Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Victoria

Über diese Dame kann ich leider nichts berichten, nur so viel das ich sagen kann das auf den Bildern definitiv Lisa zu sehen ist.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ordhausen-Lisa

Ich vermute aber mal das befreundet sind, da Lisa mit Sicherheit bemerkt hat das ihre Bilder da verwendet werden.

Wer allerdings Victoras Handynummer abspeichert und einen Blick zu WhatsApp wirft kann ein Bild von ihr sehen und so ein schlechten Eindruck macht sie da auch nicht.

Ich lehne mich mal etwas weit aus dem Fenster ...
    ... und halte es für möglich, das es sich nur um eine Dame, mit zwei unterschiedlichen Anzeigen handeln könnte.

Da helfen nur Vor-Ort-Berichte aus Nordhausen.

Kommentar

Wie gesagt, anhand der Handynummer und dem WhatsApp Profilbild kann ich sagen das Viktoria nicht die Person von den Bildern ist.

Das sind die alten Bilder von "Lisa".
      Sie wird sie bestimmt zur Verfügung stellen, was ich auch nicht besonders toll finde.

Kommentar

Durch meinen missglückten Besuch bei Lisa hab ich am Freitag Victoria zu Gesicht bekommen.
        Trotz Jogginganzug kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen das es nicht ihre Bilder sind die sie hier verwendet!
        Sie hat ein bisschen mehr auf den Rippen wie die Dame auf den Bildern (aber keineswegs dick) und bedeutend kleinere Argumente. ;)

Kommentar

Lädt...