Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Karina + Laura = Feierabend....

    Information :
    Für alle Besucher der Wirkungsstätte der zwei Ladies [Adresse ist zu erfragen] ist zu vermelden, daß nur noch Dienstag und Mittwoch die Möglichkeit besteht Karina + Laura zu besuchen.
    Diese Wohnung wird aufgegeben - es tut mir sehr leid. Viele sehr schöne Erinnerungen verbinden sich mit diesem Quartier für mich.....

    Maxs

    Wer die nächsten zwei Tage zu Besuch kommen möchte : Bitte Berücksichtigen, daß die Hausklingel nicht gehört werden kann, deshalb Telefon zur Anmeldung vor Ort nutzen
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2015, 14:11. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saviola (08.12.2015)

    #2
    Schade

    Das sind gar keine positiven Nachrichten. Auch ich habe ich dort nur gute, meist sehr gute Erlebnisse gehabt. Ich hoffe, es findet sich ein adäquates Ausweichquartier, denn einige andere Etablissements in der Elsterstadt sind keine wirkliche Alternative.
    Zumindest hat die Bürgerinitiative (....wehr) Debschwitz erreicht, dass die Rotlichtadressen [Adresse ist zu erfragen] doch stark ausgedünnt worden. Ich bin nur froh, dass ich gestern noch das Glück hatte, Viola https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...sen/Gera-Hure- einige Hausnummer weiter vorn anzutreffen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2015, 14:12. Grund: [...]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saviola (08.12.2015)

      #3
      Bürgerinitiative,kann man dort scheinbar auch bald nicht mehr hin.
      War lange nicht in der Ecke gewesen,bin meistens auf der anderen Elsterseite unterwegs.

      mfg

      Kommentar


        #4
        http://gera.otz.de/web/lokal/suche/d...ieh-1654144334

        Kommentar


          #5
          Bürgerwehr..

          Mr. saviola, ich nehm mal an, daß er Geraer ist - wie ich auch. Das Käse / Fußballblatt OTZ ist mir zu teuer - verweigere Abo.
          Von der "Bürgerwehr" und ihrem ominösen Flugblatt lese ich hier das 1.Mal. Die jetzt schließende Wg. liegt im Ortsteil Debschwitz, da war nichts in den Hausbriefkästen !

          Aber die von mir genannte Schließung hat nichts mit dieser Kampagne zu tun. Hier ist der Vermieter der Veranlasser.
          Jetzt, da an den Innenwänden der Teppichbelag ab ist, zeigen sich immer noch die Spuren des letzten Hochwassers.
          Ob da wohl "normale" Mieter reinziehen ?? Die müßten ja mit Blindheit geschlagen sein....

          Den Link, den der "Alte" eingestellt hat, sollte sich Jedermann hier durchlesen - das bildet.....
          Maxs

          Kommentar

          Lädt...
          X