Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiwi in Eisenach

    Hallo ins Forum

    Mein Plan war eigentlich mir mal die Kiwi anzusehen. **blockierter Link**
    Ich war mir sicher , dass die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben,da das gleiche Bild vor 2 bis 3 Jahren schon mal geschaltet war.Nur war die Dame damals ca 50 und etwa 80 kilo schwer.

    Anschliesend wollte Ich Cleo besuchen die ja zur Zeit auch in EA ist.Doch es kam anders.
    Gerade als Ich klingeln wollte,verlies gerade ein Kollege die Bahnhofsstrasse 50 und ich wurde gleich eingelassen.

    Ich sagte das Ich zu Kiwi möchte.Sie nickte und brachte mich in ein Zimmer.Kurz drauf kam eine junge Thai rein und stellte sich als Kiwi vor.Sie sah zwar auch nicht aus wie auf den Bildern,war aber sehr hūbsch und schöner Körper.

    Sie fiel mir gleich um den Hals und fing mit schönen Zungenkūssen an.Dachte nur geht ja schön los und beschloss zu bleiben.
    Wollte 80430 haben .Sie spricht kein Wort deutsch.Hatte nur nen Zettel mit Preisen.Deshalb konnte Ich auch nicht mit Ihr meine Wünsche klären. Englisch auch nur wenig.

    Die Kleine legte los wie die Feuerwehr.Rumgegnutscht und gleich meinenSchwanz in die hand genommen und gross gemacht.
    Habe sie langsam ausgezogen und ihre schönen Naturtitten gestreichelt. Hat zwar einen ganz schönen Busch an der Pussy,was mich aber nicht störte.

    Die Maus aufs Bett gelegt und ausgiebig geleckt und gestreichelt. Kein übertriebenes Gestõhne , aber gefallen hat es ihr.Wurde gut feucht.Dann sie mir einen geblasen.War richtig gut und tief.

    Gummi drüber und los ging es.Sie ist super eng und ließ sich ständig was neues einfallen.Einfach Hammer.
    Hatten es schon fast schon 20 min ununterbrochen getrieben als es bei mir fast soweit war.

    Da sie auch mit Aufnahme anbietet und ja nichts abgesprochen war,dachte Ich mir versuchst es einfach mal.
    Rausgezogen und Gummi runter und Ihr meinen Schwanz hin gehalten.Sie nahm ihn sofort wieder in den Mund und fing an zu blasen.Mit der Hand etwas nachgeholfen und es war bei mir soweit.

    Sie behielt ihn tief im Mund als ich Ihr meine Ladung gab.Ins Zewa entsorgt und alles gereinigt.Haben dann noch etwas gekuschelt und gefummelt.Angezogen und sehr lieb mit Kūsschen verabschiedet.
    Die Kleine war echt hammermässig.So haben mir schon lange nicht mehr die Beine gezittert wenn Ich bei einer Sdl war.
    PS Hoffe derLink geht,da Sie bei Ladies.de keine Anzeige hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.12.2015), saviola (19.12.2015), Andrew666 (19.12.2015)
Stichworte:
Lädt...
X