Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita Maya aus Gotha

    Inserat unter: **blockierter Link**

    Erstbesuch bei Maya in Gotha, ein sehr erotisches Date in der Privatwohnung, das nicht den Puffcharakter oder Wochenzimmer hatte.
    Unkomplizierte Kontaktaufnahme vorab, Details per Whatssapp geklärt und genaue Adressdaten.
    Wurde dann vor der Haustüre bereits empfangen sehr herzlich und wir gingen zusammen zur Wohnung.

    Wir hatten vereinbart erotische Massage als Vorspiel mit anschließender gegenseitigen Massage, französisch beidseitig natur und Fingerspiele bei ihr und GV.
    Vereinbart waren 120 Euro für 1h, wobei sie nicht auf die Uhr schaute.

    Vorab durfte ich mich frisch machen im sauberen Bad von ihr.
    Als ich rauskam stand sie schon naggisch vor mir, ein Traumkörper und das Gesicht obwohl sie Ü25 ist sieht eher aus wie 18+, ihr Körper Skinnylike und gepflegt, nach der erotischen Massage von hinten und vorne durfte ich bei ihr ran mit dem Massieren.

    Dabei blieb es nicht nur bei den Händen, sondern auch mein Mund kam voll zum Einsatz und arbeitete sich von oben nach unten durch, angefangen von den süßen Knospen der Brustwarzen über den gepiercten Bauchnabel zur Yoni.

    Durfte sie ausgiebig lecken, wurde dabei gut feucht und zuckte vor Geilheit, dann steigerte ich ihr Verlangen noch mit meinen Fingern und durfte sie tief fingern, was ihr sehr gut gefiel.
    Sie blies noch meinen Schwanz in der 69 schön hart und dann gings in die Reiterstellung.

    Ich merkte gleich beim Eindringen ein intensives Gefühl, was ich in dieser Stellung nicht immer habe und daher es dann zum Erschlaffen kommt, aber nicht bei ihr, ihre sehr enge Muschi fühlte sich mega an und ich genoß ihre Reiterei eine Weile, eigentlich hätte ich es so auch noch den ganzen Abend ausgehalten.

    Dann nahm ich sie in der Missio was auch ein intensives Gefühl war und ich wäre dabei schon gekommen, wollte aber doch Doggy mit ihr machen und das war dann ein richtig geiles Gefühl in eine so enge Muschi einzudringen, das hatte nach paar Minuten nur noch eines zur Folge, ich spritze meine ganze Geilheit ins Hütchen und war fix und fertig und sie im Übrigen auch.

    Hatten danach noch sehr netten AST und ich trank mein Wunschgetränk noch zu Ende, das ich zu Beginn hingestellt bekommen habe.
    Das war insgesamt eine runde Nummer und hatte was Schönes an sich, da es rein privat ablief und sehr diskret.

    Werde die süße Maus gerne wieder besuchen und sie ist das Geld echt wert, auch wenn woanders Damen weniger verlangen aber den Spaßfaktor dafür nicht bieten.
    Zuletzt geändert von frankenlover; 16.12.2015, 17:35. Grund: Grammatik
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xk1985 (19.12.2015), SledgeHammer (17.12.2015), piano (16.12.2015), Steinbock (16.12.2015), Bangboombang (16.12.2015)

    #2
    Bei KM steht ber was von 90€ war da was was extra kostet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
      Bei KM steht ber was von 90€ war da was was extra kostet?
      Um genau zu sein steht da...
      Zitat: "
      Advent, Advent 4 Lichtlein brennen....Komm und lass sie uns anzünden,ich hab Lust auf.......grrrrr... 16.12 bis 20.12 90euro
      Freue mich auf eine besinnliche Zeit zu zweit ♡♡
      16. bis 20.12. sind 5 Tage. Da würde ich mich aber ärgern, man ganze 5 Tage für 90€ bekommt und ich vor paar Tagen noch für eine einzelne Stunde 120€ bezahlt hätte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
        Um genau zu sein steht da...
        Zitat: "

        16. bis 20.12. sind 5 Tage. Da würde ich mich aber ärgern, man ganze 5 Tage für 90€ bekommt und ich vor paar Tagen noch für eine einzelne Stunde 120€ bezahlt hätte.
        Massagepreis 90 Euro, ich hatte mich aber nicht nur massieren lassen sh. Bericht, verstanden?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          5 Tage massieren? Ist das dann der neue Massagemarathon?

          Kommentar


            #6
            Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
            5 Tage massieren? Ist das dann der neue Massagemarathon?
            kannst Du lesen? 90 Euro in dieser Zeit für 1h - wenn Du bestimmte Wünsche an sie hast schreib sie doch einfach an und lass Dir ein persönliches Angebot unterbreiten.

            Ich fands so wie es war top.
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              kannst Du lesen?
              Ja, sehr gut. Du scheinbar nicht wirklich

              Kommentar


                #8
                Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
                Ja, sehr gut. Du scheinbar nicht wirklich
                Ich habe versucht Deine falsche Behauptung zu korrigieren aber anstatt dass Du mir dankst kommst Du mit Aussagen, die jeglicher Erfahrung widersprechen:

                Keine Dame bietet für 90 Euro 5 Tage lang eine Massageflatrate an.

                Ich habe Dir gesgt wie es die Dame nach meiner Erfahrung in dieser Branche gemeint hat.
                Weitere Diskussion darüber bedarf es von meiner Seite nicht.

                Schade dass Du mir auf so einem Niveau antwortest, wenn Dir jemand behilflich sein möchte Fragen zu beantworten.
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Herzlichen Dank für deine Erklärungen

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X