Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Da siehste mal, was das für eine Auszeichnung ist...
    Aber eben nicht für die anderen

    Vg olif

    Kommentar


      #17
      Fazit: Für nix nach NDH gefahren und etwas Platz im Tank geschafft.
      [/QUOTE]

      Hätts in NDH keine Alternative gegeben, wenn Du schon mal da warst ?


      Apropos Fahrerei - Hab mal so recherchiert, das wir Nordhäuser mit am weitesten durch die Gegend fahren müssen, weil das Angebot in der Stadt für Einheimische, naja, ich sag mal Diskretion,Anonym usw.

      Kommentar


        #18
        Foren-Koryphäe

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich kenne Lisa nicht, muss ich auch nicht, und zweifele auch nicht an der Qualität ihres Service
        und dass sie ihren Job ernst nimmt.
        Es gibt aber viele gute SDL die ihren Job auch ernst nehmen und einen Top Service bieten und das sind weitaus mehr als 5%.
        Ich kenne viele von ihnen und weiß deshalb wovon ich rede.
        Ich verstehe zwar deine Euphorie, aber so eine Aussage nicht.
        Du möchtest nur 5 % und nur halb so ernst, und glaubst die Szene wäre dann in Ordnung.
        Dann blieben noch 95 % (von 10 sind es 9,5) die deiner Meinung nach keinen guten Job machen.
        Glücklicherweise sind es weitaus mehr, die einen guten und ehrlichen Job machen,
        anscheinend hast du nur noch keine kennengelernt.
        Da Du ganz offensichtlich die Foren-Koryphäe bist und seit dem 23.02.2011 angemeldet bist, will ich Dir bei Deiner ausführlichen Berechnung mal Glauben schenken.
        Das sind rein rechnerisch 58 Monate Mitgliedschaft, entspricht bei durchschnittlich 30 Tagen p. M. gesamt 1.740 Tage. Bei mehr als 4.200 von Dir eingestellten Beiträgen macht das eine Erfahrung von ca. 2,4 SDL je Tag der Mitgliedschaft aus. Respekt, da kann man wirklich von Erfahrung sprechen. Weiter so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (24.11.2015)

          #19
          @PeterN.

          Hatte noch zwei Alternativen ins Auge gefasst, die ein hatte leider schon Feierabend und die andere war telefonisch nicht erreichbar.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X