Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Francesca & Lara & Salome & Sofia

    Kann mir jemand weiterhelfen? Latina Wohnung (mit oder ohne Puffmutter?) in EF ala Oststrasse 73a (mit Roberta als Puffmutter und guter Seele) in Gotha.
    Sufu und google bringen irgendwie nichts rechtes.
    Wieder so eine Adresse im Sperrgebiet?

    Eventuell per PN, wenn Adresse hier nicht erscheinen soll. Die bekomme ich aber zur Not selber raus
    Bei Erotikum haben alle eigene Telefonnummern?!

    Danke
    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 01.12.2015, 15:26.

    #2
    Nu Kollegen, lasst euch nicht so lange bitten. Was ist das für´n Laden? Latina Club oder Einzelwohnungen?
    War doch bestimmt schon ein Nordthüringer dort?

    Danke
    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Erfurt Francesca&Co

      @Fromme:

      Hallo Kollege,

      So viel ich weis sind die Damen in der St.51 in Erfurt am Werken ohne Puffmutter. Aber die Qualität ist die selbe. Habe Salome vor einigen Wochen dort besucht und mal nachgefragt wegen Gotha. Jetzt bleibt mehr vom Kuchen übrig. Also ich hoffe ich konnte weiterhelfen. MfG Jon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (04.12.2015)

        #4
        @JonJee,

        Schau mal in deine PN.

        Der Fromme

        Kommentar


          #5
          sh. dazu auch meine Berichte zu bestimmten Damen, nicht alle sind zu empfehlen!
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            sh. dazu auch meine Berichte zu bestimmten Damen, nicht alle sind zu empfehlen!
            Hallo Freier39, vielleicht spendierst du mir ein paar Links, ich finde nur einen zu einer Lupita unter der Telefonnummer.
            Ist für mich dann einfacher in der Zuordnung, die weitere Suche wird dann auch leichter. Wohnungen sind ja nicht angeben.

            Danke
            Der Fromme

            Kommentar


              #7
              Sto Str 52 (nicht 51) App 1 und definitiv MIT Puffmutter. War zweimal dort und sehr zufrieden, was ich in GTH zuletzt nicht mehr war und daher in der Oststraße auch nicht mehr aufschlage. Anonsten ähnliches Prinzip, wie weiland bei Roberta. Deutsch sprechende Dame als Empfang. Dann trippeln die Mädels nacheinander an und stellen sich vor. Preise ab 50.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fromm (11.12.2015)

                #8
                Muss mich korrigieren. Irgend etwas ist anders geworden. Eine Dame, die ich neulich in der 52 besucht habe, residiert jetzt in der Tat in der 51. Wir werden sehen.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                Kommentar


                  #9
                  mein Negativbericht zur Lara:

                  sh. Lara: http://www.ladies-forum.de/showthrea...365#post515365


                  Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                  Hallo Freier39, vielleicht spendierst du mir ein paar Links, ich finde nur einen zu einer Lupita unter der Telefonnummer.
                  Ist für mich dann einfacher in der Zuordnung, die weitere Suche wird dann auch leichter. Wohnungen sind ja nicht angeben.

                  Danke
                  Der Fromme
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Salome in Erfurt

                    Hallo, war gestern in Erfurt unterwegs und dachte mir wenn Salome **blockierter Link** die in Gotha zu gegen sind. Habe nichts gefunden und eine von beiden muss ich diese Woche noch besuchen. Bis dann MfG Jon

                    Kommentar


                      #11
                      Venus

                      Dann besuch doch die schöne Venus und Berichte, wie es war. Die würde mich auch reizen

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X