Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Lisa

    Hallo Gemeine.
    Heute möchte ich euch mal an meinen Erfahrungen mit Lisa teilhaben lassen.
    Wenn sie irgendwo anzutreffen ist, dann in NDH. Sie ist seit einiger Zeit die neue Besitzerin (laut ihren Angaben) dieser Location.
    Ich kenne sie schon einige Jahre als sie noch dauerhaft in Halle im X-Carree unter dem Namen Sofia tätig war.
    In letzter Zeit sind die Besuche bei ihr weniger geworden da sie jetzt nur ab und zu besuchbar ist.
    Mit ihrem Sevice war ich immer zufrieden sodas sich daraus eine Stammkundschaft entwickelt hat.
    Nachdem sie lange verschwunden war endeckte ich vor ca. einem Jahr ihre Anzeige zufällig in NDH und wenn es Zeitlich machbar ist versuche ich ihr dann auch einen besuch abzustatten.

    Eine Stunde bei ihr kostet 120€ oder 130€, weiss es leider nicht mehr genau.
    ZK habe ich bei ihr noch nicht in Anspruch genommen, vermute mal das es etwas mehr kostet.
    Von zärtlich bis hart und versaut beherscht sie alles und an Stellungen mangelt es auch nicht, Massagen sind auch top und 1A Smaltalk.

    Gemschäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich kann sie nur wärmstens empfehlen und mein Ausflugsziel für diese Woche steht auch schon fest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (19.11.2015), der Blonde (18.11.2015), SledgeHammer (16.11.2015)

    #2
    Jow, positive Berichte auch unter:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=X-Carree
    https://www.lustscout.to/forum/showt...%22X-Carree%22

    Wie ist denn die Optik aktuell? Sind die (doch schon etwas älteren) Bilder noch zutreffend?

    Kommentar


      #3
      Mein letzter Besuch bei ihr liegt schon ein paar Monate zurück, da stimmten die Bilder noch zu 100%.

      EDIT: Wenn alles klappt mache ich diese Woche einen Abstecher nach Nordhausen, dann kann ich berichten. ;)

      Kommentar


        #4
        Neuigkeiten?

        Und? Gibt es schon Neuigkeiten?
        Habe sie nämlich auch ins Auge gefasst.

        Kommentar


          #5
          Absolut empfehlenswert

          Bei Lisa bin ich Wiederholungstäter. Sie bietet genau das was in ihrer Beschreibung steht, immer und ohne an der Qualität zu verlieren. Der Body ist Hammer, sie lässt sich sehr, sehr gern lecken und schmeckt auch lecker.
          Sie ist in jeder Situation voll bei der Sache und hat ohne Frage absolut Spaß bei dem was sie bietet. Leider ist sie in der Vergangenheit oft in München, ein wenig zu weit für mich. Aber wenn sie in der Nähe ist, ein absolutes MUSS. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
          Wenn nur 5 % der SDL ihren Job nur halb so ernst nehmen würden, wäre die Szene in Ordnung. Meine Meinung, und ich hab schon einiges probiert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            qwertz99 (18.11.2015)

            #6
            Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
            Wenn nur 5 % der SDL ihren Job nur halb so ernst nehmen würden, wäre die Szene in Ordnung.
            Ich kenne Lisa nicht, muss ich auch nicht, und zweifele auch nicht an der Qualität ihres Service
            und dass sie ihren Job ernst nimmt.
            Es gibt aber viele gute SDL die ihren Job auch ernst nehmen und einen Top Service bieten und das sind weitaus mehr als 5%.
            Ich kenne viele von ihnen und weiß deshalb wovon ich rede.
            Ich verstehe zwar deine Euphorie, aber so eine Aussage nicht.
            Du möchtest nur 5 % und nur halb so ernst, und glaubst die Szene wäre dann in Ordnung.
            Dann blieben noch 95 % (von 10 sind es 9,5) die deiner Meinung nach keinen guten Job machen.
            Glücklicherweise sind es weitaus mehr, die einen guten und ehrlichen Job machen,
            anscheinend hast du nur noch keine kennengelernt.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 18.11.2015, 21:59.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (19.11.2015), Zunge39 (18.11.2015), Bangboombang (18.11.2015), qwertz99 (18.11.2015), Leonthetraveler (18.11.2015)

              #7
              Wie ist denn ihr Gesicht?
              Lässt sie sich Fingern?
              Gibt es aktuellere Preise?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Es gibt aber viele gute SDL die ihren Job auch ernst nehmen und einen Top Service bieten und das sind weitaus mehr als 5%.
                Ich kenne viele von ihnen und weiß deshalb wovon ich rede.
                Gewagte Aussage
                Angeblich gibt es 400 000 Prostituierte in Deutschland. 5% davon wären 20 000.
                Lass es 200 000 sein, dann hattest du also immer noch etwa 10 000
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                  Wie ist denn ihr Gesicht?
                  Lässt sie sich Fingern?
                  Gibt es aktuellere Preise?
                  Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch und sie kann damit ziemlich versaut gucken. ;)
                  Ob sie sich Fingern lässt weiss ich nicht, aber mit einem Vibrator + Zunge lässt sie sich auch gern verwöhnen.
                  Die Preise liegen so bei 130€/h. Wird aber je nach Service variieren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SledgeHammer (19.11.2015)

                    #10
                    Nachdem ich mir fest vorgenommen hatte sie zu besuchen wollte ich am Freitag dann zu ihr.
                    Einige Stunden vorher angerufen und am Abend nochmal eine halbe Stunde vorher, alles schick soweit, als ich dann angekommen bin machte mir Victoria die Tür auf und sagte sie ist krank und hat dolle Bauchschmerzen.

                    Fazit: Für nix nach NDH gefahren und etwas Platz im Tank geschafft.

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte präziser...

                      Um sich dazu ein Urteil zu bilden, mußt du schon bissel genauer formulieren.
                      Hast du nur angerufen, oder auch mit ihr gesprochen ???
                      Selbst dann kann es doch sein, daß eben Bauchbeschwerden plötzlich eintreten. Oder ?

                      Was willst du mit deinem "Bericht" eigentlich sagen ??

                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        Was willst du mit deinem "Bericht" eigentlich sagen ??
                        Das er umsonst zu Ihr gefahren ist.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Biman (24.11.2015)

                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Das er umsonst zu Ihr gefahren ist.
                          Richtig!

                          Hab am Donnerstag mit ihr telefoniert und am Freitag zwei mal um dann zu erfahren das sie krank ist.
                          Sicherlich kann es sein das die Beschwerden plötzlich auftreten, ich hab ihr ja nicht unterstellt das sie simuliert o.ä.!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Gewagte Aussage
                            Angeblich gibt es 400 000 Prostituierte in Deutschland. 5% davon wären 20 000.
                            Lass es 200 000 sein, dann hattest du also immer noch etwa 10 000

                            Und davon sind 78 laut Ladies Forum empfehlenswert

                            Vg olif

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von olif Beitrag anzeigen
                              Und davon sind 78 laut Ladies Forum empfehlenswert
                              Da siehste mal, was das für eine Auszeichnung ist...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X