Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Antonella vs Antonella

    Also, ich weiß nicht. Als diese Anzeige am Sonntag in Sonneberg online ging, war da eine andere Frau zu sehen. Jetzt scheinen die Bilder aktuell zu sein. Aber, wer in längerer Vergangenheit mal p6en war, der wird sich auch noch wohlwollend an eine Antonella in Sonneberg erinnern:

    Klick mich

    Klick mich

    Ich finde es dreist: Der Anzeigentext ist 1:1 geklaut und lediglich die Sprachen, die Nationalität und auch die Haarfarbe wurden angepasst. Wer mal bei der "originalen" Antonella zu Besuch war, der wird wissen, dass die Dame hier das niemals sein kann. Man nennt sowas wohl Trittbrettfahrerin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saviola (05.01.2016)

    #2
    Oder die neuen Bilder sind geklaut,
    das wirst du wohl selbst überprüfen müssen,

    denn,

    wenn du in den alten Beiträgen auf aktuelle Anzeige gehst,
    kommt immer die selbige, wie in diesem Beitrag,

    das wird wohl eine Trittbrettfahrerin nicht hinbekommen.


    Vg olif

    Kommentar


      #3
      es müßte das "Original" sein

      ...denke es ist die "Richtige",da ich schon ein paarmal bei ihr war.Das Lächeln kommt mir bekannt vor
      Was doch so blonde Haare ausmachen....
      Fragt doch mal die Sonnebercher,die müßten Bescheid wissen

      Kommentar


        #4
        1000% ist sie es... Würde sie sofort wieder erkennen, bzw. erkenne sie wieder. war ja auch einigemale bei ihr.

        Kommentar


          #5
          Tolles Erlebnis

          Liebe Gemeinde,

          einen Vergleich zwischen Antonella "alt" und Antonella "aktuell" habe ich nicht. Den braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Antonella "aktuell" hätte keinen Grund, Trittbrett zu fahren.
          Die Wohnung "Sommer" war mir schon bekannt, wie immer sauber und ordentlich. Das Bad war ebenfalls wieder top gepflegt.

          Schon beim Eintreten, Antonella und Emma standen beide da, fiel mir ein schüchternes Lächeln an Antonella auf, ich wollte sowieso zu ihr, ihre Kollegin wäre aber optisch auch nicht schlecht gewesen, halt ein anderer Typ.

          Mit Antonella ins Verrichtungszimmer, kurz Preise abgefragt, wie üblich 50 Quickie, 80430 und 130460. Habe mich dann für die halbe Stunde entschieden. Sie bot mir ungefragt das Bad an, was ich zur Waschung nutzte.
          Als ich zurückkam erwartete sie mich am Bett. Zuerst knutschten und fummelten wir im Stehen. ZK waren nicht vereinbart, gingen aber spontan von ihr aus, kannte ich bisher noch nicht. Tolllllllll!

          Sie hat eine tolle schlanke Figur, die Bilder passen! Wer auf Melonen steht, sollte ihr fernbleiben, die Brüstchen sind höchstens Mäusefäuste. Mir haben sie gut gefallen, ist eben Geschmackssache, sie passen jedenfalls gut zu ihrer insgesamt mädchenhaften Erscheinung. Man kann auch darüber streicheln, sie kneten und an den Brustwarzen nuckeln, machte ihr alles nichts aus. Auch lässt sie sich zwischen den Beinen anfassen.

          Nach kurzem Anheizen ging es ins Bett. Im Liegen kümmerte sie sich dann um die kleine Tarnkappe, nach kurzer Zeit gummierte sie auf und begann mit ein wenig Blaskonzert, ist ausbaufähig, hat mich aber nicht gestört, da ich sowieso mehr auf Verkehr stehe. Als die kleine Tarnkappe total angriffsbereit war, ließ ich sie zum Reiten aufsitzen, machte sie sehr gefühlvoll. Nach einiger Zeit dann Stellungswechsel in die Missio, das war der Auftakt einer wilden Aktion

          Sie ging richtig mit, offenbar machte es ihr selbst riesigen Spaß, gerammelt zu werden. Sie ist gelenkig und ließ mich immer tiefer eindringen, die Beine schlang sie dabei um mich. Ihre kleinen Lustlaute, das Zucken ihres Unterleibes und ihr hingebungsvoller Gesichtsausdruck mit geschlossenen Augen ließen mich zu Höchstform auflaufen. Sie hatte vor mir einen Orgasmus, das ist mir bei einer SDL noch nie passiert.
          GF6 vom Allerfeinsten!!!

          Nachdem ich gekommen war, übernahm sie die Reinigung.

          Wir lagen dann lange nebeneinander und unterhielten uns - allerdings sind englische Sprachkenntnisse unerläßlich für eine Konversation mit ihr.

          Eine tolle Frau, sie erzählte mir, daß sie nur gelegentlich als SDL arbeitet, wenn sie ein wenig Extra-Geld braucht. Irgendwie merkt man ihr eine gewisse Unprofessionalität an, aber im positiven Sinn. Ich hatte nämlich während der Nummer nie das Gefühl, als Kunde nur eine bezahlte Leistung in Anspruch zu nehmen.

          Der Text wurde jetzt länger als geplant, aber ich stehe noch voll unter dem Eindruck dieses Besuches, das beste was ich seit langem erleben durfte.

          Wenn ihr sie besucht, seid gut zu ihr! Sie ist auch von ihrer Art her eine Frau, in die man sich bis über beide Ohren verlieben könnte, würde man sie unter anderen Bedingungen kennenlernen.

          Wiederholungsgefahr: Riesig!

          Genießerische Grüße
          von der Tarnkappe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popperle (06.01.2016), tomco (06.01.2016), Galgenstrick (06.01.2016), Luftikus1 (05.01.2016), olif (05.01.2016), Andrew666 (05.01.2016)

            #6
            Uups

            Sollte ich mich so getäuscht haben? Dann Sorry an alle, auch an Antonella. Ich habe sie wirklich anders in Erinnerung. Zumal sie jetzt spanisch spricht und ich mit meinen 5 Brocken Gardasee-Urlaub-Italienisch auch etwas Konversation betreiben konnte.

            Bin leider momentan etwas außerhalb. Sollte sie nächste Woche noch im Lande weilen, werde ich wohl mal vorbeischauen müssen

            Kommentar

            Lädt...
            X