Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Deutsche Lea

    So dann wie gewünscht ein neues Thema über Lea
    Da ich scheinbar zu doof bin und nichts über Lea finde.... wer kann berichten?

    Danke :))
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.12.2015, 14:45. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Gera - Deutsche Lea

    Hallo Forum Gemeinde
    da ich persönlich nicht soviel auf Berichte in Forums gebe habe ich mich bis heute mit den Schreiben zurück gehalten. Aber nach den Reinfall bei der obengenannten Dame habe ich mich entschlossen doch zu Schreiben.
    Ich hatte Heute in Gera zutun und auch noch Zeit, mein keiner Freund wahr auch der Meinung das wir uns noch was gönnen sollten. Also gesagt, getan.
    Da mich die Bilder angesprochen haben und ich Deutsche Damen bevorzuge angerufen, Termin ausgemacht , klang am Telefon auch sehr sympathisch, und hingefahren.
    Bis dahin wahr ja alles bestens, sie öffnete mir im schwarzen Kleid wie auf den Bild die Tür. Sehr Attraktiv. die Bilder entsprechen der Realität. Noch kurz das finanzielle besprochen, am Tel 80430 jetzt 100430 weis ja nicht wie in Gera so die Preislage ist aber haben uns auf 80 geeinigt. Kurz ins Bad Sie hat noch Ihren Hund aus den Arbeitszimmer entfernt. Sie kam zurück legte das schwarze ab und bat mich auf die Liegewiese und begann mit Handeinsatz was zur Einstimmung ganz in Ordnung gewesen währe. als ich dabei mal ihre Titten streicheln wollte wurde das gleich verneint mit eine "Hier nicht", durfte ihr max. das Bein streicheln. Meine bitte das es mir etwas schnell geht wurde ignoriert und hat mit der Hand wieder gemacht bis mein kleiner kam. Auf sie Frage ob das alles wahr bekam ich die Antwort sie könne nichts dafür das ich so schnell komme und außerdem würde ich "Riechen" Weis nicht ob sie was gegen Raucher hat wahr am Morgen frisch geduscht aus den Haus gegen.
    Fazit; 80 Flocken für nichts
    Note: 6---
    Wiederholungsgefahr 100%ig nicht

    Kommentar


      #3
      Es irrt der Mensch solang er...

      Ich gebe zu ( was ich selten mach... ), daß mich die Fotos getäuscht haben. Dieser deutschen Frau hätte ich vom Ansehen nicht sone Abzockmasche zugetraut...., sie hat doch sonen freundlichen offenen Blick !

      Na vielleicht sprintet Marc - P. hin und hat eine bessere Verrichtung ??

      Kamrad Tittengeier : Preisniveau in G. = 30 Minuten incl. FO + ZK, ( Schweinskram ausgeschlossen ) da sind 70 Eus üblich, 80 schon etwas fett, aber 100 Eus inakzeptabel.
      Es sei denn man gibt freiwillig einen Weihnachtszuschlag für die Kinderchen...... Wobei ich sowas grundsätzlich nach der Verrichtung entscheide.
      Warst du in der ....... - Straße in der Hausnr. 4 im EG ?
      Antwort per PN sehr angenehm.

      Maxs = Urgeraer

      Kommentar


        #4
        Diesen Thread könnte man hervorragend mit diesem hier vereinen. (gleiche Lady, gleiches Bundesland, gleiche Bilder, gleiches Erstellungsdatum)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Diesen Thread könnte man hervorragend mit diesem hier vereinen. (gleiche Lady, gleiches Bundesland, gleiche Bilder, gleiches Erstellungsdatum)
          Eine wahrlich gute Idee
          Hiermit geschehen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X