Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe gestern Lupita in Erfurt besucht und habe es echt nicht bereut.
Lupita sieht absolut klasse aus, süßes Gesicht, tolle Figur. Ganz leichte Schwangerschaftsstreifen, die man aber fast nicht sieht und die auch nicht stören. Sie spricht wohl kaum deutsch, aber umso besser englisch.
Ich habe die halbe Stunde gewählt für 60430. FO hätte 20 extra gekostet, leider hatte ich nicht genug Geld eingesteckt, tat dem Ganzen aber keinen Abbruch, außer dass ihre ZK dann etwas nach Latex schmeckten.
Wer auf richtig geile und feuchte ZK steht, ist bei Lupita genau richtig, mir waren sie schon fast zu feucht. Das FM war extrem gefühlvoll und trotzdem mit genau dem richtigen Grip, ohne Hand- und Zahneinsatz, die Ei..r hat sie dabei auch nicht vergessen. Aber beim GV ist sie dann erst richtig abgegangen. Wir haben es in verschiedenen Stellungen gemacht, bevor ich dann in meiner Lieblingsstellung zum Abschuss kam.
Insgesamt eines der besten Erlebnisse, das ich in dem Gewerbe in den letzten Jahren hatte.
Die Zeit wurde auch eingehalten, nach etwas mehr als 30 min. habe ich das Haus wieder verlassen.
Lupita ist noch eine gute Woche da, ich kann sie wirklich empfehlen. Bei mir jedenfalls 100% Wiederholungsgefahr.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00078 (14.11.2015)
Diese dunkelhaarige Schönheit
hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum beben bringen wird!
Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers*
erzittern wird.
Wohnung
Große saubere neu renovierte Wohnung , Parkplatz findet man vor dem Haus ohne Probleme.
Bilder
Sind natürlich bearbeitet hält sich aber alles im Rahmen. Optik 7 von 10 leichte Streifen am Bauch und vom Gesicht her ein paar Jahre älter . Wie gesagt alles im Rahmen dafür ist die Rückseite vom aller feinsten was man nicht im Ansatz auf den Bildern erahnen kann 😉
Service
100%mehr geht meiner Meinung nach nicht. Alles wie vorher besprochen wurde eingehalten. Denn Einsatz den sie dabei zeigt sucht seines gleichen, gf6vom feinsten. Super französisch ohne Zahn und handeinsatz . Und in allen Stellungen sehr gut mitgegangen.
Preis
60 30
Wiederholung
100%
Es werden bestimmt fragen aufkommen die werden von mir natürlich gerne beantwortet .
😉😊
Kommentar
piet (16.11.2015)
Nur eine (oberlehrerhafte) Anmerkung: Man darf die eigenen Zeilen durchaus kurz Korrektur lesen, bevor man sie abschickt; und Interpunktion ist erlaubt! ;-)
Kommentar
bayreuthsucher (16.11.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar