Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - GANZ NEU Lea

War heute, bzw. ist ja schon nach 12:00 Uhr, also gestern, mal auf SDL-Besichtigungsreise.
    Erst in Coburg und dann bei zwei Adressen in Sonneberg und bei Lea in
    der Herzwohnung bin ich dann hängengeblieben.

Als sie mir die Tür öffnete, wusste ich hier bleibst du erst mal, koste es, was es wolle.
    Sie hat blaue Augen, schwarze Haare, Oberweite eher A, ist sehr schlank und sehr groß.
    Kann natürlich auch an den Schuhen mit gelegen haben.
    Die Fotos, das dürfte sie schon sein, ich fand sie aber in natura viel natürlicher und
    hübscher als auf den Fotos. Die Nase ist etwas anders und sie sieht viel jünger aus.
    Sie ist nach eigenen Angaben 25 Jahre alt und kommt aus Kiew in der Ukraine.

Sie spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch, hatte aber einen Übersetzer im Handy,
    der sehr gut funktionierte.
    Diesmal sprach aber nicht das Handy, sondern nur wir und im Display stand es dann übersetzt.
    Funktioniert wesentlich fehlerfreier als das sprechende Handy.
    Das Verrichtungszimmer war auch gut beleuchtet, so konnten wir auch ohne Probleme
    lesen und ich diese Schönheit betrachten.

Die Preise hatte sie handschriftlich auf einen kleinen Zettel.
    15 Minuten / 50 €, 30 Minuten / 80 €, 45 Minuten / 110 €, 60 Minuten / 120 €.
    FO und ZK waren dabei. Ich wählte die 30 Minuten Variante für 80 €.
    Zum Schluss sagte sie mir, dass sie für Aufnahme 50 € berechnet.

Sie fragte mich, ob ich duschen möchte, ich bejahte und sie zeigte mir das Bad.
    Die Wohnung ist sehr sauber und empfehlenswert.
    Als ich fertig war, suchte ich das Zimmer und fand sie in einem anderen Bad
    beim Zähneputzen. Sie zeigte auf die Tür gegenüber, wo sich das Zimmer befand.
    Solange sie sich frisch machte legte ich mich auf das Bett.

Dann kam sie in schwarzen Strapsen, Korsage und BH.
    Jetzt gab es neben dem Bett einen Striptease.
    Die halterlosen Strapse behielt sie zu meiner Freude an.
    Dann gab es gleich richtig fordernte, leidenschaftliche Zungenküsse und
    gegenseitige Streicheleinheiten.

Dann unterbrach sie kurz, holte ihr Handy vom Nachttisch und schaltete es aus.

Ihre Muschi ist gut rasiert mit gestutzer Landebahn.
    Jetzt ging die Knutscherei weiter und jetzt wusste ich, dass es gut wird.

Sie züngelte über meinen Hals zu den Brustwarzen, an denen sie saugte, und arbeitete
    sich langsam hinab bis zum Toni.
    Das FO war perfekt, sehr gefühlsintensiv und ohne Zahneinsatz.
    Sie erkundete mit ihrer Zunge den Schamhügel, die Leistengegend,
    den Hodensack, den Damm und saugte an den Kronjuwelen.

Das FO war vom Feinsten.

Dann wurde aufgummiert und zum Reiter aufgesessen.
    Normaler Reiter mit viel streicheln, gehockter Reiter und dann hatte ich irgendwie ihre Beine
    mit den Armen eingehakt und ihren Po in beiden Händen. Sie lies sich zurückfallen,
    ich hielt sie fest, und jetzt rutschten wir wie bei der Schlittenfahrt,
    nur dass er dabei drin steckte, einfach schön!

Das zog sich dann eine Weile hin, bis ich sie nach oben zog und wir schmusten,
    und streichelten weiter. Sie stieg dann ab, zog den Gummi ab und begann wieder mit FO.
    Hierbei angelte sie eine Flasche Wasser, die neben dem Bett stand, nahm einen Schluck
    und nahm ihn praktisch feucht auf.

Jetzt stiegen aber meine Säfte hoch und unter ihren gekonnten Wichsbewegungen entlud ich mich heftig.
    Ich glaube, dass ich sie ein paar Mal im Gesicht getroffen habe, denn jetzt zeigte sie auf ihren Mund
    und mir 5 Finger, als Vorschlag für das nächste Mal.

Freunde, das war perfekter Girlfriendsex in weniger als 30 Minuten und beim ersten Treffen.

Sie übernahm die Reinigung, und als ich mit Blick auf die Zewa-Rolle um noch ein Papier
    bat, war sie erstaunt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, heißt das in Russland auch Papier.

Sie machte ihr Handy wieder an und ich fragte nach der Zeit, sie sagte: "Wir haben noch 7 Minuten".
    So legten wir uns noch ein wenig auf das Bett.

Statt AST öffnete sie ihre Facebook-Seite und ich schaute mit ihr ihre Bilder
    Galerie an.
    Hübsche Frau, schönes Land und eine schöne Katze hat sie auch.

Da die Zeit dann doch leicht überzogen war, mussten wir uns aber dann trennen.

Fazit:
    FO sehr gut.
    Koitus gut.
    Zungenküsse wie zu Hause.
    Perfekter GF-6.
    Hab ganz vergessen, dass ich bei einer SDL bin.
    Sie bleibt noch zwei Wochen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (19.11.2015), hanskasper (13.11.2015), Mustang (12.11.2015), tomco (11.11.2015), diezmann (11.11.2015), andre69 (10.11.2015), fromm (10.11.2015), sammmy (10.11.2015), Trashman (10.11.2015), Amateur66 (10.11.2015), Luftikus1 (10.11.2015), Andrew666 (10.11.2015)

Ein sehr guter und informativer Beitrag von Dir
    Da ich die Herz-Damen in SON auch regelmässig checke, ist mir LEA sofort als „Neues“ Gesicht aufgefallen.
    Frage: Hat das Handy in's deutsche übersetzt, oder „musstest“ Du englisch reden und lesen?

Kommentar

Nachgehakt

Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen

Sie spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch, hatte aber einen Übersetzer im Handy,
      der sehr gut funktionierte.
      Diesmal sprach aber nicht das Handy, sondern nur wir und im Display stand es dann übersetzt.
      Ich glaub, da muss ich auch mal hin. Schon allein um zu erfahren, wie es "Blasen ohne" übersetzt

Die Preise hatte sie handschriftlich auf einen kleinen Zettel.
      15 Minuten / 50 €, 30 Minuten / 80 €, 45 Minuten / 110 €, 60 Minuten / 120 €.
      FO und ZK waren dabei. Ich wählte die 30 Minuten Variante für 80 €.
      Zum Schluss sagte sie mir, dass sie für Aufnahme 50 € berechnet.
      Das wäre neu. Bis jetzt haben die Damen dort für FO immer einen Zwanni Aufschlag berechnet, was mich in letzter Zeit davon abgehalten hat, dort einen Besuch abzustatten. Bei den Karonen eine Etage tiefer ist sowas inklusive.

Dann unterbrach sie kurz, holte ihr Handy vom Nachttisch und schaltete es aus.
      Und wie habt ihr dann kommuniziert?

Sie übernahm die Reinigung, und als ich mit Blick auf die Zewa-Rolle um noch ein Papier
      bat, war sie erstaunt. Wenn ich sie richtig verstanden habe, heißt das in Russland auch Papier.
      Nee, das ist tatsächlich ukrainisch. Russisch heißt Papier "bumága"

Hübsche Frau, schönes Land und eine schöne Katze hat sie auch.
      Jaja, die kleine Muschi...

Ich hab morgen Termine in der Spielzeugstadt und wollte mit nach längerer krankheitsbedingter Abstinenz wieder was Gutes gönnen. Eigentlich wollte ich zur Billigf1ck3er-Fraktion in die KS 39 zu Bianca. Aber vielleicht überlege ich mir das noch und mach mal die B-Probe.

Ich weiß allerdings nicht, wie die das da in der Wohnung jetzt managen. Da sind 3 Damen und es gibt aber meines Wissens nur 2 VZ.

Und sie hat wirklich die Tür geöffnet? Macht das normalerweise nicht die Hausdame? Hattest Du vorher angerufen?

Kommentar

Aber irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor.

Grübel, Grübel...

Was heißt KS 39?

Kommentar

Lea

Köppelsdorfer Str. 39

Gruß

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Frage: Hat das Handy in's deutsche übersetzt, oder „musstest“ Du englisch reden und lesen?
            Gute Frage, je länger ich darüber nachgedacht habe,
            desto unsicherer wurde ich.
            Hab ich überhaupt nicht darauf geachtet und es
            waren ja nur wenige Sätze nötig.

Bin mir aber sicher, dass am Anfang, mit der Frage nach
            dem Duschen, shower im Display stand.

Kommentar

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
              Und sie hat wirklich die Tür geöffnet? Macht das normalerweise nicht die Hausdame? Hattest Du vorher angerufen?

Nein, angerufen hatte ich bei einer anderen SDL im Haus.
              Diese hat mich auch hereingelassen.
              Ich bin aber nicht bei ihr geblieben.

Musste dann auch bei der Herzwohnung, nach dem Klingeln dort,
              mehrmals an die Tür klopfen, als sie den Türsummer betätigte
              hat sie nicht registriert, dass ich schon vor der Wohnungstür stehe.

Geöffnet hat mir aber Lea,

sonst hätte ich ja die Hausdame gebumst.

Kommentar

Die Herz-Damen sind wirklich immer mal einen Besuch wert. Mal sehen, vielleicht fahr ich morgen mal vorbei und schau mir die beiden hübschen Damen mal genauer an. Momentan tendiere ich ja eher zu Katarina, aber mal sehen

Kommentar

Spät kommt er, aber er kommt.

Mein Besuchsbericht bei Lea. Zuerst hatte ich immer die Aufschieberitis und dann war ich eine Woche auswärts zur Weiterbildung. Aber besser spät als nie.

Wie weiter oben beschrieben, wollte ich eigentlich mal zu den 3 Damen, die seinerzeit in der KS 39 residierten. Ja, ich weiß. Ich habe mich bereits mehrfach negativ über das Ambiente und die Damen dort ausgelassen. Aber irgendwie ist es wie ein Verkehrsunfall: Mann will nicht hingucken, man muss aber. Mir war auch nur nach Druck ablassen. Also rief ich um 9.30 Uhr - laut Anzeige wird ja ganztags gearbeitet - dort an und wurde locker weggedrückt. OK, dachte ich mir, wer nicht will, der hat schon. Also wartete ich noch eine Weile und rief dann um 10 bei den Herz-Damen mal an, um nach einen Termin bei Lea zu fragen. Mir wurde gesagt, dass ich kommen kann und so machte ich mich auf den Weg und klingelte. Und ich klingelte nochmals. Und ich klingelte noch ein drittes mal. Hinter mir stand eine Frau und telefonierte. Sie machte sich bei ihrem Gesprächspartner darüber lustig, dass ich vor der Tür stehe und nicht reinkomme. So was braucht man(n) am Morgen. Ich ging wieder weg und - ja, wer hätte es geahnt, als ich 3 Schritte weg war summte der Türöffner. Er summte so kurz, dass ich es natürlich nicht schaffte. Also klingelte ich nochmals und nach etwa 20 Sekunden summte es nochmals und die Frau telefonierte immer noch.

Ich ging in den 2. Stock, klingelte erneut und wurde von Marina, die sehr gut deutsch sprach eingelassen. Sie fragte, ob ich der war, der anrief und zu welcher Dame ich möchte. Ich bejahte und sagte nochmals, dass ich zu Lea möchte. Die kam dann auch sogleich. Der Anblick in schwarzen Dessous und mit Korsage, wie Kollege Kürbis sie betrachten konnte, blieb mir allerdings verwehrt. Stattdessen stand sie in schlabberig-grauem Schlafanzug mit Kopfkissen im Gesicht in der Badtüre und schaute mich verschlafen an. Das kann ja heiter werden. Sie bat mich in ihr VZ, welches sich gegenüber vom Bad der Damen in der Nähe des Eingangs befand. Dieses VZ ist mir so noch nicht bekannt gewesen und ist wohl eher als Notlösung zu bezeichnen, denn es hat bei weitem nicht die Ausstattung, welches die beiden hinteren VZ haben. Auch das Bett spottet jeder Beschreibung. An der Seite auf einem Mauersims lag ihre schwarze Arbeitskleidung. Ist auch cool, wenn du in den Puff kommst und gleich gegenüber wird hinter der Eingangstür bereits gerammelt. Aber was solls. Sie entschuldigte sich, dass sie noch so müde aussah, denn sie hat wohl schlecht geschlafen. Ein handgeschriebener Zettel mit den Preisen wurde übergeben und ich wählte die 80430 Variante. Wir gingen beide nochmals in jeweils das für uns vorgesehene Bad - hier sah wie üblich alles super aus - und machten uns frisch.

Als sie zurückkam war sie schon etwas munterer. Ich konnte sie betrachten und genoss das, was ich sah. Äußerst schlank mit dem kleinen Landestreifen. Mit den Fotos konnte ich keine so richtige Übereinstimmung feststellen. Sie trägt die Haare jetzt nicht mehr so wellig. Die Gesichtszüge erinnerten mich sehr stark an Cara Delevingne. Die dunklen, spitzen Augen…, das hat was. Sie ist eine in meinen Augen sehr attraktive Frau, die dem typisch russischen Schönheitsideal (lange Haare, groß und schlank) absolut gerecht wird. Auch die kleinen A-Titten passten einfach mal sehr gut. Der Anblick ließ mir das Wasser im Munde zerlaufen.

Sie kam zu mir und begann mit einer Reihe von KK von oben bis unten, sehr zärtlich und intensiv. Dann fragte ich sie - wir einigten uns auf Russisch als Konversationssprache - ob ich sie küssen dürfte. Sie bejahte und wir züngelten eine kleine Ewigkeit, während dessen im Untergeschoss der Blutstrom sich dahin begab, wo er gebraucht wird. Ihre ZK waren vom Feinsten, fast noch besser als die von Lenka. Langsam begab sie sich wieder nach unten und nahm meinen schon ziemlich steifen Schwanz in den Mund und begann zu blasen. Im Normalfall kostet(e) bei den Herz-Damen dieses Extra bisher einen Zwanni mehr. Entweder hat man ihr das nicht vermittelt oder diese Regelung gibt es nicht mehr oder wird nicht mehr so streng angewendet. Das finde ich natürlich sehr gut.

Ihr FO kann sich durchaus sehen lassen. Sie hat aber ab und an eine Technik, dass sie saugt und dann den Schwanz ploppend aus dem Mund nimmt und ausatmet, was natürlich etwas kühl an der Spitze wird. Ich bat darum, sie lecken zu dürfen, was sie auch gewährte. Allerdings wirkte sie dabei für mich etwas passiv. Nach einer weiteren Runde FO und ZK wurde eingetütet und der Ritt ging los. Hier ging sie gut mit. Beim Wechseln in die Missio war sie dann allerdings wieder etwas passiv, fast schon gelangweilt. Auch wollte sie keine ZK mehr so richtig geben. Ich nahm sie dann von hinten, wo ich ihren süßen Knackarsch richtig schön vor Augen und in den Händen hatte. In dieser Stellung füllte ich dann auch die Tüte. Da mein Schwanz ob des geilen Anblicks, wie sie vor mir kniete, nicht so recht wieder klein werden wollte, massierte ich noch etwas ihren Rücken und die Lenden, was sie sichtlich genoss. Nach etwa 5 Minuten folgte dann die Trennung. Die Reinigung blieb mir überlassen.

Wir hatten dann noch etwas AST über dies und das. Sie sagte, dass sie hier schlecht schlafen kann und dass sie Ohrstöpsel und eine Augenmaske benötigt. Ob ich wüsste, wo es sowas gibt. Ich verwies sie an die Drogerie in der Innenstadt. Außerdem sagte mir, dass in Kiev so ein Treffen 300,- Eu kosten würde, wovon sie dann 25% bekäme. Dort geht es nicht nach Minuten. 300,- für die ganze Nacht mit Lea. Das wäre mal ein Schnäppchen für die Leistung. Sie fummelte jedoch während des AST ständig an ihrem iPhone rum und wirkte doch zunehmend abwesend und desinteressiert. Sie weilt jetzt wohl noch 2 Wochen in WÜ, dann geht es nach Berlin und dann wieder in die Heimat. Nachdem meine Zeit abgelaufen war zog ich mich an und ging meiner Wege.

Fazit eine insgesamt schöne, aber in Teilen noch steigerungsfähige GF6-Nummer mit einer Dame, die vom Profil her bei GNTM mitmachen könnte. Vielleicht lag es an der frühen Zeit, die aber laut Anzeige bereits Arbeitszeit ist, dass sie über größere Teile der Zeit etwas gleichgültig war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war jedoch für meine Begriffe in Ordnung. Von einer Übernummer wie mit Lenka ist sie aber noch ein ganzes Stück entfernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hanskasper (25.11.2015), Amateur66 (24.11.2015), Kürbis (23.11.2015)

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                    Der Anblick in schwarzen Dessous und mit Korsage, wie Kollege Kürbis sie betrachten konnte, blieb mir allerdings verwehrt. Stattdessen stand sie in schlabberig-grauem Schlafanzug mit Kopfkissen im Gesicht in der Badtüre und schaute mich verschlafen an. Das kann ja heiter werden.
                    So hätte ich sie ja gerne mal gesehen, vielleicht nach einer gemeinsam durchzechten Diskonacht.
                    Da hätte ich ihr sofort ein reichhaltiges Frühstück zubereitet und an ihr Bett gebracht.
                    Aber nein, bei mir kam sie in schwarzen Dessous und mein Verstand rutschte sofort eine Etage tiefer
                    und statt der gemeinsamen Frühstückseier kümmerte sie sich leider nur um meine Eier,

aber wie

Man muss aber erwähnen, dass ihre Arbeitszeit von 10:00 Uhr bis 04:00 Uhr im Profil
                    angegeben war. Hatte sie so lange durchgehalten, ist 10:00 Uhr natürlich eine unmenschliche Zeit.
                    Jetzt haben die Damen dort ihren Arbeitsschluss auf 01:00 Uhr zurückgesetzt.

Hab gleich mal nach Cara Delevingne gegoogelt, nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte.

Besonders haben mir bei Lea die blauen Augen mit dem leicht mongolischen Einschlag
                    zu den schwarzen Haaren gefallen.

Das sie durchaus für Germany`s Next Topmodel geeignet ist, sehe ich auch so,
                    auf jeden Fall eine richtige Optik Granate und ausgeschlafen war ihr GF-6 bei mir
                    auch ohne Mängel.

Mal gucken, vielleicht bekommen wir ja noch den ein oder anderen Bericht
                    aus Würzburg oder Berlin.

Gruß Kürbis

Kommentar

Lädt...
                    X