Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Steffi

Hallo Gemeinde,
    bin heute beim Durchstöbern auf die Anzeige von Steffi geraten.
    Ich war selbst vor 6 oder 7 Jahren bei ihr in Chemnitz, da waren die gleichen Bilder und die gleichen Serviceleistungen angegeben wie jetzt. Zu damaliger Zeit hatte die Anzeige schon wenig mit der Realität zu tun!
    Leider kannte ich bis dahin diese Seite noch nicht und musste Lehrgeld bezahlen!
    Denen diese Anzeige anspricht rate ich, nutzt dir SuFo!
    MFG

Erfurt - Steffi

Enttäuschend:sehr attraktiv Frau,Alter etwas geschönt.Bei meinem Besuch ist sie nicht besonders freundlich.Wir einigen uns auf Busensex(klar bei diesem Busen ) und Fußerotik für 100€.Nach der Waschung kommt die erste große Entäuschung:nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hat,kommen zwei ungepflegte Füßchen zum Vorschein,nicht vernünftig pedikürt,Druckstellen,verschwitzt und ohne Nagellack.Wie sie auf die Idee gekommen ist,ihre "topgepflegten FÜße" in der Anzeige anzupreisen,bleibt das große Geheimnis.
    Als ich ihr Hammerbrüste anfassen und Lecken will,entwindet sie sich ständig,weil ihre Titten zu Empfindlich seien.
    Reichlich abgetörnt verlasse ich nach 10 Minutenund lustlosem Getätschel und Gewichse das Schlachtfeld unverrichteter Dinge.
    Die eingesetzten 100€ Haben mir echt leid getan.Nie wieder!

Kommentar

Über die Dame gab es erst heute Mittag einen neuen Thread aus Erfurt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Erfurt-Steffi

Da hättest du deinen Bericht dran hängen können.
      OK, du bist noch neu hier, da passiert das schon mal. Demnächst bitte vor der Eröffnung eines neuen Threads gucken, ob es schon was über die Dame gibt, wo man seinen Bericht anhängen kann.

Bestimmt kann das ein Moderator noch nachträglich zusammenfügen.

Kommentar

Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
        Bei meinem Besuch ist sie nicht besonders freundlich.Wir einigen uns auf Busensex(klar bei diesem Busen ) und Fußerotik .......

Die eingesetzten 100€ Haben mir echt leid getan.Nie wieder!
        Ich würde mich mit einer nicht besonders freundlichen SDL überhaupt nicht einigen,
        sondern sofort wieder gehen.
        Deshalb hätte ich auch die 100 Euro noch, denn dafür würden sie mir auch leid tun.
        Trotzdem Danke für den Bericht und die Warnung.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Alte Bekannte

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-98147919

Aber es findet sich immer wieder ein Dummer (nicht persönlich nehmen)

Vg olif

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ffbern (11.01.2016)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich würde mich mit einer nicht besonders freundlichen SDL überhaupt nicht einigen,
            sondern sofort wieder gehen.
            Deshalb hätte ich auch die 100 Euro noch, denn dafür würden sie mir auch leid tun.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Bestimmt kann das ein Moderator noch nachträglich zusammenfügen.
              Jajaja ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
              X