Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit der Thüringer Seite los?

    Sieht fast aus es hätte es einen Stromausfall gegeben. Und dabei sind einige Beiträge bzw. einige Bilder
    im "Nirgendwo" verschwunden!!

    Gruß
    hb

    #2
    Guten Morgen,

    dann scheinbar nur bei dir, bei mir ist alles schick. Magst du mir das Problem mal näher erläutern?

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      kaum was zusehen

      Hallo Bastian,

      ich sehe max. 3 Seiten, und von den 3 Seiten haben nicht mal die Hälfte, die Bilder der Ladies.
      also nur Text. Einige sind ganz verschwunden.

      Gruß
      hb.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        ich sehe max. 3 Seiten, und von den 3 Seiten haben nicht mal die Hälfte, die Bilder der Ladies.
        also nur Text. Einige sind ganz verschwunden.
        Schaue mal unten links unter "Anzeige-Eigenschaften" da gibt's es nur die letzten 30tage. Ändere es mal auf von Anfang an, dann siehst du 148 Seiten



        .
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Ich habe das selbe Problem, wie hartbiker:
          Bei der PC-Version des Forums steht unter "Anzeigen-Eigenschaften" "Alter" 30 Tage. Und wenn ich es auf 365 Tage ändere und "Thüringen" (später) nochmal besuche, dann steht dort wieder "Alter" 30 Tage.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Guten Tag Zusammen,

            hier wurde ja nun schon einiges erklärt, Danke dafür. Bezüglich verschwundener Inserate bitte hier lesen.

            Ergänzend möchte ich noch anführen das ihr selbst die Möglichkeit habt, das Alter der angezeigten Themen selbst zu bestimmen -> Benutzerkonto aufrufen -> Einstellungen -> Anzeige von Themen -> maximales Alter angezeigter Themen -> dort auswählen was euch so vorschwebt, speichern fertig.

            VG Bastian
            Moderator
            Zuletzt geändert von Bastian; 13.12.2015, 17:58. Grund: RS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gut drunter (13.12.2015)
            Lädt...
            X