Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lupita

    Ich habe gestern Lupita in Erfurt besucht und habe es echt nicht bereut.
    Lupita sieht absolut klasse aus, süßes Gesicht, tolle Figur. Ganz leichte Schwangerschaftsstreifen, die man aber fast nicht sieht und die auch nicht stören. Sie spricht wohl kaum deutsch, aber umso besser englisch.
    Ich habe die halbe Stunde gewählt für 60430. FO hätte 20 extra gekostet, leider hatte ich nicht genug Geld eingesteckt, tat dem Ganzen aber keinen Abbruch, außer dass ihre ZK dann etwas nach Latex schmeckten.
    Wer auf richtig geile und feuchte ZK steht, ist bei Lupita genau richtig, mir waren sie schon fast zu feucht. Das FM war extrem gefühlvoll und trotzdem mit genau dem richtigen Grip, ohne Hand- und Zahneinsatz, die Ei..r hat sie dabei auch nicht vergessen. Aber beim GV ist sie dann erst richtig abgegangen. Wir haben es in verschiedenen Stellungen gemacht, bevor ich dann in meiner Lieblingsstellung zum Abschuss kam.
    Insgesamt eines der besten Erlebnisse, das ich in dem Gewerbe in den letzten Jahren hatte.
    Die Zeit wurde auch eingehalten, nach etwas mehr als 30 min. habe ich das Haus wieder verlassen.
    Lupita ist noch eine gute Woche da, ich kann sie wirklich empfehlen. Bei mir jedenfalls 100% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (14.11.2015)

    #2
    Erfurt - Lupita & Lili & Lorena

    Lupita*

    Diese dunkelhaarige Schönheit
    hat einen Traumkörper mit dem
    sie deinen zum beben bringen wird!

    Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
    Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers*
    erzittern wird.
    Wohnung
    Große saubere neu renovierte Wohnung , Parkplatz findet man vor dem Haus ohne Probleme.
    Bilder
    Sind natürlich bearbeitet hält sich aber alles im Rahmen. Optik 7 von 10 leichte Streifen am Bauch und vom Gesicht her ein paar Jahre älter . Wie gesagt alles im Rahmen dafür ist die Rückseite vom aller feinsten was man nicht im Ansatz auf den Bildern erahnen kann 😉
    Service

    100%mehr geht meiner Meinung nach nicht. Alles wie vorher besprochen wurde eingehalten. Denn Einsatz den sie dabei zeigt sucht seines gleichen, gf6vom feinsten. Super französisch ohne Zahn und handeinsatz . Und in allen Stellungen sehr gut mitgegangen.
    Preis
    60 30
    Wiederholung
    100%
    Es werden bestimmt fragen aufkommen die werden von mir natürlich gerne beantwortet .
    😉😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (16.11.2015)

      #3
      Kaiser2015 war offenbar so begeistert von der Frau, dass er den wenige Tage zurückliegenden Faden zu ihr übersehen hat:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lupita

      Dennoch danke für den Bericht!

      Nur eine (oberlehrerhafte) Anmerkung: Man darf die eigenen Zeilen durchaus kurz Korrektur lesen, bevor man sie abschickt; und Interpunktion ist erlaubt! ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (16.11.2015)

        #4
        Zitat von piano Beitrag anzeigen
        Kaiser2015 war offenbar so begeistert von der Frau, dass er den wenige Tage zurückliegenden Faden zu ihr übersehen hat:
        Vielen Dank für den Hinweis, ich hab's verheiratet.
        Bitte auch mal selbst an so etwas denken, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X