legte mich auf den rücken und ließ sie das Elend mit
              Einem guten HandJob beenden

Galgenstrick: welches Elend ?War also doch nicht so toll ?

Kommentar

Guckst Du da...

Hallo, die Gute hat wohl schon unter verschiedenen Namen "gewerkelt": z.B. Nicole und Aimme.

Die Berichte zu Ihr lassen mich von einem evtl. in Betracht gezogenen Besuch leider wohl doch Abstand nehmen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crnberg-Nicole
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-wahr-zu-sein
                http://****************************/...ghlight=Nicole
                http://****************************/...2&postcount=24

Schade eigentlich, denn die Fotos sehen schon lecker aus.

Kommentar

Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                  legte mich auf den rücken und ließ sie das Elend mit
                  Einem guten HandJob beenden

Galgenstrick: welches Elend ?War also doch nicht so toll ?
                  Doch, doch für nen quickie mit Zeitdruck von meiner Seite aus war das schon gut.
                  Ich bin nur sehr selbstkritisch, deshalb betitelte ich das als Elend :)

Kommentar

Luftikus1 (13.01.2016)
                  Lädt...
                  X