Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - Lisa - Marie

War schon mal jemand bei ihr? Oder hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Mühlhausen - Lisa - Marie

Ich habe sie besucht und habe vorher einige Berichte über die kaufmich Seite über sie gelesen und kann durchaus sagen war mehr als begeistert.
    Ich wählte die Option blowjob to go für 50 dieser war Natur, allerdings ohne Aufnahme, zum blow an sich kann ich nur sagen, dass beste was ich je bei einer Dame erlebt habe, erst langsam und vorsichtig und sobald die Größe erreicht wurde sehr tief und feucht. Dazu Abschluss auf ihr wundervollen großen Brüste, definitiv klare Empfehlung.

Kommentar

Jetzt haben wir es doppelt.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...sen-Lisa-Marie
      Ich denke, ein netter Mod. wird es in Ordnung bringen.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Guten Abend,

ich habe es mal in Ordnung gebracht

VG Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 29.02.2016, 11:17.

Kommentar

Solides Treffen

Hallo,
          war heute bei Lisa-Marie in Kassel. Die Location in der Kantstr. dürfte ja bekannt sein. Was für eine fürchterliche Umgebung. Ich habe auch schon viel im Form darüber gelesen. Aber nachdem ich sie selbst gesehen habe, kann ich nur noch den schrecklichen Zustand bestätigen. Die Badewanne war dreckig, das Bett drohte einzubrechen und vieles mehr. Ich denke, ich werde die Location in Zukunft meiden.

Aber nun zum Date. Eine junge hübsche Frau machte mir sehr einladend auf. Wir wurden uns schnell einig mit 80430. Lisa-Marie war im positiven Sinne stets bemüht, mich als Kunden zufrieden zu stellen. Doch bei mir ist es meistens schwierig, beim ersten Mal das Eis zu brechen. Dabei hatte Lisa-Marie durchaus keine Berührungsängste, agierte auch offensiv. Trotzdem war nur ein Handjob und eine anschließende Massage möglich. Man kann sich sehr gut mit Lisa-Marie unterhalten. Insgesamt solide und für mich okay. Ich kann mir einen erneuten Besuch durchaus vorstellen, wenn es passt.
          Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

Meiner Meinung nach macht es doch Sinn einen neuen Thread aufzumachen, wenn beschriebene Dame in einer anderen Stadt ist.
            Viele Schreiber, so auch dieser, gehen auf örtlichen Umstände ein, vom Zustand des Hauses bis zum Bad.
            Das steht im keinem Zusammenhang mehr mit dem Eingangsthema - Lisa-M im Mühlhausen.
            Oder man verzichtet auf diese Detalis

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach macht es doch Sinn einen neuen Thread aufzumachen, wenn beschriebene Dame in einer anderen Stadt ist ...
              Dem schließe ich mich an, vor allem - wie in diesem Fall - wenn die Lady auch noch in einem anderen Bundesland weilt.
              SEMPER FI

Kommentar

Bericht zu Lisa-Marie (Kassel)

Liebe Mitstecher,
                Hier mein Bericht zu Lisa-Marie. Den bin ich leider schon etwas länger schuldig geblieben.
                Ich war vor ca. vier Wochen bei ihr. Zu der Zeit werkelte sie gerade in Kassel in der Kantstrasse.
                Die Adresse war nicht leicht zu finden, weil außen am Haus keine Nummer dran steht. Zudem sieht es nicht wirklich bewohnt aus. Parken könnte man aber in der Straße gut.

Wir hatten vorher kurz telefoniert. Sie war echt gleich sympathisch und total freundlich.

Bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem weiten t Shirt. Sie entschuldigte sich. Ich fand aber das es ihr gut stand und sexy war. Außerdem wirkte es natürlicher. Nicht so sdl eben.
                Sie ist wirklich groß. Und das sage ich obwohl ich eigentlich immer dachte ich wäre schon groß.
                Die Fotos stimmen mit der Realität über ein. Man bekommt was man sieht.
                Obwohl ich finde das ihr Gesicht in echt noch hübscher ist. Vielleicht sich weil ihre tollen Augen besser zur Geltung kämmen und mehr strahlten.

Nach viel smalltalk und nachdem sie sich dann um- und ich mich ausgezogen hatte einigten wir uns auf den Blosjob to-go.
                Der hatte mich nämlich neugierig gemacht.
                Preis dafür waren 50€.
                Wir gingen ins Bad und sie übernahm beherzt die Waschung.

Wieder im Zimmer fing sie dann langsam an ihn aufzurichten. Anfangs kurz mit der Hand und dann mit richtig geilen, feuchten und tiefen französich ohne.
                Das schmatzen, saugen und schlabbern war echt der Hammer.
                Der Blickkontakt nach oben (sie auf der Bettkante sitzend und ich davor stehend) brachte mich dann vollends um den Verstand.
                Zehn Minuten dauerte das Blaskonzert, bevor ich mich auf und zwischen ihren großen Brüsten entlud.
                Mit den Zewas wurde dann alles gereinigt. Mit viel Spaß und lachen.

Fazit:
                Es war durchgehend eine gute Stimmung und ich fühlte mich wohl.
                Man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Und hat eine lustige entspannte und natürlich geile Zeit.
                Das war wirklich ein super Blowjob und ein geiles Erlebnis. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (15.03.2016), Gast2110 (15.03.2016), Gast_00072 (15.03.2016), miki 69 (15.03.2016), MMikee (15.03.2016)

Na dann.
                  Bleibt zu wünschen,daß ihre Anwesenheit auch mal wieder zur Stadt der Threadüberschrift paßt.
                  In Mühlhausen gabs außerdem schon länger keine griffige Blondine mehr.

Kommentar

Wir wurden uns schnell einig mit 80430. Lisa-Marie war im positiven Sinne stets bemüht, mich als Kunden zufrieden zu stellen. Doch bei mir ist es meistens schwierig, beim ersten Mal das Eis zu brechen. Dabei hatte Lisa-Marie durchaus keine Berührungsängste, agierte auch offensiv. Trotzdem war nur ein Handjob und eine anschließende Massage möglich. Man kann sich sehr gut mit Lisa-Marie unterhalten. Insgesamt solide und für mich okay. Ich kann mir einen erneuten Besuch durchaus vorstellen, wenn es passt.[/QUOTE]

Andere bezahlen 50€ für Blowjob und Du hast 80 bezahlt und nur ein Handjob bekommen.
                    Verstehe ich nicht, was war der Grund ?

Kommentar

Tipp: Wenn du was zitierst und es soll als Zitat blau erscheinen, bitte darauf achten,
                      dass beiden "QUOTE", vor und nach dem Text, mit den dazugehörigen Klammern erhalten bleiben.

Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                      Andere bezahlen 50€ für Blowjob und Du hast 80 bezahlt und nur ein Handjob bekommen.
                      Verstehe ich nicht, was war der Grund ?
                      Aber ich verstehe es, denn "Frageo" hat es dezent umschrieben..
                      Der Grund lag nicht bei der Dame sondern bei ihm,
                      das ist aber anderen auch schon passiert beim ersten Mal.

Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
                      Lisa-Marie war im positiven Sinne stets bemüht, mich als Kunden zufrieden zu stellen. Doch bei mir ist es meistens schwierig, beim ersten Mal das Eis zu brechen. Dabei hatte Lisa-Marie durchaus keine Berührungsängste, agierte auch offensiv. Trotzdem war nur ein Handjob und eine anschließende Massage möglich.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 16.03.2016, 10:30.
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zudem sollte man die vereinbarte Zeit beachten.
                        Frageo buchte 30 Minuten für 80€. Mit mehr als nur nem Handjob.
                        Andere den "Quicky"(15-20Minuten!?) in Form vom Blowjob-to-go.

Kommentar

Lisa-Marie

Hallo,

es war genauso wir es ein Steinbock vermutet hat. Es lag eher an mir.

Vielleicht werde ich auch mal den Blowjob to go mal ausprobieren
                          Zuletzt geändert von Frageo; 26.03.2016, 18:26.
                          Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

Richard Rogler

Kommentar

Lädt...
                          X