Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
    Kommende Woche die einmalige Chance auf das Playmate Shera Bechard: **blockierter Link**
    Behauptet zumindest die Bildersuche...

    Warum sie sich allerdings älter macht und kleiner und... vielleicht ist es ja dennoch ein nettes, hübsches Mädel, aber ich bezweifle stark, die Dame von den Fotos anzutreffen.
    Mich wundert es, warum "sie", wenn sie es wirklich ist, sich dann "Lena" nennt. Und bei Sprachen steht nur "deutsch" und nicht auch englisch!? Die Shera ist doch Kanadierin!
    Zuletzt geändert von gut drunter; 13.12.2015, 02:20.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #32
      Ihr glaubt doch beide nicht allen Ernstes, dass sich Miss November 2010 als DL nach Gera verirrt? Noch dazu, wo alle angegebenen Daten nicht stimmen?!

      Kommentar


        #33
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Ihr glaubt doch beide nicht allen Ernstes, dass sich Miss November 2010 als DL nach Gera verirrt? Noch dazu, wo alle angegebenen Daten nicht stimmen?!
        Ich hatte mich ja nur gewundert... ...aber daran hätte ich nicht geglaubt!
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #34
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          beide
          Da hat das Forum meinen ersten Beitrag abgeschossen - und beim Neuschreiben habe ich die blaue Farbe vergessen - blau wurde hier mal als nicht so ernst gehandelt, Ironie...
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #35
            Frage zu - Deutsche Lea -

            Hallo in die Runde.... toll das Forum in Thüringen " lebt " :))

            Ich auch wieder ... nach überleben der Erkältung, bin ich wieder einsatzbereit.

            Zu meinen Bericht über Jil Deluxe, welcher bei einigen nicht detaliert ankam, es war ein tolle halbe Stunde mit einer schönen Frau. Tollen Brüsten , langen Beinen und schönen Augen.
            Ebenso aber auch verdammt professionell , dass es dann auch nur zu so einem Bericht kommt.

            Apropos Bericht.... wer kann über
            deutsche Lena berichteten.
            Ich finde nirgends etwas... entweder bin ich so doof oder ich weiß auch nicht.
            Bei KM sind andere Bilder - Haarfarbe - als bei ladies.de.

            Sie strahlt etwas besonderes aus... was reizt.
            Und ja... ich weiß - fahr selber hin ... -

            Wenn ich in bzw. um Gera wohnen würde ja und würde nicht fragen...
            Ich befinde mich beruflich diese Woche im " Dunstkreis" von Gera und würde nur ungern meine Zeit verschwenden wollen wenn die Erfahrungen negativ sein sollten.

            http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6798401.html


            Danke... :))

            Kommentar


              #36
              Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
              Apropos Bericht.... wer kann über
              deutsche Lena berichteten.
              ...
              http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6798401.html


              Danke... :))
              mach doch zu der Dame eine separaten Thread mit Anzeigenbindung auf, denn in zwei Wochen fragt evtl. der nächste nach ihr, weil er hier nichts findet.

              Warum?
              Weil du schon ganz einfach ihren NAMEN falsch geschrieben hast, sie heißt LEA.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                mach doch zu der Dame eine separaten Thread mit Anzeigenbindung auf, denn in zwei Wochen fragt evtl. der nächste nach ihr, weil er hier nichts findet.

                Warum?
                Weil du schon ganz einfach ihren NAMEN falsch geschrieben hast, sie heißt LEA.
                ... sorry in der Überschrift ist es richtig.

                Gefunden habe ich trotzdem nichts :((

                Kommentar


                  #38
                  Mr. M.-P.

                  Es irrt der Mensch so lang er (lebt) strebt....
                  Erst findest du zu Jil nix, dann kommt ein Bericht von dir von deinem Besuch bei ihr, mit dem nur wenige Leser was anfangen können und jetzt fragst du nach Lena, meinst aber Lea...
                  Ein bisken mehr Konzentration wäre nicht schlecht.
                  Ich meine, zu Jil zugehen und nur ne Halbe zu buchen ist Vergeudung, ich hab schon ne Halbe gebraucht um ihre ganzen Tatoos zu erkennen. Ja sie ist ne Professionelle, aber das läßt sie soo nicht rüberkommen.
                  Und Lea ? Es sind doch sehr gute Fotos mit ehrlichem Blick, also fahr einfach hin und gib nen Bericht !

                  Maxs

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X