Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE: Wohin diese Woche in Gera?

    Hallo in die Runde,

    kann mir jemand zu diesen Damen berichten?
    Nicht das ich mein Weihnachtsgeld falsch investiere.... :))
    DANKE

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...e-6761121.html


    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...e-6759920.html

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...y-6759576.html

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...e-6767980.html

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...U-6766519.html


    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...e-6766529.html

    #2
    @Marc-Pascal

    Du hast doch schon zweimal unter selber Überschrift einen Thread eröffnet.
    Die Kollegen in Plauen haben es geschafft so einen Thread irgendwie am Leben zu erhalten .
    Du schaffst es innerhalb eines Jahres dreimal das selbe Thema aufzumachen.
    Irgendwie kann ich den Frust der Mods und einiger User echt verstehen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (08.12.2015), maxs (30.11.2015), Andrew666 (29.11.2015), Hoftester (29.11.2015)

      #3
      Da ich die verlinkten Damen (naja, bis auf die letzte ) auch interessant fand habe ich u.a. mal die Telefonnummernsuche angeworfen. Treffer sogar hier im Forum. Bei einer Dame fand ich auch unter ihrem Namen Beiträge (die von ihr handelten). Zeitrahmen ca. 10 min.

      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Die Kollegen in Plauen haben es geschafft so einen Thread irgendwie am Leben zu erhalten .
      Könnte daran liegen, das neben Anfragen oft auch gleich eigene Berichte erwähnt werden oder wenigstens kurze Infos mit dazu geschrieben werden... manchmal. Vielleicht...

      PS: Ich hab 'nen Plan für Gera, und da es keine meiner Stammdamen ist gibts bei Erfolg mal wieder einen Bericht. In letzter Zeit hab ich da keine Experimente gewagt.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc-Pascal (08.12.2015)

        #4
        Ich finde deine Reihenfolge ganz gut. Zu der ersten würde ich auf jeden Fall auch gehen.
        Aber du hast Holly vergessen. Das ist ne sichere Bank.
        Und was ist mit Kristina, Lara und Ariel?
        Also ich glaube die fünf, jeden Tag bei einer nen Quicky, dass wäre doch was.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc-Pascal (30.11.2015)

          #5
          wenn ich könnte wie ich wollte dann in Gera mit
          Holly-Lina
          **blockierter Link**
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Luna Love

            Leonie und Jennifer würden mich aber auch mal interessieren. Mit Leonie hatte ich gestern telefoniert, sehr nett und sie scheint auch, wenn ich rein gar nichts über sie finden konnte schon länger im Geschäft zu sein. Zumindest verrät mir das mein Bauchgefühl.

            Zu Luna Love, war vor nicht all zu langer Zeit in Leipzig. Hatte sie zwecks squirten aufgesucht. Der Weg war nicht ganz umsonst allerdings hatte ich mir wesentlich mehr davon versprochen. Die Bilder sind sehr stark bearbeitet, was man auch schon erahnen kann wenn man nur diese betrachtet.
            Hatte 80 bezahlt, was für mich dann aber einfach zu viel war, wenn ich nicht das bekomm (squirten) für das ich den langen Weg auf mich nehme. Sie ist nett, fragt etwas zu viel aber das kam wohl daher das sie neu in der Branche ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc-Pascal (30.11.2015)

              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              wenn ich könnte wie ich wollte dann in Gera mit
              Holly-Lina
              stimmt da kannst nix falsch machen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tester200608 (30.11.2015)

                #8
                Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                wenn ich könnte wie ich wollte dann in Gera mit
                .....
                **blockierter Link**
                Auf Grund eines Hinweises von einen FK per PN, nehme ich meine Absichtserklärung zu Lilly zurück
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  stromer (01.12.2015), Duke of Screwingham (30.11.2015)

                  #9
                  Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Auf Grund eines Hinweises von einen FK per PN, nehme ich meine Absichtserklärung zu Lilly zurück
                  Ja Wahnsinn, was du da raus haust
                  Unfassbar

                  Kommentar


                    #10
                    Jil Deluxe oder Alice

                    Hallo. Ich bin noch nicht sicher welcher Dame ich diese Woche einen Besuch abstatte.

                    Jil Deluxe

                    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...e-6759920.html

                    Oder Alice

                    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...e-6766175.html

                    Beide haben super Silikonhupen, aber über Jil finde ich leider keinen Bericht.

                    Kann jemand helfen?

                    Kommentar


                      #11
                      Da will ich mal aushelfen, der Bericht ist schon etwas älter und sie sah damals auch noch etwas anders aus, soweit ich mich erinnere.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...8762-Zeitz-Jil

                      vG

                      Kommentar


                        #12
                        Besten Dank ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                          Zu Luna Love, war vor nicht all zu langer Zeit in Leipzig. Hatte sie zwecks squirten aufgesucht. Der Weg war nicht ganz umsonst allerdings hatte ich mir wesentlich mehr davon versprochen. Die Bilder sind sehr stark bearbeitet, was man auch schon erahnen kann wenn man nur diese betrachtet.
                          Hatte 80 bezahlt, was für mich dann aber einfach zu viel war, wenn ich nicht das bekomm (squirten) für das ich den langen Weg auf mich nehme. Sie ist nett, fragt etwas zu viel aber das kam wohl daher das sie neu in der Branche ist.
                          Lieber didelidö,
                          ich finde es schade dass dir dein Besuch bei mir nicht gefallen hat und es nicht deinen Vorstellungen entsprach. Ich nehme gerne Kritik an, jedoch möchte ich mich zu dieser äußern.
                          Zum Squirten: Es tut mir leid ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles auf Kommando. Ich versuche so gut es geht auf jeden Wunsch einzugehen aber kann auch nicht versprechen das ich alles nach den genauen Vorstellungen der jeweiligen Person so umsetzen kann. Deshalb habe ich auch im Voraus erwähnt, dass ich nicht versprechen kann dass das Squirten klappt. Ich habe es aus meinen "Dienstleistungen" entfernt, damit es nicht erneut zu Missverständnissen kommt.
                          Zu meinen fragen die ich stelle: Ja es stimmt ich stelle ab und zu mal zu viele fragen, aber ich denke das man lieber einmal zu viel als zu wenig fragt, da ich auf die Zufriedenheit beiderseits sehr viel Wert lege. Nicht jeder traut sich seine Meinung oder seine Wünsche frei zu äußern.
                          Zu den Bildern: Ja sie sind etwas bearbeitet, jedoch nicht so stark das ich ganz anders aussehe und nicht wieder zu erkennen bin.
                          Auch habe ich keine 3 Kleidergrößen mehr auf den Rippen. Mehr werde ich dazu nicht schreiben, um eine "unnötige Diskussion" zu vermeiden.
                          Trotz alldem hat jeder seine eigene Meinung und Vorstellung, diese Akzeptiere ich auch und ich hoffe das meine auch akzeptiert wird :)
                          Liebe grüße Luna :*

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            D-Little (02.12.2015), maxs (02.12.2015), SledgeHammer (01.12.2015), Leonthetraveler (01.12.2015), Hoftester (01.12.2015), Sic Transit (01.12.2015), saviola (01.12.2015)

                            #14
                            Zitat von LUNA LOVE Beitrag anzeigen
                            Auch habe ich keine 3 Kleidergrößen mehr auf den Rippen. Mehr werde ich dazu nicht schreiben, um eine "unnötige Diskussion" zu vermeiden.
                            Vielleicht solltest du einfach die Angaben in deinem Profil korrigieren. "Oberweite 90 E(DD)" und "KF 34" - da würde der BH wohl nicht so richtig passen. Bei einer KF 34 wäre es wohl eher eine 70 E(DD) oder so ähnlich(?).

                            Aber egal, die Fotos sehen sehr vielversprechend aus. Leider ist Gera außerhalb von meinem Aktionsradius, sonst würde ich direkt einmal bei dir vorbeischauen.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Vielleicht solltest du einfach die Angaben in deinem Profil korrigieren. "Oberweite 90 E(DD)" und "KF 34" - da würde der BH wohl nicht so richtig passen. Bei einer KF 34 wäre es wohl eher eine 70 E(DD) oder so ähnlich(?).

                              Aber egal, die Fotos sehen sehr vielversprechend aus. Leider ist Gera außerhalb von meinem Aktionsradius, sonst würde ich direkt einmal bei dir vorbeischauen.
                              Ohje, da muss ich dir zustimmen das mit der 90 passt wohl nicht so ganz :D Ich werde es so früh wie möglich korrigieren.

                              Danke :)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X