Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde, kann schon jemand berichten über diese **blockierter Link** Dame bei The World of Dreams ? Hab sie ganz kurz gesehen als ich bei Anna war - der Burner, absoluter Optik Fick - aber wie tickt sie wirklich ?
Solong Sammmy
Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game
Sicher, hab ich auch nicht in frage gestellt, jedoch ist sie nen absolutes Schnittchen - was ich so sehen konnte! Aber in wie weit sie ihre Masage durchführt- das war die eigentliche Frage
Da ja offensichtlich niemand die Damen dort besucht und damit auch nicht berichten kann war ich nun mal selbst bei Mia um mich überraschen zu lassen.
1 1/2 h Gegenseitige Massage - was soll ich sagen : es war echt ein Traum und ich hab nicht eine Minute bereut!
Eine junge sehr gut aussehende sympathische und charmante Frau hat mir ein wahnsinnig geiles und und rundum gelungenes Erlebniss bereitet. Von Anfängerin hab ich da nichts gemerkt und ich würde auch jederzeit wieder zu ihr gehen.
Für mich endlich wieder mal ein lohnender Weg nach EF wenn ich wieder mal als bekennender Massage Fan eine solche brauche.
Danke Mia !
Seid lieb eb zu Ihr,sie ist es auch
Solong Sammmy
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2543 (15.11.2015)
Eigentlich nicht mehr ganz so neu und schon mit Erfahrung :-)
Erotische Pool Session mit der jungen Dame.
diesmal alleine und nicht mit der 4-Hand Massage
Leider sieht man derzeit noch keine Bilder der Dame, einfach nur heiß von Kopf bis Fuß.
Nach dem gemeinsamen Planschen mit gegenseitiger Massage und Liebkosungen ging es noch auf die Spielwiese ne Viertelstunde und bekam Body Massage von vorne und hinten und geile Handentspannung.
Gesamter Spass 1h nur 99 Euro - TOP!!!
gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2100 (16.01.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar